The Kore Gang Jump´n´Run Futter

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Banthana80
Beiträge: 14
Registriert: 14.05.2010 14:27
Persönliche Nachricht:

The Kore Gang Jump´n´Run Futter

Beitrag von Banthana80 »

Yeah, ihr habt mich diese Woche mit der Meldung zu The Kore Gang richtig happy gemacht. :D :D :D Ich warte schon ziemlich lange darauf und fand es einfach nur traurig, als 2008 die Veröffentlichung daran scheiterte, dass sich kein Publisher für das Game finden wollte. Das scheint sich ja jetzt geändert zu haben, wenn schon der August auf der offiziellen Webseite als Launchtermin gehandelt wird. Ich konnte es auf der GC mal für eine halbe Stunde testen. Der schwarze Humor, den man dem Spiel nicht gerade ansieht, war eine angenehme Abwechslung zu anderen Jump´n´Runs. Mein Freund und ich haben uns richtig kaputt gelacht. Für diejenigen, die mit The Kore Gang bisher noch nichts anfangen können, hier ein Trailer, den man auch auf der Seite zum Spiel findet.

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=Q77NM20yzNA

Die Geschichte in groben Zügen, entnommen von der Webseite:

The Kore Gang erzählt die Geschichte von Pixie, Madboy und Hund Rex. Tief im Inneren unseres Planeten haben sich die drei schrecklich bösen Krank Brothers einen gigantischen Bohrer aufgerüstet und wollen die Menschheit unterjochen. Die drei verrückt-wahnsinnigen Bösewichte haben den begnadeten Wissenschaftler Dr. Samuelson gekidnappt und zwingen ihn, ihre teuflischen Pläne zu unterstützen. Allerdings haben sie die Rechnung ohne Pixie, Madboy und Rex gemacht. Mit Hilfe des „Kore-Suits“, einer genialen Erfindung von Dr. Samuelson, welche die Fähigkeiten des Besitzers exorbitant verstärkt, mischt das Heldentrio die Inner-Irdischen auf, um ein tragisches Ende der Menschheit zu verhindern.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wir haben bereits einen Thread für The Kore Gang.
Zu finden im Threadverzeichnis.
Banthana80
Beiträge: 14
Registriert: 14.05.2010 14:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banthana80 »

Oki, danke Dir. Das habe ich glatt übersehen. Hatte nur bei der Suche "Kore Gang" eingetippt. Vielleicht mags ja jemand verschieben. Danke!
Antworten