Seltsames Wii Ladegeräusch Normal?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Retrogamer MD
Beiträge: 78
Registriert: 28.10.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Seltsames Wii Ladegeräusch Normal?

Beitrag von Retrogamer MD »

Hi hab seit einigen Tagen wieder ne wii aber bei den Ladevorgängen bei ssb brawl "piepst" die wii ziemlich seltsam ist das normal?
Watchful_Eye
Beiträge: 179
Registriert: 09.07.2009 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watchful_Eye »

Wenn du was simples ausprobieren willst, hol dir dieses Reinigungsset von Nintendo - vlt ist der Laser einfach ein bisschen verschmutzt.
Benutzeravatar
Retrogamer MD
Beiträge: 78
Registriert: 28.10.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Seltsames Geräusch

Beitrag von Retrogamer MD »

Ich habe mich nur gewundert weil ich früher schonmal eine Wii der ersten Generation hatte und die war komplett leise.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

meine wii ist auch hin und wieder laut, aber eben nicht immer.
den einzigen zusammenhang den ich bisher geschafft habe ist die raumtemperatur. wenns irgendwie unter 20° im raum hat ists fast immer so. gsd ists im normalfall wärmer ^^
Bild
Antworten