Tiger Woods PGA 10

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
keine_60
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2009 21:40
Persönliche Nachricht:

Tiger Woods PGA 10

Beitrag von keine_60 »

Hab grade das nette Golfspiel für die Wii erworben. Angeblich deutsche Version. Gedruckte Anleitung auf deutsch ist dabei, aber Sprachausgabe ist englisch und Text auf Bildschirm auch. Ist das normal oder Beschiss? :roll:
nico14
Beiträge: 279
Registriert: 17.04.2009 17:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nico14 »

ich kenn mich dabei nicht so gut aus,,aber zum beispiel die madden reihe is auch auf english also kann es sein das die sprachausgabe nur english ist1
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Tiger Woods PGA 10

Beitrag von Kemba »

keine_60 hat geschrieben:Hab grade das nette Golfspiel für die Wii erworben. Angeblich deutsche Version. Gedruckte Anleitung auf deutsch ist dabei, aber Sprachausgabe ist englisch und Text auf Bildschirm auch. Ist das normal oder Beschiss? :roll:
Ja das Spiel gibt es anscheinend nur auf englisch.
Bild
Benutzeravatar
keine_60
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2009 21:40
Persönliche Nachricht:

Re: Tiger Woods PGA 10

Beitrag von keine_60 »

Kemba hat geschrieben:
keine_60 hat geschrieben:Hab grade das nette Golfspiel für die Wii erworben. Angeblich deutsche Version. Gedruckte Anleitung auf deutsch ist dabei, aber Sprachausgabe ist englisch und Text auf Bildschirm auch. Ist das normal oder Beschiss? :roll:
Ja das Spiel gibt es anscheinend nur auf englisch.

DANKE!!! :D
nico14
Beiträge: 279
Registriert: 17.04.2009 17:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nico14 »

ja hab mich gerade erkundigt die sprachausgabe ist nur auf english!
Z101
Beiträge: 861
Registriert: 26.06.2007 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tiger Woods PGA 10

Beitrag von Z101 »

keine_60 hat geschrieben:Hab grade das nette Golfspiel für die Wii erworben. Angeblich deutsche Version. Gedruckte Anleitung auf deutsch ist dabei, aber Sprachausgabe ist englisch und Text auf Bildschirm auch. Ist das normal oder Beschiss? :roll:
Jo ist normal. Augenscheinlich lohnt sich eine Eindeutschung in EAs Augen nicht. Naja die Golfbegriffe sind ja sowieso alle in englisch.
Antworten