Golden Eye 007

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4207
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Naja. Fassen wir mal zusammen:

- Kein Private Matches (EPIC fail)
- Ab 5 Spieler geht bei mir das gzuckel los (EPICST Fail)
- Party System ist doch schon arg umständlich. Man kan nicht von einem Spiel aus joinen, nur 4 Leute und es dauert immer wie sau.
- Online Menüführung ist fürn Popo. Ich kann nicht während oder zwischen den Matches meine Loadouts verändern oder meine Fortschritte bei den Challenges begutachten. Ich muss immer raus aus der Lobby, was in einer Party extrem kacke ist, weil man dann nicht mehr ins Team kommt, wenn man nachträglich joint.

Allg. wirk der OnlineModi als wäre Eurocom mit strahlenden AUgen zu Activision gekommen und dann gemeint: "KUCK MA! GE IST FERTIG!"
Worauf hin Activision wohl erwidert haben muss: "Ah...ja...wegen dem Multiplayer... macht doch mal noch einen Online Modus dazu"
EC: "Aber Release ist in einer Woche?!?"
Act: "Ermm...ja... schaut einfach wie Treyarch das gemacht hat, das macht ihr schon :)"
EC: " :( "

Was ziemlich schade ist, den vom Potential her, vom eigentlich Spielen her... ist es echt Top. Gute Modi, gute Maps, schöne Schusswechsel, Explosives spielen ne untergeordnete Rolle... naja, dafür sind Shotguns und Snipers zu arg... Egal, würd das DIng sauber laufen, hät n paar Maps mehr und auch noch ein paar Modi in anderen Variationen müsst ich echt schauen, was ich in Zukunft aktiv spielen werde. Aber so werd ich wohl in GE den SP auf 100% bringen und in BO den Multiplayer.

Achja, wegen den Rauchgranaten:
Das ist ein Perk, ka. wies auf Deutsch heißt. SPiels auf englisch wegen der grausamen Synchro^^. Aber es ist glaub das erste Perk im oberen Slot, also relativ früh freigeschaltet. Dann musst du, j nach Buttonlayout, den Knopf finden, mit dem du die Granaten durschaltest. 2 Frags haste immer, aber mit dem Per hast du noch 2 Smoke und 2 Stun granaten.

Und nein, das SPiel hat nie 60 FPS. Maximal 35, wenn man sich an das Ende einer Map stellt und nach oben schaut und sich das Himmels Bitmap ankuckt. Wobei ich wirklich denke, dass das kein FPS Problem ist, sondern die Verbindungsprobleme, die sich dann in den FPS niederschlagen. Manchmal hab ich echt gute Server, manchmal warp ich durch die Gegend.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4207
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Nana. CoD MWR hat das schon sehr gut gemacht und wBO wirds noch besser machen. ABer ja, das ist wirklich die Referenz auf der Wii und da zählen Nintendo Titel mit. Außer EA, die ihre eigene Server fahren natürlich.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

So Leute, wer hat denn jetzt gleich wieder Lust auf paar Runden? Ich kann ab 20Uhr.
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hasse leute die spaß haben -_- :x :roll:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
RedLiGHT
Beiträge: 44
Registriert: 12.11.2010 00:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedLiGHT »

Huhu

Nach langem anonymen Lesen hier im 4Players Forum, habe ich mich nun entlich angemeldet um auch gleich mal meine Erfahrungen mit Golden Eye zu posten.

Erstmal zur Grafik, die ist nämlich für Wii-verhältnisse einfach sehr gut, ich war relativ beeindruckt von den vielen Details, sprich Einschusslöcher, Rauch, zerstörbare Umgebung usw. Zwar gibt es an ein paar stellen schwache Texturen und das Feuer sah auch nicht gerade gut aus, aber da schaue ich einfach mal hinweg. Auch sehr gut gelungen ist die Lichtsetztung im Spiel, vorallen die beim Damm gleich am Anfang wo alles in einem Difusen Licht erstrahlt. Negativ anzusehen ist das, dass Game an vielen stellen trotz höher schrauben der Helligkeit, viel zu dunkel ist. Hab mich bestimmt in einem kleinen Raum öfters verlaufen weil ich den Ausgang einfach nicht gesehen habe^^.

Die Ki der Gegner(hier öfters angesprochen) finde ich besser als bei den meisten COD spielen, da habe ich viel mehr Ki ausetzer bemerkt als hier.
Auch die inzenierung finde ich recht abwechslungsreich, auch wenn ich ein Spieltyp bin der es einfach nicht mag wenn in einem Shooter ihrgendwas gesucht oder gefunden werden muss.

Jetzt komme ich aber zum größten Manko(für mich), die Steuerung mit Wii Mote und Nunchuk, ich habe meine Wii damals zum Realese mit Red Steel gekauft, fante die Steuerung trotz der negativen Kritik, recht Präzise so auch in COD Refelx, Conduit, und Red Steel 2 ( wo sie meiner meinung nach sogar am Präzisesten ist). Aber in Golden Eye finde ich sie extrem schwammig, hab extra nochmal mit Reflex verglichen, wo ich mit der normalen Einstellung schon sehr gut klar kam. Aber hier finde ich sie sehr unpräzise, egal welche Einstellung ich ausprobierte sie wirkt zu Schwammig. Es wirkt auf mich als hätten die Entwickler sich zu sehr auf den Classic Controller verlassen. Also habe ich mich mit dem guten alten Gamecube Pad ans Werk gemacht, die erste zeit zu zielen war wirklich abartig nach so einen langen "Wii-Zeit". Hab mich aber recht schnell eingewöhnt und gleich mal in den Onlinemodus mit Gamepad und ohne Zielhilfe gestürzt^^. Was soll ich sagen? so gut wie Reflex von der Performence her ist er nicht, aber auch nicht unspielbar, jedenfalls bei mir.
Hab auch punkt die ersten 5 Runden komplett gewonnen, was zeigt das es mit Gamepad sehr gut spielbar ist, dass Pad hat nämlich einen vorteil zur Wii Mote und Nunchuk Kombo, es ist Präziser in der Horizontalen Achse, ich kann dadurch schneller den gegner umkreisen als mit dem Pointer nach rechts oder nach Links zu schwenken. Dafür ziehlt man etwas langsamer aber es gleichen sich beide Steuerungsseiten aus. Ich muss dazu sagen das ich in Reflex nie mit einem Pad gespielt hätte.

Ich wollte damit mal meine erfahrungen zur Pad steuerung in GoldenEye wiedergeben.
nico14
Beiträge: 279
Registriert: 17.04.2009 17:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nico14 »

Morgen wird endlich goldeneye gekauft :D
nico14
Beiträge: 279
Registriert: 17.04.2009 17:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nico14 »

HI.
ich hab noch ne frage:
Auf welchen schwiriegkeits grad würdet ihr mir empelhen?
Ich ahbe kaum shooter erfahrung auf der wii(xbox schon zb.cod,halo)
Was würdet ihr sagen?
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Die Nebenmissionen sind aber etwas demotivierend.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

caedez hat geschrieben:Wie sieht es nun mit der Freispielbarkeit dieses "Premium"-Modus aus?
Jemand schon das Level erreicht?
Was ist es nun?

(Nächste Woche kann ich mal nen Ründchen mitspielen ;))
Bild
nico14
Beiträge: 279
Registriert: 17.04.2009 17:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nico14 »

Hab mir das spiel gestern gekauft,und muss sagen das ist hammer geil :D
Bin gerade in kampagne bei dem 2 kapitel von st.petersburg,und bisher gefallen mir besonders die abwechlungsreichen schauplältzte,und die steuerung,und die grafik( beim schneeleveln sah die richtig geil aus)
Der online modus ist auch gut gelungen,bin level 8.
Ich finde er ist ein paar klassen besser als the conduit,
Klare kaufempelhung!
Benutzeravatar
ATPase
Beiträge: 189
Registriert: 10.04.2008 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

RedLiGHT hat geschrieben:Huhu .....
Hi Paul :D

@all: Hat jemand die alle time trials im singleplayer geschafft? wird etwas freigespielt? ich hab nur den 007 klassisch modus durch, leider wurde nix freigespielt... gibts überhaupt was freispielen im sp?
Benutzeravatar
RedLiGHT
Beiträge: 44
Registriert: 12.11.2010 00:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedLiGHT »

ATPase hat geschrieben:
RedLiGHT hat geschrieben:Huhu .....
Hi Paul :D
8O
Benutzeravatar
RedLiGHT
Beiträge: 44
Registriert: 12.11.2010 00:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedLiGHT »

nico14 hat geschrieben:Hab mir das spiel gestern gekauft,und muss sagen das ist hammer geil :D
Bin gerade in kampagne bei dem 2 kapitel von st.petersburg,und bisher gefallen mir besonders die abwechlungsreichen schauplältzte,und die steuerung,und die grafik( beim schneeleveln sah die richtig geil aus)
Der online modus ist auch gut gelungen,bin level 8.
Ich finde er ist ein paar klassen besser als the conduit,
Klare kaufempelhung!
Also besser als The Conduit isses allemal, vorallen weils bei mir immer stark geruckelt hat, aber ich finde den Onlinemodus in COD Reflex doch ein stück besser. Die Verbindung ist stabiler, Das Menu übersichtlicher und die Levels ausgewogener.

P.s. hab gestern nun Goldeneye auf Steuerungstufe 3 gezockt, läuft nach einer Eingewöhnungszeit doch relativ gut^^
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wie ich diese spannung hasse... jeden tag guck ich auf amazon, ob es denn schon günstiger is, und jeden tag der selbe preis -_- argh!!

btw:
http://www.gamerankings.com/wii/997757- ... tml?sort=5
Official Xbox Magazine UK 11/09/10 7.5 out of 10 75.00%
warum bewertet das offizielle uk xbox magazin golden eye? Oo
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Dispicio
Beiträge: 30
Registriert: 12.11.2010 07:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dispicio »

Glaubst du das der Preis so schnell runter geht? Wann kam das den nochmal raus? Ist doch gar nicht so lange her.

Zur Bewertung, vielleicht wollten sie einen vergleich für James Bond 007 - Blood Stone haben, wobei das schon sehr merkwürdig ist.
Antworten