Was ist euer größter fehlkauf?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Z101
Beiträge: 861
Registriert: 26.06.2007 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Hm einen echten Fehlkauf für die Wii habe ich noch nicht gehabt. Allerdings habe ich mir mal das Gamecube Metroid Prime 2 gekauft um es auf der Wii zu spielen. Ich habe es aber nach kurzer Zeit wieder weggepackt ... die Gamepadsteuerung war nach der Wii-Steuerung einfach ein zu großer Rückschritt für ein Actionspiel.
Benutzeravatar
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Beiträge: 335
Registriert: 08.06.2008 08:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

The Conduit
das muss man einfach objektiv sagen
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

(-:_Simpsons_:-) hat geschrieben:The Conduit
das muss man einfach objektiv sagen
Wenn du etwas scheiße findest, dann darfst du das auch ganz subjektiv scheiße finden. :wink:
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Crewmate hat geschrieben:
(-:_Simpsons_:-) hat geschrieben:The Conduit
das muss man einfach objektiv sagen
Wenn du etwas scheiße findest, dann darfst du das auch ganz subjektiv scheiße finden. :wink:
und ich würde gerne eine subjektive äußerung hören, warum es scheiße ist :O
Bild
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Im The Conduit Thread wurde das SEHR kontrovers diskutiert.
boom

Benutzeravatar
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Beiträge: 335
Registriert: 08.06.2008 08:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

Natürlich.
ob the Conduit objektiv wirklich nicht so gut ist kann ich nicht sagen aber damit wollte ich nur sagen das mir wirklich nicht so gefallen hat.Was konnte man an the Conduit loben was es nicht schon alles gab. also subjektiv finde ich es eben nicht so gut ich habe mir mehr erhofft
Antworten