Netter Versuch

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Achja, auch wenn ihrs mir nicht glaubt:
Samstag gibt es tatsächlich ein Update :P
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Wulgaru hat geschrieben:Achja, auch wenn ihrs mir nicht glaubt:
Samstag gibt es tatsächlich ein Update :P
Ich werde nachrechnen.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Interner Metacriticthread (15er System)

Beitrag von Chibiterasu »

Levi  hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben: -getrollt wird hier nicht, ich bin tolerant, aber wenn ich merke das hier jemand Bashwertungen verteilt, werde ich das hier zur Diskussion stellen.
also ... Begründe lieber Blacky ... deine eigene Ganz persönliche Meinung ... endlich werden wir sie hören :D
Ach, wir Fanboys gleichen seine Wertung schon aus. Dann sind wir vielleicht wirklich in einem realistischen Bereich unterwegs.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nun, um da keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:

1.Ich habe blacky zur Zeit auf Ignore, ich habe keinen Bock mehr zu argumentieren und mich daraufhin beleidigen zu lassen. Daher sehe ich die Wertung nicht und habe auch nicht vor nachzugucken.

2.Da Levi meinen Eingangspost gequotet hat, gehe ich davon aus das es eine Bashwertung ist. Blacky hat mir in den bisherigen mit ihm stattfindenden "Diskussionen" Anlass gegeben zu vermuten, dass er das Spiel nicht besitzt.

3. Benimmt er sich zur Zeit wie ein Troll, daher würde ich gerne eine Begründung für die wie auch immer ausgefallene Wertung hören (falls ich mich in Punkt 2 irren sollte), ihr anderen die seine Posts noch lesen, könnt mir ja Bescheid sagen, wenn er das mal tut.

4. Pöbel ruhig rum Blacky, ich lese es nicht mehr....

So, wenn ihr anderen etwas dagegen einzuwenden habt postet das, ich beuge mich im Zweifelsfall meinetwegen der Mehrheit. :wink:
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich würde 3/15 als Bashwertung auffassen, ja. Einfach weil mir nach sehr langem Überlegen kein Spiel, das ich selbst besitze einfallen würde, dem ich so eine Note geben würde.

Vor allem keines, dass technisch dann doch so sauber (außer dem Bug jaja) ist.

Aber gut, vielleicht nutzt er gerne die ganze Bandbreite aus und mir soll's dann auch egal sein ob es mit reinkommt. Mein Stolz ist dadurch nicht verletzt.

Edit: du verteilst ja auch 7/15 an Secret of Mana :wink:
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Zensur im Wii-Forum. So weit ist es dann also doch gekommen. Der Fanboiism hier treibt kriminelle Blüten. Gute Nacht.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
Exuon
Beiträge: 303
Registriert: 11.05.2010 22:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Er mag das Spiel nicht und es ist seine Meinung, deswegen sollte man die 3/15 ruhig mit rein nehmen.

Gibts auch genug Spiele die ich nur 3 Punkte geben würde ( Mad World z.b :wink: )
Futurama startet wieder :D viewtopic.php?t=96957
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Exuon hat geschrieben:Er mag das Spiel nicht und es ist seine Meinung, deswegen sollte man die 3/15 ruhig mit rein nehmen.

Gibts auch genug Spiele die ich nur 3 Punkte geben würde ( Mad World z.b :wink: )
nein .. er trollt einfach nur ... das ist bei ihm einfach nur ne "Ich will euch ärgern"-Geschichte ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Levi  hat geschrieben:
Exuon hat geschrieben:Er mag das Spiel nicht und es ist seine Meinung, deswegen sollte man die 3/15 ruhig mit rein nehmen.

Gibts auch genug Spiele die ich nur 3 Punkte geben würde ( Mad World z.b :wink: )
nein .. er trollt einfach nur ... das ist bei ihm einfach nur ne "Ich will euch ärgern"-Geschichte ... und ich hoffe wulgaru sieht das ähnlich ...
Trotzdem, bevor das zum Politikum wird :wink: einfach die Wertung aufnehmen und hoffen, dass er sich wieder auf eine etwas rationalere Argumentationsweise besinnt. Hat doch vor Other M auch geklappt oder hab ich da was verpasst?

Sollte sich ein generelles "Alles auf der Wii oder von Nintendo ist scheiße" Drama abzeichnen kann man es immer noch ignorieren.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

blacke hat schon seit mindestens nen halben Jahr nen Tick weg ... hier und da gabs mal nen minder-sinvolles Kommentar, der Rest besteht nur noch aus stänkern, bashen, motzen ... Man konnte sich mal mit ihm unterhalten (Leute die ihm in seinen Hintern kriechen, können das scheinbar auch heute noch) ... aber das wars dann .... ich würde ihn komplett im "Nintendo-Bereich" abschreiben, dass hat nichts mit other M zu tun ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Vor allem versteh ich nicht, wieso er Metacritic oder 4players widerspricht. Eine 8-9/15 wäre da doch die einzig richtige Wertung!
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Levi  hat geschrieben:
Exuon hat geschrieben:Er mag das Spiel nicht und es ist seine Meinung, deswegen sollte man die 3/15 ruhig mit rein nehmen.

Gibts auch genug Spiele die ich nur 3 Punkte geben würde ( Mad World z.b :wink: )
nein .. er trollt einfach nur ... das ist bei ihm einfach nur ne "Ich will euch ärgern"-Geschichte ...
Ist das gleiche wie bei Exuon.
3/15 sollte für Spiele sein, die schwere technische Mängel haben.
Abstürzen, Steuerung funktioniert nicht, Spielstand weg, Babyrobben töten.
Weder Other M noch Madworld haben diese schweren technischen Mängel.
Selbst wenn einem ein Spiel nicht gefällt und es der totale Fehlkauf war,
sollte es aufgrund der soliden technischen Leistung immer noch über 6/15 sein.
7,5 x 2 = 15 ihr wisst schon. Es wäre Blödsinn da Grundsätze festzulegen. Aber ihr wolltet ja die Scores...

Und in Zeiten detailierter Reviews, Let's Plays und nicht zuletzt Videotheken sollte es keine solchen Fehlkäufe geben. Schon gar nicht von aufgeklärten Geeks.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

es soll schon der persönliche Eindruck sein .... da interessieren Technische Quali nicht ... aber wir wissen alle, dass Blacky es einfach nur schlecht machen will, und wenn er dafür hier einfach ne Trollwertung reinschieben muss, soll ihm das recht sein.

Exuons Wertung hab ich auch schonmal bemängelt, aber anders als Blacky bringt er wenigstens auf Nachfrage ne mehr oder weniger taugliche Begründung ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Exuon
Beiträge: 303
Registriert: 11.05.2010 22:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Crewmate hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:
Exuon hat geschrieben:Er mag das Spiel nicht und es ist seine Meinung, deswegen sollte man die 3/15 ruhig mit rein nehmen.

Gibts auch genug Spiele die ich nur 3 Punkte geben würde ( Mad World z.b :wink: )
nein .. er trollt einfach nur ... das ist bei ihm einfach nur ne "Ich will euch ärgern"-Geschichte ...
Ist das gleiche wie bei Exuon.
3/15 sollte für Spiele sein, die schwere technische Mängel haben.

.

sollte es aufgrund der soliden technischen Leistung immer noch über 6/15 bekommen
Ansichtssache.
Warum sollte ich Mad World mehr als 3 Punkte geben, wenn dieses Spiel mich pausenlos wegen der grottenhafte Steuerung, den immer gleichen Ablauf und weiteres stört?
Futurama startet wieder :D viewtopic.php?t=96957
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

@ Wulgaru, wie hast du denn die Liste angelegt?

Ich möcht mal wieder ein Update machen und komm grad drauf, dass ich immer unzufriedener mit meinen Bewertungen bin (bei mir spielt sich das doch alles zu knapp ab). Würde lieber die Bandbreite ein wenig weiter nützen.

Wie schlimm is es, wenn ich meine Wertungen nochmal "komplett" änder... :oops:
Antworten