Donkey Kong Country Returns [Thread] - #5: es ist da *_*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hab in welt 1 in allen lvls gold
wollte das eigentlich anch und nach überall schaffen, aber nun is mir unter anderem sonic colors dazwischen gekommen, vorerst.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

E-G hat geschrieben:ich hab in welt 1 & 2 in allen lvls gold
wollte das eigentlich anch und nach überall schaffen, aber nun is mir unter anderem Muramasa dazwischen gekommen, vorerst.
fixed :wink:
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

öhm ne...
nur stage 1-1 bis 1-B/K, alle loren und raketen fahrten (also is welt 4 quasi auch alles gold bis auf K und B) und das mim wal eben.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

E-G hat geschrieben:öhm ne...
nur stage 1-1 bis 1-B/K, alle loren und raketen fahrten (also is welt 4 quasi auch alles gold bis auf K und B) und das mim wal eben.
Wenn du gesehen hättest, dass ich außerdem noch Sonic zu Muramasa editiert hab...ich hab mich selbst gemeint :wink:
Woher soll ich denn genau wissen, wo du überall Gold hast? :)
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

So hab es jetzt angefangen.
Habe es meiner Schwester uneigennützig zu Weihnachten geschenkt :D

Ertes Level durch und es gefällt mir.
Auch wenn ich irgendwie keine Puzzleteile finden kann -.-;
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Wenn man sich ein bisschen eingespielt hat und sich auskennt, dann vermutet man die Puzzleteile oft an den richtigen Stellen.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
koala-jim
Beiträge: 4
Registriert: 04.01.2011 12:58
Persönliche Nachricht:

Super-Kong

Beitrag von koala-jim »

ok ok, aber nächste Frage:.....

Wie steht's eigentlich mit dem Super-Kong, wie aktiviert man denen ?
Ich hab schon weit mehr als 8mal ein Level hintereinander gespielt, ohne daß sich ein super-Kong gemeldet hatte.
Muß man da irgendwas aktivieren oder einstellen, oder so ????
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

An der der Stelle wo du wieder im Level startest, müsste sich das Schwein deutlich bemerkbar machen (schwenkt glaube ich ne Fahne). Dort wird dir angezeigt, dass du den Plus-Knopf drücken sollst, anschließend wirst du gefragt, ob du ihn aktivieren willst. Was dann genau passiert, weiß ich auch nicht. :wink:
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Bild

Spiel Spiele die auch für dich geeignet sind ! ...
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
koala-jim
Beiträge: 4
Registriert: 04.01.2011 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koala-jim »

Super antwort "DarkTorian" [Daumen hoch] ! :Kratz:


Frag mich nur, für was dann dieses Forum, wenn Fragen nicht gestattet sind....(Laß dir's mal durch den Kopf gehen....)
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

koala-jim,

wir haben hier im Wii-Unterforum für jedes diskussionswürdige Wii-Spiel einen eigenen thread, damit das Wii-Unterforum nicht unordentlich/unübersichtlich ausschaut, wenn für einzelne Fragen extra ein thread eröffnet wird. Aus diesem Grund nutzen wir hier offizielle Spielethreads, wo jeder zu demjenigen Spiel seine Frage/Meinung/etc. posten darf. Daher bitten wir jeden, sich an diese Regel zu halten.

Dieser thread gibt einen Überblick über alle vorhanden "offiziellen" Spielethreads. Er wurde als "WICHTIG" im Unterforum oben angeheftet, also nicht übersehbar.Von dort aus kannst du leicht die jeweiligen Spielethreads finden, und deine Fragen dort rein posten.

Ich denke, da die Diskussion hier beendet ist, kann es auch ein mod bitte schließen.

//edit by gizmotainment: hab die threads zusammengeführt, macht auf jeden fall sinn. shadow topic blebit. viel spaß noch giz
Bild
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

@koala
Allein die Art was, wo und wie du fragst.. das mit den Fässern hat den Schnitt wohl leider nicht überlebt, aber wie ich glaube von E-G bereits erwähnt einfach mal nicht so hektisch sein.
Ich hätte mich nicht allzusehr gewundert wenn die nächste Frage so aussähe, wie du an dem ersten Gegner vorbeikommst - aufn Kopf springen, Rolle etc. !
Das sind Dinge die du in kürzester Zeit selbst rausfindet und deswegen erstellt man lange keinen neuen Thread wenn es schon mehrere andere darüber gibt wo wir zum 'wo' kommen.
Was das 'wie angeht, wie sieht z.B. das bitte aus:

Betreff: Mario Kart

Hallo, wie schalte ich Diddy Kong frei ?????????


Stell die Fragen bitte normal und sachlich. Zig Fragezeichen beschleunigen nicht die Antworten der anderen, im Gegenteil es lässt sie eher mit dem Kopf schütteln und dich ignorieren..

Und Zusammengefasst denke ich einfach das DKCR kein Spiel für dich ist. Es ist schwer, es erfordert Grips, Geschick und du musst für manche Level sehr ausdauernd sein.
Das traue ich dir einfach nicht zu, so simpel ist das. ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich hab das Spiel seit ca. 2 Wochen auch(annehmbarer Preis im Müller) und bin sehr zufrieden. Viel besser geht ein 2D-Jump and Run fast nichts.
Ein paar Kritikpunkte:
- Die Bonuslevel wiederholen sich (zu oft)
- Der Sound ist gut, aber er war zu SNES-Zeiten schon etwas besser.
- mir fällt jetzt nicht viel mehr ein...^^
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Zeldafreak64 hat geschrieben:- Der Sound ist gut, aber er war zu SNES-Zeiten schon etwas besser.
Wenn du den Soundtrack meinst, der ist fantastisch und schlägt imho auch die Vorgänger. Hört euch das nur an!
Ich liebe diesen Soundtrack. Einfach hammer :D
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Das ist ein Track aus dem Vorgänger...
Antworten