Kirby's Epic Yarn Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Klasse!
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hm...zocken gerade die falschen Leute....Landung, Wario und Levi sind eh Instant-begeistert von dem Game. So kriegen wir keine differenzierten Meinungen. :lol:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:Hm...zocken gerade die falschen Leute....Landung, Wario und Levi sind eh Instant-begeistert von dem Game. So kriegen wir keine differenzierten Meinungen. :lol:
als ob man dieses Spiel objektiv bewerten könnte ;P ...

Landung, bei welchen shop hattest du eigentlich bestellt?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ach, ihr seht ja mit eurem Kauf bereits über elementare Kirby-Kritierien wie "saugen" hinweg, erzählt mir nichts. :wink:

Ne im Ernst....zur Zeit habe ich eh keine Wii und zocke anderes....mit der Frage deBlob2 und oder Kirby beschäftige ich mich dann wieder im April
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

deBlob 2 wird wohl pflicht für mich ... hatte ich damals doch versprochen: Springen mit A und ein potentieller 2. Teil ist gekauft, muss ich doch einhalten :D .... 2-3 Monate warten ... und dann aus uk importieren wenn alles wie immer läuft ^^
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Thjan
Beiträge: 774
Registriert: 24.12.2002 20:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Wulgaru hat geschrieben: Ne im Ernst....zur Zeit habe ich eh keine Wii und zocke anderes...
w00t? What happened?
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Welcher shop? amazon.de
Wie ist das Spiel? Sehr gut. Leider wirklich, wirtklich,wirklich leicht. Nein, leicht ist nicht das richtige wort... es ist halt einfach unmöglich zu sterben... Trotzdem ist man als Achievmentjäger angesporrnt, nicht getroffen zu werden (perlen und sowas). Aber allein dieser Hintergedanke, dass man wirklich GAR NICHT sterben kann... puuh, damit muss man wirklich irgendwie klar kommen^^

Die Animationen sind großartig, meiner Meinung nach lassen die Ideen noch nicht nach (bin in Welt 7), es gibt immer Neues zu erfüllen und die Sequenzen mein erschliessen eines neuen Levels... grooooßartig
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Klingt wie Wario Land 2....nargh.....
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Sollte ich morgen in der Stadt zu einem Preis von unter 40€ drüberstolpern werd ich es auch schon mitnehmen. Ansonsten wart ich lieber auch bis April. Hab grad auch nicht so ein Bedürfnis danach (wie bei Blob2).

Echt seltsam wie sich sowas so schnell ändern kann.
Benutzeravatar
Fanta|World
Beiträge: 396
Registriert: 14.02.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Hab meins auch heute im Briefkasten vorgefunden, ehrlich gesagt aber noch überhaupt keine Lust gehabt, das Spiel auch nur auszupacken. Hab im Moment eh keine Lust auf zocken allgemein. Irgendwie hat mir Lost Odyssey die Laune drauf verdorben.
Mal schauen, vielleicht Morgen mal anzocken.
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

es ist da \o/


(und ich hock auf arbeit :( )



aber mal ehrlich, was mach ich eigentlich immer verkehrt, dass meine spiele "erst" zum release kommen :/ ... (und früher meist noch später ...... )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
ProSpiel
Beiträge: 110
Registriert: 05.02.2011 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProSpiel »

Fanta|World hat geschrieben:Hab meins auch heute im Briefkasten vorgefunden, ehrlich gesagt aber noch überhaupt keine Lust gehabt, das Spiel auch nur auszupacken. Hab im Moment eh keine Lust auf zocken allgemein.
Liegt vielleicht am grauen Wetter, das schlägt auf die Stimmung :)
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Gibt es eigentlich Angaben zur Spielzeit?
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Sooo, hab nun die erste "welt" durch, und es gefällt mir vom grundsätzlichen Gameplay gut, allerdings ist ess recht..langsam. Eine option schneller zu laufen ohne das gewöhnungsbedürftige Auto hätte da schon gut getan, finde ich. Aber naja, der rest stimmt.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Gibt es eigentlich Angaben zur Spielzeit?
Hab nichts gesehen, allerdings scheint es recht kurz zu sein; hab ca. eine Stunde für die erste welt gebraucht, und es gibt nicht gerade viele.



(Mich hat zwar eh keiner vermisst aber ja, ich lebe noch)
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Gibt es eigentlich Angaben zur Spielzeit?
6-7 Stunden für den ersten Durchlauf, knapp 4-5 für die Extralevels; und wenn du die Schätze sammeln und überall Gold erringen willst (was ich nur empfehlen kann, macht Spaß!), nochmal 5-6 Stunden dazu. Durchaus umfangreich für ein Kirby-Spiel.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Antworten