Netter Versuch

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ist eigentlich von vorne herein so angelegt, musst es nur kenntlich machen damit ich es sehe...

Und wieder ist es nichts mit nem Update geworden...liegt wohl daran, dass ich irgendwie nicht wirklich an die Nützlichkeit dieser Liste glaube, war ja anfangs auch eher als "schaun mer mal" angelegt.

Mal Hand aufs Herz: Besteht überhaupt Interesse an dieser Liste? Ich weiß das es hier ein paar Statistikfreunde gibt, ich gehöre ja dazu, aber außerhalb davon? Wäre eventuell sinnvoller einfach Spiele mit Wertungen ohne Zusammenfassung als Durchschnitt zu posten. Darüber könnte man ja dann immer noch diskutieren bzw. sogar viel eher, wenn das der Hauptzweck eines solchen Threads wäre....
...diese Überlegung ist zu 50% aus Logik und zu 50% aus Faulheit entstanden. :wink:
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich versteh den Faulheit Aspekt auf jeden Fall und ich sag einfach mal, mach dir keinen Stress.
So wichtig ist es sicher nicht (ziemlich sicher nicht als Kaufhilfe für irgendwen), aber vielleicht am Ende der Wii Generation, wenn wir hier noch großteils versammelt sind, würde mich schon nochmal ein großes Update interessieren.

Um sozusagen unsere Favorites aus der Wii-Ära zu küren. Wenn du willst, können wir uns dann auch irgendwie die Arbeit aufteilen oder so!
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Nachdem hier zensiert wird beziehungsweise manche User gar nicht berücksichtigt werden (ich habe immerhin fast dreißig Wii-Spiele im Original hier) ist die Glaubwürdigkeit dieses Thread doch ohnehin über Bord geworfen worden.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Raumfahrer hat geschrieben:Nachdem hier zensiert wird beziehungsweise manche User gar nicht berücksichtigt werden (ich habe immerhin fast dreißig Wii-Spiele im Original hier) ist die Glaubwürdigkeit dieses Thread doch ohnehin über Bord geworfen worden.
Das Problem ist doch eher dass "manche User" ihre eigene Glaubwürdigkeit verloren haben, da sie einen völlig irrationalen Feldzug gegen ein Spiel geführt haben, dem sie von vornherein keine Chance gegeben haben.

Ich hätte deine Wertung schon mit aufgenommen, einfach weil ich dein Gejammer nicht hören möchte aber der Thread soll ein Thread von und für Fans der Wii sein, die trotzdem kritisch und rational sein können. Du hast dich seit Wochen nur durch Kommentare gegen Nintendo und die Wii generell bemerkbar gemacht und deren Niveau ging nicht weit über "die Wii ist kinderkacke mit N64 Grafik" Kommentare aller sonstigen Forentrolle hinaus. Wieso soll man deine Meinung dann hier groß respektieren. Hilft ja keinem was. Wenn dir die Wii nicht mehr gefällt, dann wende dich doch einfach anderen Bereichen zu.
Dagegen sagt ja keiner was.

Wie man in den Wald hineinschreit...
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Sag mal willst du mich verarschen? Du hast in diesem Thread eine Wertung gepostet und nicht 30. Und diese eine Wertung ist nicht von mir zensiert worden, weil ich seit dem kein Update vorgenommen habe oder siehst du irgendwo eine Other M Durchschnittswertung kleiner Troll?
Poste gerne deine anderen Wertungen (woher soll ich sie kennen?), aber stelle keine Forderungen, dazu hast du keinerlei Recht, schon gar nicht in diesem beleidigenden Ton

Edit:
@Horror
Ich werde mir das mal überlegen (auch wie man das eventuell aufteilen könnte), vielleicht mache ich es ja auch doch in den nächsten Tagen, ist im Grunde eh fertig...nur eine umständliche Übertragungsgeschichte auf die ich keinen Bock habe gerade. :wink:
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wulgaru hat geschrieben: @Horror
Ich werde mir das mal überlegen (auch wie man das eventuell aufteilen könnte), vielleicht mache ich es ja auch doch in den nächsten Tagen, ist im Grunde eh fertig...nur eine umständliche Übertragungsgeschichte auf die ich keinen Bock habe gerade. :wink:
Ok, ja gerne!






Hab einige Wertungen (nur von Wii-Spielen) um 1 bis 2 Punkte geändert, bitte einfach alle durchschaun…Thx!!! Hab dafür meine Updates seit deinem letzten Update einfach gelöscht, damit du die nicht einträgst und dann erst recht wieder ändern musst. Die mit Text sind die aktuellsten Eindrücke

Wii:

A Boy and his Blob 13/15
Boom Blox - Smash Party 11/15
Dead Space - Extractions 13/15
Deadly Creatures 11/15
deBlob 11/15

Disaster – Day of Crisis 11/15 ------------- nichts perfekt aber ein guter Mix der durch seine vielen Abwechslungen Spaß macht

Fire Emblem – Radiant Dawn 11/15 -------------mir ist es einfach zu schwer. Das Prinzip ist gewohnt gut aber ich muss schaun wann ich mich wieder dazu motivieren kann

Fragile Dreams 9/15
FFCC - The Crystal Bearer 8/15
House of the Dead 2 & 3 Return 8/15
House of the Dead - Overkill 9/15
Legend of Zelda - Twilight Princess 13/15
Madworld 10/15
Mario Kart Wii 12/15

Metroid - Other M 13/15 ------------- kitschige Story mit logikfehlern und etwas zu linear, dafür gute Atmosphäre, spaßiges Kämpfen, gut eingefangenes 2D Feeling und vor allem Speed, Speed, Speed

Metroid Prime 10/15
Metroid Prime Echoes 14/15
Metroid Prime Corruption 13/15
Metroid Prime Trilogy 15/15
Muramasa - The Demon Blade 13/15
Okami 14/15
Red Steel 2 14/15
Resident Evil 4 10/15
Resident Evil - Darkside Chronicles 11/15

Resident Evil – Umbrella Chronicles 12/15 ----------------- so wie DC nur mit mehr Nostalgie-Bonus, gelungener Rail-Shooter

Silent Hill - Shattered Memories 15/15
Sin and Punishment 2 13/15

Sky Crawlers Innocent Aces 9/15 ------------------- Grundidee hat mich durchaus angesprochen und so sehr man am Anfang das Gefühl hat, die Steuerung klappt gut umso mehr merkt man mit der Zeit (wenn die Missionen schwieriger werden – vor allem bekackte Eskort-Missionen), dass sie doch unzureichend ist.

Super Mario Galaxy 14/15
Super Mario Galaxy 2 15/15

Tatsunoku vs. Capcom 10/15 ------------------------ doch wieder mehr der klassischer Prügler als SSBB und da merk ich wieder dass mir das Genre nicht so liegt. Die Tatsunoku Charaktere geben mir großteils auch nicht so viel. Kurzweilig aber schon ein ganz spaßiges Spiel.

The Conduit 8/15 ----------------------------- Sehr gute Steuerung, guter Einstieg, ganz nette Waffen aber mit der Zeit immer langweiliger werdende Levels und Missionen. Am Ende (zumindest im SP) eigentlich doch eher enttäuschend.

Wario Land - The Shake Dimension 11/15
Wii Sports 10/15
Zack & Wiki 11/15


Gamecube:
Legend of Zelda - Ocarina of time 14/15

WiiWare/VC:

Alex kidd in miracle world (Master System) 12/15
Legend of Zelda - A Link to the past (GBA) 11/15
Secret of Mana (SNES) 15/15
Sim City (DOS) 12/15
Sonic & Knuckles (Mega Drive) 14/15
Sonic Chaos (Master System) 11/15
Sonic the hedgehog (Master System) 13/15
Sonic the hedgehog 2 (Master System) 11/15
Sonic the hedgehog 3 (Mega Drive) 14/15
Super Mario Bros (NES) 12/15
Super Mario Bros 2 (NES) 12/15
Super Mario Bros 3 (NES) 13/15
Super Mario World (SNES) 14/15
Wonder Boy (Master System) 9/15
Wonder Boy in Monster Land (Master System) 12/15
Wonder Boy III – The Dragon’s Trap (Master System) 14/15
World of Goo (Windows) 14/15
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Paranoia Agent hat geschrieben:Das Problem ist doch eher dass "manche User" ihre eigene Glaubwürdigkeit verloren haben, da sie einen völlig irrationalen Feldzug gegen ein Spiel geführt haben, dem sie von vornherein keine Chance gegeben haben.

Ich hätte deine Wertung schon mit aufgenommen, einfach weil ich dein Gejammer nicht hören möchte aber der Thread soll ein Thread von und für Fans der Wii sein, die trotzdem kritisch und rational sein können. Du hast dich seit Wochen nur durch Kommentare gegen Nintendo und die Wii generell bemerkbar gemacht und deren Niveau ging nicht weit über "die Wii ist kinderkacke mit N64 Grafik" Kommentare aller sonstigen Forentrolle hinaus. Wieso soll man deine Meinung dann hier groß respektieren. Hilft ja keinem was. Wenn dir die Wii nicht mehr gefällt, dann wende dich doch einfach anderen Bereichen zu.
Ein derart ausgeprägter Realitätsverlust verdient meinen größten Respekt. Ist sicher guter Stoff mit im Spiel.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Raumfahrer hat geschrieben:
Paranoia Agent hat geschrieben:Das Problem ist doch eher dass "manche User" ihre eigene Glaubwürdigkeit verloren haben, da sie einen völlig irrationalen Feldzug gegen ein Spiel geführt haben, dem sie von vornherein keine Chance gegeben haben.

Ich hätte deine Wertung schon mit aufgenommen, einfach weil ich dein Gejammer nicht hören möchte aber der Thread soll ein Thread von und für Fans der Wii sein, die trotzdem kritisch und rational sein können. Du hast dich seit Wochen nur durch Kommentare gegen Nintendo und die Wii generell bemerkbar gemacht und deren Niveau ging nicht weit über "die Wii ist kinderkacke mit N64 Grafik" Kommentare aller sonstigen Forentrolle hinaus. Wieso soll man deine Meinung dann hier groß respektieren. Hilft ja keinem was. Wenn dir die Wii nicht mehr gefällt, dann wende dich doch einfach anderen Bereichen zu.
Ein derart ausgeprägter Realitätsverlust verdient meinen größten Respekt. Ist sicher guter Stoff mit im Spiel.

Ok Blacky/Raumfahrer/wie auch immer du heißen willst, du hast es geschafft...
Ich bin seit Jahren in geschätzt 30+ Foren aktiv/gewesen und habe dort jede Zeit überstanden ohne auch nur daran zu denken für einen Troll die Ignore Funktion zu benutzen, weil diese Idioten irgendwann von sich selbst
aus verschwunden sind, oder aber von Moderatoren die auch die Schnauze voll hatten, rausgekickt wurden...

Aber ich sehe schon, bei dir ist das nicht möglich weil du (wie auch immer) die perfekte Balance der extrem Trollerei gefunden hast:

- Du trollst alles zusammen was du finden kannst, das allerdings ohne zu beleidigen und bist daher voll im Regelwerk.
- Wenn die Leute dich nicht sofort ignorieren sondern diskutieren wollen, ignorierst du sie einfach damit deine Trollerei nicht direkt als solche auffliegt.
- Wenn du dann weiter trollst wirst du vermutlich irgendwann von diesen bisher ignorierten Leuten beleidigt und kannst dich dann als Opfer aufspielen... und hast in diesem Fall dann sogar Recht ^^
- Und weil du trollst kann man dich zwar bei Mods anschwärzen, aber durch die fehlende Spammerei, aktive Beleidigung und halbwegs richtig geschriebenen Posts bist du genau in der Grauzone in der man dich nicht angreifen kann.

Kurzum, PERFEKT !

Du gehst auf keine Provokation ein und bringst geduldig dein Trollkonzept durch... nein... du bist ein absoluter 1A Elite Troll dem man fast schon Respekt entgegenbringen muss,

I Salute you Sir

*Drückt Ignore*
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Armoran, die negativen Deiner aufgeführten Punkte, treffen auf einige andere User zu, die im Wii-Unterforum ihr Unwesen treiben, nicht jedoch auf mich.

Viel Spaß beim Drücken auf die Links zur anzeige meiner Beiträge.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
Mythenmetz
Beiträge: 749
Registriert: 23.08.2010 22:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Ich verstehe nicht, wieso ihr euch überhaupt die Mühe macht, mit ihm zu reden. Trolle soll man bekanntlich nicht füttern. :) Geht einfach nicht auf ihn ein.

Und um diesem Beitrag auch etwas Inhalt zu geben:

Animal Crossing: Lets Go to the City 9/15

Prince of Persia: Rival Swords 9/15

Mario Kart Wii 11/15

Super Mario Galaxy 13/15

Okami 14/15

Super Smash Bros. Brawl 13/15

Zelda Twilight Princess 9/15

Metroid Prime 3 13/15
Bild
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Disaster: Day of Crisis 12/15

Metroid: Other M 13/15
boom

Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

kindra_riegel hat geschrieben:Ich finds gut so. Quotet ihn aber nicht so oft -.-
Wen nochmal?
Spoiler
Show
:P
Metroid:Other M steht die 12/15 tatsächlich sehr gut, kindra. Ich denke, da steckt einfach noch so viel Potential drin. M:OM2 needs to happen!!

und SuperOHMYGAWDGalaxy2 kriegt von mir 15/15. spaßiges Gameplay gepaart mit kreativem Design und majestätischem Orchestra-Sound auf Perfektion getrimmt. Nichts anderes habe ich von Miyamoto-san erwartet.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Neu:
No More Heroes 2
Prim3/Trilogie

Todo:
Tales of Symphonie 2
FFCB
Sin&Punishment2
GC-Games ...
(Twin Snakes, ToS, WW, und weitere)

Legende:
- Dicke Wertungen: feste Wertungen,
- Dünne Wertungen: "vorab"-Wertungen mangels "Spielerfahrung"
- Blaue Beiträge: neu hinzugekommen
- Kursiv: haben sich im Vergleich zum letzten mal geändert
(ums Wulgaru etwas einfacher zu machen :D)
- (Vorsicht: Wertungen enthalten Teilweise Nostalgiebonus und eigenen Geschmack)



- A Boy and his Blob 13/15 ... das Spiel zog sich doch noch angenehm in die Länge und wurde sogar noch besser! deswegen +1

- deBlob 10/15

- Fire Emblem - Radiant Dawn 11/15

- Fragile Dreams 12/15 ...
ich liebe die Story, die Geschichte ist wohl das atmosphärischste und interessanteste was ich jemals in einen Spiel gesehen habe! ... 20/15 Punkten für die Story ....
Auch die Präsentation weiß sehr wohl zu überzeugen, wobei natürlich Silent Hill das ungünstigste Beispiel war, welches man hätte kurz vorher spielen können .... so wie dort mit Licht und Schatten der Taschenlampe gespielt wird, um ein bisschen Gruselstimmung aufkommen zu lassen hätte auch Fragil gut tun können.
Spielerisch aber .... es tut mir wirklich leid ... ist das nichtmal ne 8 (und das ist schon sehr positiv gesehen)

- Little Kings Story 12/15
perfekt, wenn man von Arbeit nach Hause kommt, etwas abspannen will, und einfach mal selbst der König sein kann. Spielerisch schöne neue Ansätze, und die Story für sich ist auch irgendwie einfach schön :)

- Metroid Other M 14/15
drei minderbedeutende Kritikpunkte:
- Musikalisch gibs bis auf wenige Ausnahmen nix altbekanntes ... hätte einfach gefreut - Fusion Like-Spielaufbau - ingame-Cutszenes speziell Anfangs unter aller Sau ...
+ So stell ich mir ein Metroid in 3D vor! (nicht wie das Ego-Adventure Prime ;)) + So viele alte "Gesichter" ... da Sprang mein Nostalgie-Herz + Theatermodus ... siehe OtherM thread + Angenehmer Spielfluss, ohne Längen, aber doch mit einen gewissen Erkundungsgefühl ... + Ridley, und das drum herum X)
Kurz und Knapp, ähnlich wie Muramasa hats Ecken und Kanten, die anderen wahrscheinlich übel aufstoßen, mir aber egal sind. Was bleibt ist ein Spiel, welches ich bestimmt nicht das letzte mal gespielt haben werde!

- Metroid Prime - Triology 13/15
- Metroid Prime 14/15
- Metroid Prime 2 - Echoes 12/15
- Metroid Prime 3 13/15
kleines Kommentar zur Prime 3:
Aufgrund von abwechslungsreicheren Aufgaben sowie der Piraten Welt (ber der ich das erste mal in einen Prime wirklich das gefühl hatte, durch ein "alltagstaugliches" gebiet zu laufen gibs hier noch mal ein Aufschwung :) des Prime Konzeptes.
Negativ anzumerken ist jedoch, dass diese Abwechslung hauptsächlich durch Shooter-Elemente zu Stande kam :/ ... nicht gerade das, was ich mir für nen Metroid-Prime auf Dauer wünschen würde.


- Monster Hunter - 14/15
Spielspaß im Multiplayer + Sprachmöglichkeit (TS/WiiSpeak): 20/15
Leider hat das Spiel etliche kleine Mängel. Außerdem würde der Singleplayer alleine mich überhaupt nicht motivieren, erst im direkten Zusammenspiel entfalten beide Modi ihre Stärken. Wunderbar :)
PS: Vorsicht Suchtgefahr, wenn es erstmal einen gepackt hat!

- Muramasa 14/15

- New Super Mario Bros Wii 15/15

- No More Heroes 13/15
Oh gott ... ich Liebe es, und will den zweiten direkt Weiterverschlingen.
Negativ: Technik, Stadt wirkt eher unnötig, keine wirkliche Durchbrechung des "Spielaltags".
Positiv: Style, Humor, Story! .. (Awesome End!)
Fazit: "stoned Otaku-Assasin" mit Beziehungsstress ...



No More Heroes 2 9/15
immernoch tolle Höhepunkte dank "Styles" ... aber:
- Kampfsystem wurde irgendwie verwässert
- Shinobi-Sprungpassaen
- wirkt speziell in der zweiten Hälfte etwas überhastet. was sich anfangs noch gut anfühlt, im Vergleich zum Ersten: Von Hauptkampf zu Hauptkampf ohne groß was dazwischen verkommt in der zweiten Hälfte zum einfachen abklappern der gleichen ... und genau so fühlt es sich an ...

alles im allen zeigts es aber wohl oder übel, was von No More Heroes über bleibt, wenn der AWESOME-Bonus wegbricht.


- Okami (ich hatte Zelda, meine Freundin Okami )

- Rayman Raving Rabbids 5/15 (die Hasen sind übergenial ... das Spiel ... nääääh)

- Rayman Raving Rabbids - TV Party 7/15 (zwei Abende konnte es im MP zusammen mit der Freundin unterhalten ... dann wars das auch zumindest für mich)

- Silent Hill - Shattered Memories 14/15
.............ich glaube mein erster Mind-Fuck in Spieleform ever Oo ... Speziell in Betracht des abschließenden Fazits, welches mir noch zusätzlich Angst machte XD
extra plus, für den extremen Wiederspielwert (der die kurze Spielzeit für einmal durchspielen Problemlos wieder wech macht)
Abzug gibs nur für das relativ einheitliche Muster der einzelnen Kapitel, inklusive des nervigen Wegrennens.

- Sonic und die geheimen Ringe (eigentlich für die Freundin)

- Super Mario Galaxy 13/15

- Super Smash Brothers Brawl 11/15

- Tatsunoko vs Capcom 14/15

- The Legend of Zelda - Twighlight Princess 13/15 (und das schlimmste: dieses Zelda ist bei mir nur auf ungefähr vierten Platz aller Zeldas!)

- Wii Sports MP: 10/15 SP:7/15

- Wii Sports Resort MP: 12/15 SP:7/15 (man möge nicht glauben, wie lange dieses Spiel, trotz seiner Einfachheit in gemütlicher Runde zu unterhalten weiß)

WiiWare

- Phoenix Wright: Ace Attorney 4/15 ... nee sry ... fürn DS genial ... aber nen schlechten Port aufn Fernseher ... nein danke

- Bomberman Blast MP:12/15 (unter Alkoholeinfluss sehr zu empfehlen :D)

- Lost Winds 10/15 (nach ca 2h spielzeit)

- My Life as a Dark lord ... ich bin TD-Fan ... und so verkehrt ist das Spiel nicht mal :D ... 10/15

- Tetris Party SP:11/15 MP:12/15

- TV-Show-King2 MP 7/15

VC
- Bubble Bobble 13/15 ... einfach genial einfach (Kindeheitsbonus :P)

- Donkey Kong Country 2 13/15 .... toller schwierigkeitsgrad :D

- Kirbys Dreamland 3 11/15
super Design, kommt spielerisch aber lange nicht ans FunPack ran.

- Paper Mario 12/15

- Super Marios Picross 12/15 (auch im MP spaßig) da werd ick ja~panisch

VC (original gespielt .. die mit (?) bin ich mir gerade unsicher, obs die wirklich auf VC gibt):
(?) Kirbys Fun Pack 15/15 ... und ja, das mein ich ernst! .. dieses Spiel ist Perfekt!
(?)- Mario Bros (NES) 6/15 ... MP: 9/15
- Super Mario Bros 1 (NES) 10/15
- Super Mario Bros 2 (NES) 8/15
- Super Mario Bros 3 (NES) 12/15
- Super Mario World (SNES) 13/15
- Super Mario World 2 (SNES) - Yoshis Island 14/15
- Super Mario 64 (N64) 13/15
- The Legend of Zelda (NES/Advance1) 12/15
- The Legend of Zelda - A Link to the Past (SNES+Advance) 15/15
- The Legend of Zelda - Ocarina of Time (15/15)
- The Legend of Zelda - Majoras Mask (15/15)
- Metroid (NES) 12/15
- Super Metroid (SNES) 15/15
- Donkey Kong Country (SNES) 12/15
- Secret of Mana (SNES) 13/15
- Lylat Wars (N64) 10/15 ...
(Randbemerkung: MP: 15/15 und ist der ausschnitt noch so klein, sowas hatte man bis dato noch nicht gehabt!)
(?)- Snake Rattle 'n' Roll (NES) 11/15 (MP 13/15)<--- gibt es noch nicht als VC! ... lass ich aber trotzdem hier stehen, da genial!
- A Boy and his Blob (NES) 9/15 [/b]
- Street Fighter 2 (SNES) 9/15
- Super Street Fighter 2 (SNES) 13/15
- Street Fighter Alpha 2 (SNES) 9/15 (viele gute ideen, aber die technische Umsetzung aufn SNES ging mal garnicht.)
- Sonic 1 (Master System) 12/15
Zuletzt geändert von Levi  am 27.04.2011 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

So:
Ich ändere mal ein Paar Wertungen schreibe dahinter die alte Wertung
Laner hat geschrieben:
Laner hat geschrieben:Neu ist fett
Wii
Super Smash Bros Brawl 13/15 (alt:14/15)
Super Mario Galaxy 15/15
Metroid Prime 3 13/15
Okami 13/15 (alt: 15/15)
RE4 14/15 (alt: 13/15)
Muramasa 11/15 (alt: 12/15)
deBlob 11/15 (alt: 11/15)
No More Heroes 11/15 (alt: 14/15)
The Legend of Zelda TP: 14/15 (alt: 13/15)
Metroid Prime Trilogy 15/15
Deadly Creatures 9/15 (alt 10/15)
Little Kings Story (noch nicht ganz durch aber bisher): 11/15
Zack&Wiki: 10/15
Sonic Unleashed 7/15
Silent Hill Shattered Memories 12/15
Wii Sports 9/15
Mad World 12/15 (alt 13/15)
Red Steel 2 11/15 (alt 12/15)
Monster Hunter Tri 13/15 (alt 14/15)
Super Mario Galaxy 2 14/15
Metroid: Other M 13/15

WiiWare
World of Goo 12/15
Nyx Quest 11/15


VC:
Super Mario 64 14/15
Pokemon Snap 12/15
Super Smash Bros 11/15
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
onewinged_angel
Beiträge: 753
Registriert: 15.12.2005 21:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Disaster - Day of Crisis
6/15 - Fand ich ganz lustig/ok bis zu den beschi**enen Fahrsequenzen (ich haße Rennspiele)

Mario Kart Wii
11/15 - Dafür das ich Rennspiele hasse, finde ich MK ganz gut, v.a. der Multiplayer rockt

Zelda - Twilight Princess
13/15 imo das bisher beste Zelda seit ALttP für den SNES, nur etwas weing zu erkunden abseits des Weges

Metroid Prime Trilogy 12/15
MP1: 12/15
MP2: 10/15
MP3: 14/15

Deadly Creatures
11/15 Viel zu kurz, ansonsten sehr gut!

Dead Space Extraction
12/15 Hat meine Erwartungen völlig übertroffen, imo der beste "ernste" Railshooter

House of the Dead 2 & 3 Return
5/15 Hmm, irgendwie billig, schwer, blöd, witzig, trashig, kurz.

House of the Dead - Overkill
11/15 Viel besser imo als der Vorgänger, v.a zu zweit

Muramasa
7/15 Ich bin damit irgendwie nicht warm geworden, obwohl ich das Genre und die Grafik toll fand...

No more Heroes
11/15 Gameplay und die Stadt waren ok bis gut, die Grafik, Inszenierung und Charaktere habens aber rausgerissen ^^

Metroid - Ohter M
11/15 Cool, wenn auch mit etwas zu theatralischer Inszenierung ^^

Super Smash Bros. Brawl
10/15 Ist im MP sicherlich der totale Hit, aber leider mag meine Verlobte das Spiel nicht besonders, daher bin ich größtenteils auf den SP beschränkt. Da ist das Spiel auch gut, aber kein Hit.
Antworten