Kirby's Epic Yarn Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Landungsbrücken hat geschrieben:Sorry, aber den check ich net :Kratz:

falls dein browser zu larm mit den aktualisieren ist, drücke mal strg+f5 ... und dann schau nochmal ... ICH WAR ZUERST DA! ... :twisted:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Oje, jetzt hat Landungsbrücken den identischen Avatar wie Levi. Jetzt wird's nicht einfach Euch auseinander zu halten. :?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

OMG sorry. Levi hat bei mir immernoch das schwarze Blobvieh -.- Das wird nicht aktualisiert... so sorry, das wusste ich nicht! Ich nehm dann dass Raumschi... mist, das hat schon GIR :/ Gibts noch andere Kirby Epic Yarn Avatare :/?
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Landungsbrücken hat geschrieben:OMG sorry. Levi hat bei mir immernoch das schwarze Blobvieh -.- Das wird nicht aktualisiert... so sorry, das wusste ich nicht! Ich nehm dann dass Raumschi... mist, das hat schon GIR :/ Gibts noch andere Kirby Epic Yarn Avatare :/?

das ist aber auch von mir gemacht :D ... dürftest aber theoretisch behalten XD ...
(aus ner beliebigen stelle im Trailer ausgeschnitten) .... hmz ... zum notfall mach ich noch nen Auto, wenn bedarf besteht :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Joa, mach mir nen Hai oder ein Auto oder was auch immer ^^ Das wäre nett :)

@Horror: Danke, aber leider steht da 1. Ign drauf, 2. zu groß und 3. ist der Panzer hässlich bzw haben sie auch weiße Ränder :/ (ja, ich bin in meckerlaune, nachdem ich gerade David WG's Mist gelesen habe :p )
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Landungsbrücken hat geschrieben:Joa, mach mir nen Hai oder ein Auto oder was auch immer ^^ Das wäre nett :)

@Horror: Danke, aber leider steht da 1. Ign drauf, 2. zu groß und 3. ist der Panzer hässlich bzw haben sie auch weiße Ränder :/ (ja, ich bin in meckerlaune, nachdem ich gerade David WG's Mist gelesen habe :p )
Ja stimmt. Aber zumindest beim Hai ragt es nicht ins Bild. Kann man leicht wegradieren.

Vielleicht findet man es auch in Google ohne irgendwelche Wasserzeichen (die mich sowieso immer total nerven). Ich mein gut, wenn sie selber erstellt wurden. Aber das hier sind ja Promo-Screens die nicht von ihnen kommen.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

-Levi- hat geschrieben:@Crewmate .. wieso Hakan?? ... gegen Blob in seiner Epicness soll er so mal antreten :D .. das wäre ein Kampf der Titanen, der des Namens auch würdig wäre :D
Ich mag deBlob als Spiel, aber deBlob hat keinen besonders ausgebildeten Charakter.

Hakan hat eine schöne Frau, viele Kinder ("I love my daughters, they are so prétty!" ^___^) und schmiert sich mit Öl ein bevor er kämpft.
Da hat ein aufmerksamer Entwickler einen Nationalsport beobachtet und verstanden.
(jep, am Bosporus ist das wie hier Fußball) http://www.youtube.com/watch?v=CNjIgrog6Lo
Zuletzt geändert von crewmate am 16.06.2010 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Crewmate hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben:@Crewmate .. wieso Hakan?? ... gegen Blob in seiner Epicness soll er so mal antreten :D .. das wäre ein Kampf der Titanen, der des Namens auch würdig wäre :D
Ich mag deBlob als Spiel, aber deBlob hat keinen besonders ausgebildeten Charakter.

Hakan hat eine schöne Frau, viele Kinder ("I love my daughters, they are so prétty!" ^___^) und schmiert sich mit Öl ein bevor er kämpft.
Da hat ein aufmerksamer Entwickler einen Nationalsport beobachtet und verstanden.
(jep, am Bosporus ist das wie hier Fußball)

doch nicht der Blob ... der weiße! .. der der auf weingummies abfährt! :D ... und wenn du es noch nicht gespielt hast, HOL ES NACH!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ich freu mich sehr drauf! Kirbys Adventure war eines der besten Jump N Runs aller Zeiten!
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

-Levi- hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben:@Crewmate .. wieso Hakan?? ... gegen Blob in seiner Epicness soll er so mal antreten :D .. das wäre ein Kampf der Titanen, der des Namens auch würdig wäre :D
Ich mag deBlob als Spiel, aber deBlob hat keinen besonders ausgebildeten Charakter.

Hakan hat eine schöne Frau, viele Kinder ("I love my daughters, they are so prétty!" ^___^) und schmiert sich mit Öl ein bevor er kämpft.
Da hat ein aufmerksamer Entwickler einen Nationalsport beobachtet und verstanden.
(jep, am Bosporus ist das wie hier Fußball)
doch nicht der Blob ... der weiße! .. der der auf weingummies abfährt! :D ... und wenn du es noch nicht gespielt hast, HOL ES NACH!
Ich hab ein schweres Trauma wegen Kirbys Dreamland.
Ich hab mich damals (unschuldige 6) vor einem Soundeffekt erschreckt und den GameBoy fallen gelassen.
Da war dann die Batterieklappe kaputt. :cry:
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Crewmate hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:Ich mag deBlob als Spiel, aber deBlob hat keinen besonders ausgebildeten Charakter.

Hakan hat eine schöne Frau, viele Kinder ("I love my daughters, they are so prétty!" ^___^) und schmiert sich mit Öl ein bevor er kämpft.
Da hat ein aufmerksamer Entwickler einen Nationalsport beobachtet und verstanden.
(jep, am Bosporus ist das wie hier Fußball)
doch nicht der Blob ... der weiße! .. der der auf weingummies abfährt! :D ... und wenn du es noch nicht gespielt hast, HOL ES NACH!
Ich hab ein schweres Trauma wegen Kirbys Dreamland.
Ich hab mich damals (unschuldige 6) vor einem Soundeffekt erschreckt und den GameBoy fallen gelassen.
Da war dann die Batterieklappe kaputt. :cry:
Bei all deiner historischen Farbkenntnis von rosa Kugeln siehst du den Wald immer noch nicht Crewmate. Rate weiter. :wink:
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

:lol:

@Topic:
Sah schon auf der Konferenz hervorragend aus! Ich mag den Grafikstil und das Gameplay hat mich auch schon überzeugt. Freue mich auch riesig drauf, mein E3-Highlight bleibt jedoch Donkey Kong Country Returns (werde ich morgen einen Sammelthread eröffnen ;) ) - Zelda fand ich aber auch super, von GoldenEye und Golden Sun mal ganz zu schweigen. Dann noch der 3DS und ich muss sagen, Kid Icarus sah fantastisch aus. Bin sehr gespannt auf Ende des Jahres un 2011. Ach, sorry für Offtopic..
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben: doch nicht der Blob ... der weiße! .. der der auf weingummies abfährt! :D ... und wenn du es noch nicht gespielt hast, HOL ES NACH!
Ich hab ein schweres Trauma wegen Kirbys Dreamland.
Ich hab mich damals (unschuldige 6) vor einem Soundeffekt erschreckt und den GameBoy fallen gelassen.
Da war dann die Batterieklappe kaputt. :cry:
Bei all deiner historischen Farbkenntnis von rosa Kugeln siehst du den Wald immer noch nicht Crewmate. Rate weiter. :wink:
Jaja, das Untier, das kleine kinder zu sich nach Hause holt um fragwürdige Trambolinspiele zu spielen.
es gibt aber im Moment mehr Blobs denn je. deBlob2, ABahB, iSpector nannte im Teaser eine Figur in EM Blob.
Und ich habe was von einem Remake des alten Monsterschinkens gelesen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Mehr Gameplay:
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... pic/700283

einfach nur großartig
Antworten