Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms - THREAD

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Dieses Spiel wird nicht mal auf Metacritic gelistet...unverständlich...und von Konami vertrieben? War Hudson nicht 2nd von Nintendo?...sehr seltsam das alles...
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

In all seinen Namen?
- Tower of Shadows
- Lost in Shadows
...
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich dachte es heißt A Shadow´s Tale mittlerweile...okay ich such noch einmal.... :lol:
Edit:
Nope...nusching...
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Wulgaru hat geschrieben:Ich dachte es heißt A Shadow´s Tale mittlerweile...okay ich such noch einmal.... :lol:
Edit:
Nope...nusching...
"The Tower of Shadow" ist in der Tat nicht bei metacritic aufgeführt. Jedenfalls findet deren Suchfunktion nichts.

P.S. @Wulugaru, schau mal dort rein. Vieleicht magst Du das haben.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Oh cool, vielen Dank :D
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich versteh echt nicht warum ihr immer noch metacritic verwendet...

http://www.gamerankings.com/wii/971438- ... index.html
bitte sehr
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja, genau aus den gleichen Gründen wie Gamerankings...um Links zu Tests zu bekommen...hatte da heute morgen auch keine Treffer...das Spiel ist jetzt auch auf Meta:
http://www.metacritic.com/game/wii/lost-in-shadow
und hier steht etwas von 85 Tagen...?
Ist aber auch klar warum die beide den IGN-Test noch nicht listen, das heißt da nämlich wiederum anders....idiotisch...
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

das zeigt doch auch, dass das Spiel im Ign-Review "a shadow's tale" heißt,
auf dem neben dem test abgebildeten Cover aber "lost in shadow" steht.

beim eutschen amazon finde ich es gerade unter beiden Namen nicht,
klarer Fall von Publisher-Fail.

Update: Habs bei amazon gefunden, unter dem Namen des dieses Threads,
allerdings gibt es da weder Fotos oder sonstige Infos zu dem Spiel,
nicht mal einen Covershot. Again Publisher-Fail, und zwar big time.
Und nachher wird wieder rumgeheult, dass es sich nicht ordentlich verkauft hätte.
boom

Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

http://www.amazon.de/Schattenl%C3%A4ufe ... 294&sr=8-2

Bei uns heißt es "Der Schattenläufer und die Rätsel des Dunklen Turms", hat sich scheinbar doch nicht noch einmal geändert. Und scheinbar findet man es da nur unter diesem Titel. Wer es also nicht ganz genau weiß, der wird es nie finden.
Hoffentlich hilft der nichtexistente Bekanntheitsgrad dem Spieler wieder in puncto Preis. Fragile Dreams hat bei Müller damals nur 25€ gekostet, wenn das beim Schattenläufer auch so ist wird er gleich mitgenommen^^
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das es hier so heißt ist ja klar, aber ich finde es unfassbar das es neben den vielleicht noch im Kopf befindlichen Arbeitstiteln (Tower blablub) im englischen Raum gleich zwei Titel gibt.

Und ich bezweifle wie gesagt, dass dieser Titel am Freitag erscheint, wenn er kein Cover hat...dazu bin ich zu lange George R. R. Martin Leser....aber das hier ein Flop allererster Güte ansteht, ist ausgemacht. Erinnert an A Boy and his Blob: "Ist das nun in Deutschland erschienen oder nicht?"
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

play.com listet es unter beiden englischen Namen nicht.
game.co.uk hat es als a shadow's tale ohne cover shot.
gameplay.co.uk ebenfalls, aber 5 Pfund günstiger als game.co.uk (also für 24,95 Pfund Sterling)
shopto.net hat es zum gameplay Preis, aber mit nem anderen Covershot und wenige Pennies weniger als gameplay.
mymemory.co.uk hat nochmal einen anderen (besseren) Covershot und will drei Pfund mehr als gameplay.

Der Verkaufsname in England scheint zu stehen... a shadow's tale
boom

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das Spiel ist tatsächlich draußen. Ich habe es gestern für 40 im MM gesehen...fällt für mich leider flach...mein Laptop hat sich gestern in seine Bestandteile aufgelöst...Reperatur zwar noch human, aber eben die Kosten die ich dieses Jahr noch in Spielekäufe investieren wollte...es sei denn ich cancel Epic Micky...
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

hmz ... happiger preis irgendwo für son experiment :/ ... auf der einen seite will man sowas unterstützen, auf der anderen Seite kann ich partous nicht abschätzen, wie viel ich da für 40 Euro bekomme. Vielleicht ist es super Kreativ und stellt mit der Grundidee zwanzig mal mehr an, als ich mir nur erträumen könnte, vielleicht aber auch nicht, dann würde es sich definitiv nicht lohnen ... blöd blöd ... mal auf weiter Reviews warten.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Wulgaru hat geschrieben:Das Spiel ist tatsächlich draußen. Ich habe es gestern für 40 im MM gesehen...fällt für mich leider flach...mein Laptop hat sich gestern in seine Bestandteile aufgelöst...Reperatur zwar noch human, aber eben die Kosten die ich dieses Jahr noch in Spielekäufe investieren wollte...es sei denn ich cancel Epic Micky...
und wie ist nun das cover ;)?
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Das Spiel ist tatsächlich draußen. Ich habe es gestern für 40 im MM gesehen...fällt für mich leider flach...mein Laptop hat sich gestern in seine Bestandteile aufgelöst...Reperatur zwar noch human, aber eben die Kosten die ich dieses Jahr noch in Spielekäufe investieren wollte...es sei denn ich cancel Epic Micky...
und wie ist nun das cover ;)?
Amazon hat es nun auch..ist das internationale Cover, nur eben mit anderem Titel...schade dieser urprüngliche Turm sah noch geiler aus...obwohl das hier auch sehr schick ist...
Antworten