Netter Versuch

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Update? :P
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Crewmate hat geschrieben: Alle Spiele messen sich innerhalb ihres Genres und an meinem Bauchgefühl

Wii
11/15 A Boy and his Blob
12/15 Battalion Wars 2
09/15 The Conduit
12/15 Crystal Chronicles: Crystal Bearers
07/15 Cursed Mountain
15/15 deBlob
11/15 Deadly Creatures
12/15 Disaster: Day of Crisis
07/15 Excite Truck
13/15 Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon
14/15 Geheimakte Tunguska
13/15 House of the Dead: Overkill
11/15 The Kore Gang
09/15 Let's Tap
14/15 Little King Story
10/15 Madworld
12/15 Mario Kart Wii
13/15 Metroid Prime3: Corruption
09/15 Monster Hunter tri
11/15 NfS Nitro
11/15 NoMoreHeroes
11/15 NoMoreHeroes2: Desperate Struggle
05/15 Obscure 2
12/15 Red Steel
14/15 Silent Hill: Shattered Memories
10/15 Sky Crawlers: Innocent Aces
09/15 Sonic und die geheimen Ringe
09/15 WiiSports
12/15 WiiSports Resort
12/15 Zack & Wiki

WiiWare
15/15 And Yet It Moves
10/15 Bit Trip Beat
13/15 Bit Trip Void
13/15 Bomberman Blast
11/15 Cue Sports: Snooker vs Billard
09/15 DIVE
07/15 ExciteBike: World Challenge
12/15 Jett Rocket
14/15 LIT
12/15 Lost Winds
13/15 Lost Winds: Winter of Melodia
13/15 NyxQuest
13/15 Strong Bads Cool Game for attractive People: Homestar Ruiner
08/15 Strong Bads Cool Game for attractive People: Strong Badia The Free!
12/15 Strong Bads Cool Game for attractive People: Baddest of the Bands
14/15 Strong Bads Cool Game for attractive People: Dangeresque3
12/15 Strong Bads Cool Game for attractive People: 8bit is enough
14/15 Swords & Soldiers
04/15 Tales of Monkey Island: Launch of the screaming Narwhal
09/15 Toribash: Violence Perfected
15/15 World of Goo
14/15 You, Me and the Cubes

VC (Umsetzung der Portierung entscheidend)
15/15 Phantasy Star (MS)
15/15 Phantasy Star: End of Millenium (MD)
07/15 Sim City (SNES)
12/15 Sonic2 (MD)
09/15 Super Mario Bros. 3 (NES)
15/15 Street Gangs (NES)
15/15 Legend of Zelda: ALttP (SNES)
11/15 Legend of Zelda: Majoras Mask (N64)

GC
15/15 Beyond Good&Evil
13/15 Eternal Darkness
14/15 Killer7
08/15 Largo Winch
15/15 Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
13/15 Skies of Arcadia Legends
Monster Hunter hab ich stark nach unten korregiert. Nur Cursed Mountain war der größere Fehlkauf.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Dieser thread ist mir vollkommen unbekannt. Definitiv eine nette Idee.

- Super Mario Galaxy 15/15
- Super Smash Bros. Brawl 14/15
- Metroid Prime: Trilogy 14/15
- Okami 14/15
- No More Heroes 13/15
- No More Heroes 2 13/15
- Resident Evil 4: Wii Edition 13/15
- New Super Mario Bros. Wii 13/15
- MadWorld 13/15
- Little King's Story 13/15

- De Blob 12/15
- Mario Kart Wii 11/15
- WarioWare: Smooth Moves 11/15
- The House of the Dead: Overkill 11/15
- Disaster: Day of Crisis 11/15
- Wario Land: The Shake Dimension 11/15
- Muramasa: The Demon Blade 11/15
- A Boy and his Blob 11/15
- Wii Sports Resort 10/15
- Geometry Wars 10/15
- Excite Truck 10/15
- Super Paper Mario 10/15
- RRR1 10/15
- RRR2 10/15
- Zack&Wiki 10/15
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Gogogogogo Wulgaru!

Neues:
Wii:
Fragile Dreams: 13/15 - ein paar Macken, aber nichts wirklich dramatisches. Wer langsame Spiele nicht ausstehen kann, der sollte die Finger davon lassen. Alle die eine wunderschöne Story erleben möchten, sollten Hand anlegen!

VC:
Super Star Wars: 11/15 - bestimmt mit dem SW-Fanboi-Bonus versehen, aber hat wieder Spaß gemacht. An manchen Stellen auch sehr schwer. Allerdings auf dem SNES das Original gespielt. Viel falsch kann man mit der VC-Version aber vermutlich nicht machen ...

WiiWare:
Mega Man 9: 11/15 - vielleicht etwas Frust bedingt die Wertung ... Mega Man Fans können nichts falsch machen. Super Musik und Grafik Very Happy und auch sonst sehr spaßig ... bloß bockschwer.

bisherige Wertungen:

Wii:
Disaster: Day of Crisis: 11/15
House of the Dead: Overkill: 14/15
MadWorld: 12/15
Mario Kart Wii MP: 11/15
Monster Hunter 3: 13/15
New Super Mario Bros. Wii: 14/15
No More Heroes: 14/15
No More Heroes 2: 13/15
Silent Hill: Shattered Memories: 13/15
Super Smash Bros: Brawl: 10/15
Wii Sports: 8/15

WiiWare:
Bomberman Blast: 13/15
Lost Winds: 11/15
Zuletzt geändert von caedez am 17.09.2010 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

  • Animal Crossing: Lets go to the City - für AC-Fans ein Muss, klassisches Prinzip, sehr spaßig; leider aber technisch nicht so toll und nichts Neues mehr --> 7/15

    Anno: Erschaffe eine neue Welt - leicht zugänglich, hübsch, sehr spaßig; aber zu kurz und zu leicht --> 9/15

    Avatar: das Spiel - man merkt, dass ein Film versoftet wurde, zwar mit Macken, dennoch nicht schlecht --> 6/15

    De Blob - eine echte Perle, sehr kreativ, sehr charmant, wunderbar spaßig und total hübsch; kleine Mängel im Speichersystem --> 13/15

    Dead Space Extraction - der beste ernste Rail-Shooter auf der Wii, die Story ist sehr spannend, Grafik und Gameplay erstklassig; zu kurze Spielzeit --> 11/15

    Disaster: Day of Crisis - technisch mit einigen Macken und kurzer Spielzeit, spielerisch enorm abwechslungsreich und großartig inszenierte Action --> 10/15

    Donkey Kong: Jet Race - zu kurz, zu leicht, hakelige Steuerung, ohne Online-Modus, unspektakuläre Strecken, trotz spaßigem Spielkonzept --> 5/15

    Donkey Kong: Jungle Beat (NPC) - coole Steuerung, witziges und unterhaltsames Spielprinzip; aber mit denselben Macken wie das Original am GC --> 8/15

    Endless Ocean - sehr entspannend und beruhigend, viele Erkundungsreize; furchtbare Story, wenig optische Abwechslung --> 9/15

    Endless Ocean 2 - noch entspannender, noch beruhigender, noch mehr Erkundungsreize, grandiose optische Abwechslung, unzählige Tierarten; schlimme Story --> 12/15

    Fire Emblem: Radiant Dawn - klassisch, aber klasse, gewohnt geiles Gameplay mit Suchtgefahr, sehr umfangreich und fordernd; öde Story --> 12/15

    Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers - kein RPG, sondern Action-Adventure, dennoch ein überraschend gutes, aber viel zu leichtes Spiel --> 10/15

    Indiana Jones und der Stab der Könige - ganz, ganz schwach, schreckliche Steuerung, sehr viele Macken trotz berühmter Lizenz --> 4/15

    Klonoa - leidet an denselben Schwächen wie das Original (zu leicht, zu kurz), ist aber sehr hübsch, total süß und knuffig und das perfekte Jump & Run für Kinder --> 9/15

    Kororinpa - ein tolles, abwechslungsreiches, aber zu leichtes Kugelspiel (Nachfolger: siehe Marbles!) --> 10/15

    Let's Tap - sehr kurzweilig, aber viel zu leicht, zu kurz und mit etwas hakeliger Steuerung --> 5/15

    Little King's Story - ein Strategiehighlight auf Wii, eine große Überraschung! --> 12/15

    MadWorld - ein audiovisuelles Meisterwerk, krasse, stylishe Gewaltdarstellung, cooles Combo-System, spannende Story; öder Multiplayer. Eine Exklusivperle! --> 13/15

    Marbles! Balance Challenge - rundherum besser als Kororinpa, mit coolem Multiplayer, spannendem Leveleditor und forderndem Schwierigkeitsgrad; nervige Ameise ^^ --> 12/15

    Mario Kart Wii - rundherum perfekt, erstklassiger Online-Modus; nur etwas zu leichte KI und doofes Driften --> 14/15

    Mario Party 8 - eines der schlechtesten Mario Partys überhaupt, wenige Spielbretter, durchschnittliche Minispiele --> 7/15

    Mario Power Tennis (NPC) - als Portierung durchaus gelungen mit witziger, aber recht unpräziser Steuerung --> 10/15

    Mario Strikers Charged Football - sehr unterhaltsam online und offline, Multiplayer ist das Highlight, angemessener Schwierigkeitsgrad --> 11/15

    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen - als Minispielsammlung mit fantastischen Lizenzen, sehr viel Liebe zum Detail, toller Steuerung, wenig Langzeitmotivation --> 10/15

    Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen - keine großen Verbesserungen gegenüber Teil 1, kein Onlinemodus, aber umfangreicher --> 10/15

    Metroid Prime Trilogy - die perfekteste Ego-Shooter-Collection, die es je gab, mit fantastischen Erkundungsreizen und exzellenter Steuerung --> 15/15

    Metroid: Other M - habe erst knapp 4 Stunden gespielt. Tendenz zu 14/15, finaler Eindruck kommt erst nach Spielabschluss ;)

    Monster Hunter Tri - das meiner Meinung nach bisher beste Wii-Spiel 2010 und eines der besten auf der Plattform überhaupt. Grafik, Spielwelt und Artdesign sind fantastisch und faszinierend, die Kämpfe gegen gigantische Monster fesseln von Anfang bis Ende und man bekommt mehrere hundert Spielstunden auf Höchstniveau geboten - und das sogar zu viert im Online-Coop-Modus ohne Zusatzkosten! Klare Sache: wer eine Wii besitzt, braucht diese Actionperle. --> 15/15

    Muramasa: The Demon Blade - visuell ein einzigartiges Schmuckstück, spielerisch sehr unterhaltsam und schwer; lästiges Backtracking --> 12/15

    Mushroom Men: The Spore Wars - kreative Ideen, unverbrauchtes Szenario, im Kern auch gelungenes Platforming mit zu kurzer Spielzeit und fadem Kampfsystem --> 9/15

    Need for Speed: Nitro - rasante Multiplayerrennen, langweiliger Singleplayer und miese KI. Auch noch ohne Onlinemodus.. --> 8/15

    New Super Mario Bros. Wii - nur ein einziges Wort: Suchtgefahr. --> 15/15

    No More Heroes - gutes Design, sehr gelungene Musik, spannende Kämpfe; doofe Spielwelt --> 11/15

    Okami - tolle Grafik, unterhaltsames Gameplay. Aber meiner Meinung nach keine Offenbarung --> 10/15

    Pro Evolution Soccer 2008/2009/2010 - kaum Verbesserungen, immer auf dem gleichen taktisch herausragenden Fußball-Stand mit exzellenter Pointer-Steuerung --> 12/15

    Punch-Out!! - den Klassiker visuell wie spielerisch wunderbar wiederbelebt, allerdings gibt es Schwächen bei Spieldauer und Multiplayer --> 12

    Pikmin (NPC) - genau wie das erste Pikmin auf dem GC, nur wurde die Steuerung perfektioniert. Noch immer ein kreatives Schmuckstück --> 14/15

    Pikmin 2 (NPC) - besser als Pikmin 1, ebenfalls superpräzise Steuerung, mit Multiplayer, aber noch nicht gut genug, um die 15er Marke zu erreichen --> 14/15

    Prince of Persia: Die vergessene Zeit - der Prinz findet auf Wii zu alter Stärke zurück, während die HD-Versionen enttäuschen. Ein Exklusivtitel unter falschem Namen. --> 12/15

    Rabbids Go Home - irre witziges, unterhaltsames, aber leider viel zu leichtes und abwechslungsarmes Sammelabenteuer --> 10/15

    Red Steel 2 - dank MotionPlus-Support der bis dato beste und präziseste Shooter auf Wii, der neben klassischer Balleraction auch packende Katanakämpfe bietet und zudem in einer wunderschönen Grafik erstrahlt. Lediglich kleinere Macken wie eine fast nicht exisitierende Story, schwache Bosskämpfe und gelegentliche Abwechslungsarmut trüben den sehr guten Gesamteindruck --> 13/15

    Resident Evil: The Darkside Chronicles - großartige Atmosphäre, gute Story und spannende Gefechte gegen Unmengen an Zombies rocken auf Wii wie nirgends sonst. Schade nur, dass das Spiel ein wenig zu kurz ist und Bosskämpfe zu selten vorkommen --> 12/15

    Silent Hill: Shattered Memories - zu kurz und z.T. mit heftigen Orientierungsschwächen; extrem spannende Präsentation, packende Story & Atmosphäre --> 12/15

    Sin & Punishment 2: Successor of the Skies - Story? Undurchsichtig. Figurendesign? Schrecklich! Spieldauer? Ein wenig kurz. Gameplay? Rockt, rockt, rockt: nonstop-Balleraction, abwechslungsreiches Leveldesign, fordernder Schwierigkeitsgrad und grandiose Bosskämpfe machen S&P2 zu einem Hardcore-Leckerbissen für Action-Liebhaber auf Wii --> 14/15

    Sky Crawlers: Innocent Aces - hässlicher, unspektakulärer, aber ganz netter Arcade-Flieger für zwischendurch. Keine Bruchlandung, aber auch kein Höhenflug --> 7/15

    Sonic Riders: Zero Gravity - hübsche Grafik, viele Strecken; undurchsichtiges Leveldesign, grausige Steuerung, kein Onlinemodus, viel zu kurz --> 5/15

    Super Mario Galaxy - die Perfektion des Jump & Runs, dafür muss es einfach die Bestnote geben! Das beste Spiel auf Wii --> 15/15

    Super Mario Galaxy 2 - Super Mario Galaxy war perfekt? Nein, denn Teil 2 übertrifft den grandiosen Vorgänger sogar noch! Allein schon Yoshi und die neuen Power-Ups, vor allem der Bohrer, sorgen für ein neues, herausragendes Spielgefühl. Das Leveldesign ist der pure Wahnsinn und die Optik sowie die musikalische Untermalung suchen ihresgleichen. Einziger minimaler Kritikpunkt: es gibt kaum noch Welten zum Erkunden. Insgesamt das beste Spiel für Wii überhaupt! --> 15/15 (lies: 16/15)

    Super Monkey Ball: Banana Blitz - klassisches SMB mit furchtbaren Minispielen, aber gutem Hauptspiel --> 7/15

    Super Monkey Ball: Step & Roll - klassisches SMB mit noch viel schlimmeren Minispielen, grausamem Schwierigkeitsgrad und versautem Hauptspiel und schrecklicher Steuerung --> 3/15

    Super Smash Bros. Brawl - epic, macht süchtig, ist geil --> 15/15

    The Conduit - großartiger Multiplayer, durchschnittliche, einfallslose Kampagne: ein guter Shooter, aber nur online --> 9/15

    The Kore Gang - auf Dauer abwechslungsarm und leidet unter der schrecklichen Kamera sowie dem niedrigen Schwierigkeitsgrad. Dennoch ein spielbares Jump & Run, das leider viel Potential verschenkt --> 7/15

    Wario Land: The Shake Dimension - eines der besten Sidescroller - Jump & Runs auf Wii mit hervorragenden Rätseln und wunderbarer Grafik; zu kurz --> 13/15
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

(@Wulgaru ... Du magst doch an Fusion das gefühl "Alien" zu spielen ... other M ist pflicht für dich ;))

Neu:
Other M
Kirbys Dreamland 3

(gibs Kirbys Fun Pack für VC?)

Todo:
No More Heroes
No More Heroes 2
Tales of Symphonie 2
FFCB
GC-Games ...

Legende:
- Dicke Wertungen: feste Wertungen,
- Dünne Wertungen: "vorab"-Wertungen mangels "Spielerfahrung"
- Blaue Beiträge: neu hinzugekommen
- Kursiv: haben sich im Vergleich zum letzten mal geändert
(ums Wulgaru etwas einfacher zu machen :D)
- (Vorsicht: Wertungen enthalten Teilweise Nostalgiebonus und eigenen Geschmack)



- A Boy and his Blob 13/15 ... das Spiel zog sich doch noch angenehm in die Länge und wurde sogar noch besser! deswegen +1

- deBlob 10/15

- Fire Emblem - Radiant Dawn 11/15

- Fragile Dreams 12/15 ...
ich liebe die Story, die Geschichte ist wohl das atmosphärischste und interessanteste was ich jemals in einen Spiel gesehen habe! ... 20/15 Punkten für die Story ....
Auch die Präsentation weiß sehr wohl zu überzeugen, wobei natürlich Silent Hill das ungünstigste Beispiel war, welches man hätte kurz vorher spielen können .... so wie dort mit Licht und Schatten der Taschenlampe gespielt wird, um ein bisschen Gruselstimmung aufkommen zu lassen hätte auch Fragil gut tun können.
Spielerisch aber .... es tut mir wirklich leid ... ist das nichtmal ne 8 (und das ist schon sehr positiv gesehen)

- Little Kings Story 12/15
perfekt, wenn man von Arbeit nach Hause kommt, etwas abspannen will, und einfach mal selbst der König sein kann. Spielerisch schöne neue Ansätze, und die Story für sich ist auch irgendwie einfach schön :)

- Metroid Other M 14/15
drei minderbedeutende Kritikpunkte:
- Musikalisch gibs bis auf wenige Ausnahmen nix altbekanntes ... hätte einfach gefreut - Fusion Like-Spielaufbau - ingame-Cutszenes speziell Anfangs unter aller Sau ...
+ So stell ich mir ein Metroid in 3D vor! (nicht wie das Ego-Adventure Prime ;)) + So viele alte "Gesichter" ... da Sprang mein Nostalgie-Herz + Theatermodus ... siehe OtherM thread + Angenehmer Spielfluss, ohne Längen, aber doch mit einen gewissen Erkundungsgefühl ... + Ridley, und das drum herum X)
Kurz und Knapp, ähnlich wie Muramasa hats Ecken und Kanten, die anderen wahrscheinlich übel aufstoßen, mir aber egal sind. Was bleibt ist ein Spiel, welches ich bestimmt nicht das letzte mal gespielt haben werde!


- Metroid Prime - Triology 13/15
- Metroid Prime 14/15
- Metroid Prime 2 - Echoes 12/15
- Metroid Prime 3 13/15 (vorab!)

- Monster Hunter - 14/15
Spielspaß im Multiplayer + Sprachmöglichkeit (TS/WiiSpeak): 20/15
Leider hat das Spiel etliche kleine Mängel. Außerdem würde der Singleplayer alleine mich überhaupt nicht motivieren, erst im direkten Zusammenspiel entfalten beide Modi ihre Stärken. Wunderbar :)
PS: Vorsicht Suchtgefahr, wenn es erstmal einen gepackt hat!

- Muramasa 14/15

- New Super Mario Bros Wii 15/15

- Okami (ich hatte Zelda, meine Freundin Okami )

- Rayman Raving Rabbids 5/15 (die Hasen sind übergenial ... das Spiel ... nääääh)

- Rayman Raving Rabbids - TV Party 7/15 (zwei Abende konnte es im MP zusammen mit der Freundin unterhalten ... dann wars das auch zumindest für mich)

- Silent Hill - Shattered Memories 14/15
.............ich glaube mein erster Mind-Fuck in Spieleform ever Oo ... Speziell in Betracht des abschließenden Fazits, welches mir noch zusätzlich Angst machte XD
extra plus, für den extremen Wiederspielwert (der die kurze Spielzeit für einmal durchspielen Problemlos wieder wech macht)
Abzug gibs nur für das relativ einheitliche Muster der einzelnen Kapitel, inklusive des nervigen Wegrennens.

- Sonic und die geheimen Ringe (eigentlich für die Freundin)

- Super Mario Galaxy 13/15

- Super Smash Brothers Brawl 11/15

- Tatsunoko vs Capcom 14/15

- The Legend of Zelda - Twighlight Princess 13/15 (und das schlimmste: dieses Zelda ist bei mir nur auf ungefähr vierten Platz aller Zeldas!)

- Wii Sports MP: 10/15 SP:7/15

- Wii Sports Resort MP: 12/15 SP:7/15 (man möge nicht glauben, wie lange dieses Spiel, trotz seiner Einfachheit in gemütlicher Runde zu unterhalten weiß)

WiiWare

- Phoenix Wright: Ace Attorney 4/15 ... nee sry ... fürn DS genial ... aber nen schlechten Port aufn Fernseher ... nein danke

- Bomberman Blast MP:12/15 (unter Alkoholeinfluss sehr zu empfehlen :D)

- Lost Winds 10/15 (nach ca 2h spielzeit)

- My Life as a Dark lord ... ich bin TD-Fan ... und so verkehrt ist das Spiel nicht mal :D ... 10/15

- Tetris Party SP:11/15 MP:12/15

- TV-Show-King2 MP 7/15

VC
- Bubble Bobble 13/15 ... einfach genial einfach (Kindeheitsbonus :P)

- Donkey Kong Country 2 13/15 .... toller schwierigkeitsgrad :D

- Kirbys Dreamland 3 11/15
super Design, kommt spielerisch aber lange nicht ans FunPack ran.

- Paper Mario 12/15

- Super Marios Picross 12/15 (auch im MP spaßig) da werd ick ja~panisch

VC (original gespielt .. die mit (?) bin ich mir gerade unsicher, obs die wirklich auf VC gibt):
(?) Kirbys Fun Pack 15/15 ... und ja, das mein ich ernst! .. dieses Spiel ist Perfekt!
(?)- Mario Bros (NES) 6/15 ... MP: 9/15
- Super Mario Bros 1 (NES) 10/15
- Super Mario Bros 2 (NES) 8/15
- Super Mario Bros 3 (NES) 12/15
- Super Mario World (SNES) 13/15
- Super Mario World 2 (SNES) - Yoshis Island 14/15
- Super Mario 64 (N64) 13/15
- The Legend of Zelda (NES/Advance1) 12/15
- The Legend of Zelda - A Link to the Past (SNES+Advance) 15/15
- The Legend of Zelda - Ocarina of Time (15/15)
- The Legend of Zelda - Majoras Mask (15/15)
- Metroid (NES) 12/15
- Super Metroid (SNES) 15/15
- Donkey Kong Country (SNES) 12/15
- Secret of Mana (SNES) 13/15
- Lylat Wars (N64) 10/15 ...
(Randbemerkung: MP: 15/15 und ist der ausschnitt noch so klein, sowas hatte man bis dato noch nicht gehabt!)
(?)- Snake Rattle 'n' Roll (NES) 11/15 (MP 13/15)<--- gibt es noch nicht als VC! ... lass ich aber trotzdem hier stehen, da genial!
- A Boy and his Blob (NES) 9/15 [/b]
- Street Fighter 2 (SNES) 9/15
- Super Street Fighter 2 (SNES) 13/15
- Street Fighter Alpha 2 (SNES) 9/15 (viele gute ideen, aber die technische Umsetzung aufn SNES ging mal garnicht.)
- Sonic 1 (Master System) 12/15
Zuletzt geändert von Levi  am 07.09.2010 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Fleischsaft
Beiträge: 292
Registriert: 01.08.2008 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischsaft »

Wii
Wii Sports 8/15
Wii Sports Resort 9/15
Super Smash Bros. Brawl 13/15 -> nicht ganz so gut wie Melee
Super Mario Galaxy 6/15 -> für mich das schlechteste Mario aller Zeiten
Silent Hill: Shattered Memories (8/15)
The Sky Crawlers 7/15
Red Steel 2 10/15
Monster Hunter Tri 13/15
Metroid Prime Trilogy 15/15 -> die komplette Trilogie auf einer Disc. Was will man mehr?

Metroid Prime 15/15 -> das beste Spiel für GC
Metroid Prime 2 12/15
Metroid Prime 3 13/15

Super Mario Galaxy 2 15/15 -> geiles Mario mit YOSHI(:D), der leider zu selten vorkommt
Metroid: Other M 13/15 -> die perfekte Mischung aus 2D und 3D

WiiWare
NyxQuest 12/15

VC
Super Mario World 13/15
Super Metroid 12/15
Lylat Wars 9/15
Super Smash Bros. 11/15
Super Mario 64 15/15 -> für mich das beste Mariospiel
The Legend of Zelda: A Link to the Past 15/15 -> bestes 2D Zelda
The Legend of Zelda: Majoras Mask 15/15 -> grandioser Nachfolger von OoT
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 15/15 -> The Greatest Games of All Time

GC
Super Mario Sunshine 12/15
Super Smash Brothers Melee 14/15
Tales of Symphonia 13/15
Mario Kart Double Dash 9/15
The Legend of Zelda: The Wind Waker 13/15
The Legend of Zelda: Twilight Princess 13/15
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Super Mario Galaxy 2 15/15 -> geiles Mario mit YOSHI(Very Happy), der leider zu selten vorkommt <-> Super Mario Galaxy 6/15 -> für mich das schlechteste Mario aller Zeiten

na so sehr unterscheiden sich die Spiele doch nun wirklich nicht ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

...ja, muss auch sagen...

Is ja deine Liste, aber das ist absurd. 8O
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

da hab ich ja wieder einiges nachzuholen:

Silent Hill: SM 13/15
Dead Space Ex 12/15
Fragile Dreams 11/15
Rune Factory F 10/15
Monster H.Tri 14/15
Sin&Punishment 12/15
PoP die vergessene Zeit 13/15
No More Heroes2 10/15
Punch Out ?/15
FFCC: Crystal Baerer 10/15
Project X ?/15
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Fleischsaft
Beiträge: 292
Registriert: 01.08.2008 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischsaft »

mit Galaxy 1 bin ich nie warm geworden. Die Raumstadion war ein Grauß und die meisten Sterne empfand ich als langweilig und wenig abwechslungsreich (besonders die Kometen -.-). Galaxy 2 fand ich da wesentlich besser

Ich geb aber zu beide nicht komplett gespielt zu haben
Galaxy: 70 Sterne
Galaxy 2: 110 Sterne
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Gogogogogo Wulgaru!²

Neues:
Wii:
Pikmin NPC: 10/15 - macht Spaß. Hat aber dann doch nen paar schlimme KI-Macken und ist zu simpel und kurz. Was ich geflucht habe, wenn diese dummen gelben und roten Pikmins in ihren sicheren Tod gehüpft sind :roll:
bisherige Wertungen:

Wii:
Disaster: Day of Crisis: 11/15
Fragile Dreams: 13/15
House of the Dead: Overkill: 14/15
MadWorld: 12/15
Mario Kart Wii MP: 11/15
Monster Hunter 3: 13/15
New Super Mario Bros. Wii: 14/15
No More Heroes: 14/15
No More Heroes 2: 13/15
Silent Hill: Shattered Memories: 13/15
Super Smash Bros: Brawl: 10/15
Wii Sports: 8/15

WiiWare:
Bomberman Blast: 13/15
Lost Winds: 11/15
Mega Man 9: 11/15

VC:
Super Star Wars: 11/15
Bild
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

G.I.R. hat geschrieben:So, ich klatsch erstmal Wertungen hin, genaueres vielleicht später:
Wii:

-Brawl 13/15
-Okami 13/15
-Muramasa 11/15
-Mario Bros. 10/15
-Metroid Prime 13/15
-Metroid Prime 2 14/15
-Metroid Prime 3 13/15
-Fragile Dreams 9/15
-Metroid Prime Trlogy 14/15
-Mario Galaxy 2 13/15[
-Sin & Punishment 2 11/15
-Metroid other M 13/15

WiiWare/VC

-Zelda OoT 12/15 im nachhinein betrachtet waren die 10 dann doch übertriben
-Bomberman Blast 13/15
-World of Goo 12/15
-Street gangs 8/15
0-5=schlecht
5-10= mittelmäßig
10-15= gut bis superepic

(Ich spiele (fast) nur Qualitätsprodukte :ugly: )
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Re: Interner Metacriticthread (15er System)

Beitrag von Levi-e-g »

Wulgaru hat geschrieben:Hier könnt ihre eure Spiele bewerten, mit Begründung oder nicht, ist relativ egal.
Metroid - Other M 3/15.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Interner Metacriticthread (15er System)

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben: -getrollt wird hier nicht, ich bin tolerant, aber wenn ich merke das hier jemand Bashwertungen verteilt, werde ich das hier zur Diskussion stellen.
also ... Begründe lieber Blacky ... deine eigene Ganz persönliche Meinung ... endlich werden wir sie hören :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten