Fire Emblem Radiant Dawn Frage

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Dello
Beiträge: 1933
Registriert: 14.01.2010 19:48
Persönliche Nachricht:

Fragen Aller Art

Beitrag von Dello »

Ich Zitiere aus einem etwas älteren Thema, ist nicht weit unter diesem zu finden:
Wie kann man einen durchgespielten speicherstand (Normal) überspeichern und in schwer von vorne spielen?
--> Es ist nicht nötig, 2 Threads für ein und dieselbe Frage zu eröffnen. Überhaupt macht es keinen wirklichen Sinn, einer Frage wie dieser einen eigenes Thema zu widmen. Ich verweise daher auf den "Fragen aller Art"-Thread, der eigens für diesen Zweck angepinnt ist...

Zu deiner Frage muss ich noch sagen: kA, hab das Spiel nicht. Aber rein logisch überlegt sollte es möglich sein. Ansonsten kannst du den alten Speicherstand auch einfach löschen ;-)

Edit: Wo sind eigtl die beiden X's in deinem Namen geblieben??
Antworten