Golden Eye 007

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Hank Jones
Beiträge: 55
Registriert: 13.10.2008 12:47
Persönliche Nachricht:

Re: Golden Eye 007

Beitrag von Hank Jones »

Hi,

einen Versuch wäre es wert, zumindest bekommt man bei WiiSave auch Savegames für Golden Eye, jedoch fast nur NTSC-Versionen. Wenn es nicht funktioniert, kann ich immer noch von vorne anfangen.

Ein durchgespielter würde auch helfen, man kann die Missionen ja einzeln anwählen.

Mein Metroid Prime Trilogy-Save ist auch weg, habe schon in einem anderen Forum um Hilfe gebeten, war bei Echoes bei 40% und mit dem ersten Teil durch :-(
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Golden Eye 007

Beitrag von E-G »

ich guck morgen mal wenn ich zeit hab.
glaub für prime sollte ich was passenderes haben
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Hank Jones
Beiträge: 55
Registriert: 13.10.2008 12:47
Persönliche Nachricht:

Re: Golden Eye 007

Beitrag von Hank Jones »

Wow, das wäre super. Ich schicke dir schonmal meine e-mail-Adresse per PN.

Von jetzt an speichere ich meine Spielstände auf SD-Karte :roll:
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Antworten