prince of persia die vergessene Zeit

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

My name is Legion: for we hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Habe ich mit dir nicht schon einmal darüber diskutiert...oder war das mit Horror Kid....
Naja egal um das in zwei Sätzen zusammenzufassen hat Ubi Soft bei WW alles versucht um die Fans von Teil 1 größtmöglich anzupissen. Das schlimmste daran ist das es eigentlich im Platttforming und Leveldesign noch sehr gut ist, so dass ich das nicht einmal fair begründen kann.

Ansonsten haben wir doch gar nicht sooo viele Streitpunkte....außer Starfox. :lol:
starfox ftw.
Lylat Wars und Starwing auf jeden Fall, aber nicht das Starfox das ich meine. :wink:
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11160
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Wulgaru hat geschrieben:
My name is Legion: for we hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Habe ich mit dir nicht schon einmal darüber diskutiert...oder war das mit Horror Kid....
Naja egal um das in zwei Sätzen zusammenzufassen hat Ubi Soft bei WW alles versucht um die Fans von Teil 1 größtmöglich anzupissen. Das schlimmste daran ist das es eigentlich im Platttforming und Leveldesign noch sehr gut ist, so dass ich das nicht einmal fair begründen kann.

Ansonsten haben wir doch gar nicht sooo viele Streitpunkte....außer Starfox. :lol:
starfox ftw.
Lylat Wars und Starwing auf jeden Fall, aber nicht das Starfox das ich meine. :wink:
starfox adventures?

oder assault?

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

My name is Legion: for we hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
My name is Legion: for we hat geschrieben: starfox ftw.
Lylat Wars und Starwing auf jeden Fall, aber nicht das Starfox das ich meine. :wink:
starfox adventures?

oder assault?
Ich nehme an sowohl als auch, aber ich habe nur Adventures gespielt, daher kann ich Assault nicht beurteilen. :wink:
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11160
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Wulgaru hat geschrieben:
My name is Legion: for we hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben: Lylat Wars und Starwing auf jeden Fall, aber nicht das Starfox das ich meine. :wink:
starfox adventures?

oder assault?
Ich nehme an sowohl als auch, aber ich habe nur Adventures gespielt, daher kann ich Assault nicht beurteilen. :wink:
hast du auch nichts verpasst. :wink:

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich war eben bei müller, die hatten aber nur die 360 version da stehen :/
(allgemein waren weniger wii spiele da als letztes mal... ausverkauft?)
danach war ich beim gamestop, die wollten dann 49 dafür, da hab ich zu mir gesagt: nö.
also warte ich auf bessere zeiten (und preise)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

E-G hat geschrieben:ich war eben bei müller, die hatten aber nur die 360 version da stehen :/
(allgemein waren weniger wii spiele da als letztes mal... ausverkauft?)
danach war ich beim gamestop, die wollten dann 49 dafür, da hab ich zu mir gesagt: nö.
also warte ich auf bessere zeiten (und preise)
gamestop ist echt n scheißladen...
boom

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Supabock hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:ich war eben bei müller, die hatten aber nur die 360 version da stehen :/
(allgemein waren weniger wii spiele da als letztes mal... ausverkauft?)
danach war ich beim gamestop, die wollten dann 49 dafür, da hab ich zu mir gesagt: nö.
also warte ich auf bessere zeiten (und preise)
gamestop ist echt n scheißladen...
Joar...wobei ich da Tropico 3 für 23€ gekriegt habe.
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Saturn hatte das Spiel gestern auch für 50.- rumliegen, lachnummer...
bei gameplay.co.uk kostet es 30 Pfund Sterling.
boom

Benutzeravatar
Exkaria
Beiträge: 4274
Registriert: 10.06.2008 13:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Ich finds sowieso total schrecklich, dass die Spiele hier so teuer sein müssen. Selbst bei älteren Spielen wird kein Stück der Preis reduziert...
Bei manchen lohnt sich für mich der Sofortkauf im Laden, auch wenns ziemlich teuer ist, aber bei PoP bin ich mir nicht sicher... Da werde ich wohl auch auf andere Zeiten warten ^^
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ach, richtig teuer sind v.a. die PS3/360 Spiele. Und das ist jetzt kein Bash sondern es ist so.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Silver hat geschrieben:Ach, richtig teuer sind v.a. die PS3/360 Spiele. Und das ist jetzt kein Bash sondern es ist so.
Ich find es auch unverschämt, dass man für manche Spiele da bis zu 70 Euro blechen muss. Ich finde 50 Euro sind schon zu viel. Glücklicherweise findet man die Spiele ja meistens billiger.
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Mondkalb hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Ach, richtig teuer sind v.a. die PS3/360 Spiele. Und das ist jetzt kein Bash sondern es ist so.
Ich find es auch unverschämt, dass man für manche Spiele da bis zu 70 Euro blechen muss. Ich finde 50 Euro sind schon zu viel. Glücklicherweise findet man die Spiele ja meistens billiger.
Und dann auch noch wenig Spielzeit bieten...
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Benutzeravatar
Kintip
Beiträge: 518
Registriert: 01.12.2009 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Ehem, kann mir wer verraten wie man PoP-classic freischaltet?
Ich bin jetzt einmal durch, hab aber ehrlich gesagt nich sonderlich lust alle bekloppten heldentaten zu vollbringen um auszutesten was davon nun classic freischaltet :)
Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

grave__! hat geschrieben:Ehem, kann mir wer verraten wie man PoP-classic freischaltet?
Ich bin jetzt einmal durch, hab aber ehrlich gesagt nich sonderlich lust alle bekloppten heldentaten zu vollbringen um auszutesten was davon nun classic freischaltet :)
Direkt am Anfang, nachdem man in der Oase ankommt. Hinter dem Wasserfall liegt ein grünes Fläschchen, dass du mit Z trinken musst.
Und voilà, da ist der Klassiker :)
Hast du eig. den roten Retro-Trank gefunden? Ich suche immer noch verzweifelt danach, möchte unbedingt das Kostüm vom Dunklen Prinzen haben.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Antworten