Rune Factory Frontier

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Columbo
Beiträge: 1045
Registriert: 04.12.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

xD Ne geht so. Viele Sachen musste ich selbst nachsehen weil im Spiel wird man relativ .. allein gelassen. .. Sind bei dir schon welche im Uhrenturm eingezogen? Ansonsten kriegst du noch den "Ernter". Damit saugst du 10 dieser rumfliegenden Runeys ein. 10 Wald-Runeys kannst dann bei einer der Personen zu einer Wald-Rune umformen.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nö, da is noch keiner eingezogen...
nur in die villa... immerhin kann ich nun mit iris sprechen, die is schonmal eine kandidatin für die heiratsliste.

bleibt mir wohl nur meine kohle :/
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Columbo
Beiträge: 1045
Registriert: 04.12.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Ich hoffe ich verrate hier nicht zuviel ständig .. :P
Da sollte aber ein Kerl drin sein im Uhrenturm. Mit den musst du sprechen bis er seine öh .. Verwandschaft erwähnt. Und schon gehts weiter.

In Sachen Liebe nehm ich Tau .. Ist am einfachsten irgendwie und die ist irgendwie naiv süß ;/
Btw. sind manche Badeszenen sehr.. äh.. Japanisch.
Wenn er Gespräche belauscht, stöhnend umfällt, und er mit nicht ganz voller Ausdauer fertig mit baden ist. x)
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich hab jetzt auch mal zum selben Preis wie Zornica zugeschlagen.
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ich hab's mir jetzt auch gekauft, aber noch nicht eingelegt. Ich glaube, ich hebe es mir mal für ein Sommerloch auf, weil wenn ich jetzt, wo ich so viel nachzuholen habe, so ein Spielzeitmonster zocke, beende ich es nie im Leben, das weiß ich.

Aber die Versuchung ist so groß!
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:kleiner tipp:
spiele kaufen bei müller zahlt sich aus!
habs heute dort für 35 euro gekauft. werde es aber erst in paar tagen anspielen können, muss zuerst noch rs2 beenden
Find ich auch.

Wenn man auch sonst darauf steht, das Mitarbeiter von ihren Firmen ausspoiniert werden
und überhaupt keinen Fick auf Grundrechte wie Betriebsräte gibt,
ist Müller sicherlich ein Super-Laden!
Das Zertifikat das das bei anderen Großmärkten und Onlineshops nicht der Fall wäre, zeig mir bitte mal. Ganz zu schweigen von euren geliebten Shops aus UK und Übersee die ihr schonmal gar nicht kontrollieren könnt.
Also lass das mal mit der Moral. Der Kunde kauft billig, nicht moralisch.
Ich habe keine Konsequenzen gefordert, bloß ein bisschen gegen den Slogan gestichelt. Vollkommen harmlos.

Wenn soetwas wirklich so unerwünscht ist, werde ich in Zukunft mehr Titten-Bilder posten.
Wer hat schon was gegen ein paar anständige Möpse?

Ich hab meine Ebay-Auktion um RFF verloren. Aber die lange Spielzeit schreckt mich ohnehin eher ab.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Sagt mal, solltet Ihr nicht eigentlich MH3 spielen?
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
Sonnie
Beiträge: 243
Registriert: 28.07.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Crewmate und Wulgaru sind Aussätzige. Wir sollten es in zukunft meiden, mit ihnen zu schreiben. Am Ende hören wir sonst auch noch auf MH3 zu spielen oder verlassen schlimmstenfalls sogar unsere sicheren, warmen, bequemen, fensterlosen 2m² kellerzimmer.
Igittigitt. :>
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Kann es sein das die Sprachausgabe grundsätzlich ein bisschen dumpf ist? Ich hoffe es eigentlich. Mein Spiel scheint zwar zu funktionieren, aber es kam mir entgegen als ich die Verpackung aufmachte. Leider ist die Halterung kaputt. Disk scheint in Ordnung zu sein, aber man weiß ja nie.

Ansonsten...mein erstes Harvest Moon seit 1996. Auch wenn Feldarbeit erst einmal gleich zu laufen scheint bin ich restlos überfordert. Das kann was werden...aber gefällt. :D
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Also ich hab das Spiel ca. vor nem halben Jahr(+ - ?) gespielt, aber jetzt stehe ich wirklich auf dem Schlauch...

Das Spiel hatte Sprachausgabe? 8O

/e: Is ja sogar schon ein ganzes Jahr her. Da braucht man nur nach oben schaun'. :D
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bei einigen Dialogen der wichtigen Charas...wie bei Tales eben. Nicht das es an sich relevant wäre, man klickt ja eh schneller weg als die sprechen...ich war mir nur nicht sicher ob das Spiel heil ist. Aber bisher gab es keine anderen Probleme...wird also in Ordnung sein.

Nebenbei:
Kriegt man irgend woher Rezepte, Kochbücher oder so etwas? Bin allerdings erst bei Tag 8, vielleicht kommt ja von selbst noch was....
Benutzeravatar
Columbo
Beiträge: 1045
Registriert: 04.12.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Das kommt alles noch. Da gibts dann später eine Bücherei oben links bei der Kirche. Da gibts mit der Zeit immer mehr Rezepte.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

was wichtig ist, dass du weißt, dass dich das spiel nicht an der hand nimmt.
du musst also selbst entdecken und die story vorran treiben. das kann verdammt schwer sein wenn man irgendwelche kurzen zeitfenster verpasst.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das habe ich schon befürchtet. Anderseits spiele ich bei so etwas ultraaufmerksam. Denke ich habe jetzt einen ganz guten Tagesablauf raus und bekomme nun auch Geld rein. Dürfte interessant werden.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

solltest du feststecken, dann sag bescheid, wird wohl früher oder später passieren...

ich könnte auch mal wieder weiterzocken, muss noch heiraten und den bonus endboss besiegen... aber da is nochn langer weg dahin :/
und oceans kommt ja hoffentlich auch bald.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten