Donkey Kong Country Returns [Thread] - #5: es ist da *_*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

....Bongo Bongo aus OoT, Die Endbosse von Wario Land 1 und 3, der finale Endboss von Donkey Kong GB (ratet mal wer. :wink: ) usw.....

Ne, keine Ahnung im Vergleich mit der achten Welt die mich wirklich ins schwitzen gebracht hat, hat das hier eine Art "that´s it ?" - Touch. Macht aber eigentlich auch nichts.
Immerhin hatte Retro ne besser Erklärung für den Bananenklau als Rare. :D
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

DK Country Returns
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Wulgaru hat geschrieben:....Bongo Bongo aus OoT, Die Endbosse von Wario Land 1 und 3, der finale Endboss von Donkey Kong GB (ratet mal wer. :wink: ) usw.....

Ne, keine Ahnung im Vergleich mit der achten Welt die mich wirklich ins schwitzen gebracht hat, hat das hier eine Art "that´s it ?" - Touch. Macht aber eigentlich auch nichts.
Immerhin hatte Retro ne besser Erklärung für den Bananenklau als Rare. :D
Spoiler
Show
Findest du es logischer, dass bemalte Holztrommeln/-masken durch Bananenkompott plötzlich zum Leben erwachen? :lol:
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

BrainStew hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:....Bongo Bongo aus OoT, Die Endbosse von Wario Land 1 und 3, der finale Endboss von Donkey Kong GB (ratet mal wer. :wink: ) usw.....

Ne, keine Ahnung im Vergleich mit der achten Welt die mich wirklich ins schwitzen gebracht hat, hat das hier eine Art "that´s it ?" - Touch. Macht aber eigentlich auch nichts.
Immerhin hatte Retro ne besser Erklärung für den Bananenklau als Rare. :D
Spoiler
Show
Findest du es logischer, dass bemalte Holztrommeln/-masken durch Bananenkompott plötzlich zum Leben erwachen? :lol:
Spoiler
Show
Immerhin machen sie etwas mit der Beute. :lol:
Die K-Level sind aber sehr unausgegoren was den Schwierigkeitsgrad angeht....naja....die Hälfte habe ich, aber die Luft ist iwie raus....habe ich fast befürchtet. Andererseits...da kann man ja immer wieder ansetzen, wenn man sich mal wieder ransetzt....

Ich fand die Lernkurve in diesem Spiel übrigens exzellent. Die Rolle oder Gegnerjumps habe ich erst im späteren Verlauf eingesetzt usw.
Habe ich das richtig beobachtet oder sind tatsächlich alle Buchstaben und Puzzleteile auch ohne Diddy zu holen? Ist mir in den späteren Leveln aufgefallen, in denen man Diddy schnell verloren hat.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ja, sämtliche Teile sind auch ohne Diddy zu erreichen.
Allerdings ists mit ihm des öfteren um einiges leichter. ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
nico14
Beiträge: 279
Registriert: 17.04.2009 17:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nico14 »

ich brauch hilfe:
Ich bin der Fabrik welt und hab bisher alle level in der welt abgeschloßen(eins mit dem Super helfer)
Aber jetzt kommt kein neues auswählbares level mehr.
könnt ihr mir weiterhelfen?
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich nehme an, dass du in den drei Leveln, die um diesen Startplatz platziert sind (sprich den drei letzten) nicht immer den Schalter gefunden hast. In jedem dieser Level gibt es nämlich einen Schalter versteckt. Alle drei aktiviert und es wird weitergehen.
nico14
Beiträge: 279
Registriert: 17.04.2009 17:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nico14 »

aso ok Danke

weiß du zufällig ob das der super assistent automatisch macht?
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das weiß ich leider nicht. :wink:
nico14
Beiträge: 279
Registriert: 17.04.2009 17:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nico14 »

ah ok
Trotzdem danke :D
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

der sollte das schon aktivieren, wäre ja blöd nen spielendebug einzubauen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
johndoe977503
Beiträge: 513
Registriert: 17.03.2010 17:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe977503 »

Hat jemand von euch schon überhaupt irgendwo Gold bei den Bestzeiten geholt? Das geht ja mal gar nicht!:-p Bekommt man dafür noch was?
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich habe es nur in einem einzigen Level probiert und da hab ich es nach einer Zeit geschafft (irgendwo in Welt 1). Aber das ist mir sicher auf Dauer zu mühsam bzw. in jedem Level wohl nicht mehr schaffbar für mich.

Gibt ja sogar noch Shiny-Gold oder? Wenn man die Goldzeit nochmal ein Stück unterbietet.

Man bekommt nix mehr außergewöhnliches glaub ich.
Irgendwann bekommt man die Mirror-Modes - aber vielleicht auch schon nach einmaligem Durchspielen. Hab ich nicht mehr nachgesehen.
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

eldar hat geschrieben:Hat jemand von euch schon überhaupt irgendwo Gold bei den Bestzeiten geholt? Das geht ja mal gar nicht!:-p Bekommt man dafür noch was?
Es gibt sogar welche, die im jeden Lvl Shiny-Gold haben :wink:
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich habe in dem Level wo man vor den Käfern wegläuft und in dem wo man auf dem Wal reitet Gold. In der ersten Welt ein paar mal Silber...aber das reizt mich eher weniger. Man muss in den meisten Leveln genaue Absprungpünkte auswendig können usw. so viel Nerv habe ich einfach für ein Spiel nicht.
Antworten