Da ich schon länger mit dem gedanken,eine wii zu kaufen,spiele wollte ich mal fragen ob Skis of Arcadia Legends(Gamecube) mit einer normalen Weißen/Schwarzen Wii 100% kompatibel ist?
Und ist das Spiel überhaupt mit deutschen Texten erschienen?
choti hat geschrieben:Da ich schon länger mit dem gedanken,eine wii zu kaufen,spiele wollte ich mal fragen ob Skis of Arcadia Legends(Gamecube) mit einer normalen Weißen/Schwarzen Wii 100% kompatibel ist?
Ja!
choti hat geschrieben:Und ist das Spiel überhaupt mit deutschen Texten erschienen?
choti hat geschrieben:Da ich schon länger mit dem gedanken,eine wii zu kaufen,spiele wollte ich mal fragen ob Skis of Arcadia Legends(Gamecube) mit einer normalen Weißen/Schwarzen Wii 100% kompatibel ist?
Ja!
choti hat geschrieben:Und ist das Spiel überhaupt mit deutschen Texten erschienen?
choti hat geschrieben:
gut dann könnte der thread wieder geschlossen werden
und genau deswegen, haben wir hier nen allgemeinen Fragethread ... damit nicht andauernd threads aufgemacht werden, die kurz später eh wieder dicht gemacht werden müssten ;P
aber ansonsten wurde ja schon alles gesagt:
Alle Cubespiele sind mit Wii-Kompatibel
ABER:
man braucht nen Cube-Controller, sowie zum speichern ne Cube-Memorycard
E-G hat geschrieben:gamecube spiele sind ALLE zu 100% kompatibel. du musst allerdings beachten dass du einen cube controller und ne memory card haben musst
Falsch!
Das komische Skateboardspiel mit den Disneycharakteren geht nicht auf der Wii.
Wulgaru hat geschrieben:Stimmt, wer nichtmal 50 Stunden am Stück für Skies of Arkadia opfern kann...der hätte ja ein Leben oder so. Damit wollen wir gar nicht erst anfangen.
Die Zeit ist aber gut gefüllt. Es passiert echt eine ganze Menge
und gipfelt in der Schatzsuche mit getrennten Teams. Und der Schiffskampf ist der Wahnsinn.
Nervig ist das Speichersystem mit Speicherpunkten und die penetranten Zufallskämpfe. Mich hat das mal weit zurück geworfen.
E-G hat geschrieben:gamecube spiele sind ALLE zu 100% kompatibel. du musst allerdings beachten dass du einen cube controller und ne memory card haben musst
Falsch!
Das komische Skateboardspiel mit den Disneycharakteren geht nicht auf der Wii.
das is gar nich spielbar? warum?
Habs vor nem Jahr mal probiert. Entweder es blieb beim Start hängen oder die Wii hat nichts angezeigt. Weis ich nicht mehr...
Wulgaru hat geschrieben:Stimmt, wer nichtmal 50 Stunden am Stück für Skies of Arkadia opfern kann...der hätte ja ein Leben oder so. Damit wollen wir gar nicht erst anfangen.
Die Zeit ist aber gut gefüllt. Es passiert echt eine ganze Menge
und gipfelt in der Schatzsuche mit getrennten Teams. Und der Schiffskampf ist der Wahnsinn.
Nervig ist das Speichersystem mit Speicherpunkten und die penetranten Zufallskämpfe. Mich hat das mal weit zurück geworfen.
Nervig ist an dem Spiel gar nichts, da es perfekt ist.