A Boy and his Blob

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

DarkTorian hat geschrieben:Gut, dass ichs nicht gelesen hab...^^

Und Hab ich das jetzt richtig verstanden, für jedes Level in dem ich die 3 Kisten habe, bekomm ich nen Bonuslevel ? (sonst käme ich wohl nicht auf die 40) Oder doch nur alle Schatzkisten pro Welt ?
Und wie aktivier ich diese ? Hab zig Trophäen in meiner Hütte rumstehen, aber keine Ahnung was ich damit anfangen soll, dachte bisher wär alles nur Deko.. ;)
Da is irgendwo so nen blinkendes Portal, hatte das direkt am Anfang gespielt gehabt, da ich dachte das wäre das 2. Level. Als ich irgendwann später nochmal reinwollte, war es das gleiche Level und bin mit Start + 1 wieder in der Hütte gelandet und hab mich seitdem der Karte gewidmet.
Ja, in jedem Level musst da alle drei finden. Dann kommt so ein Deko-Ding das du gesehen hast. Du trittst dann auf das blinkende Portal und wählst das Deko-Ding aus. Das ist dann der Bonuslevel.
Danach kommt erst der Bonus-Stuff den du dir ansehen kannst. Ist nett aber jetzt auch nicht über drüber.
DarkTorian hat geschrieben: Bringts mir eigentlich was mit dem Blob zu kuscheln ?
Herzwärme! :wink:
DarkTorian hat geschrieben:
Horror Kid hat geschrieben: Dass da kein Dauer-Actionfeuerwerk gezündet wird, sollte dir aber schon durch die Screenshots bzw. Trailer klar gewesen sein :wink:
Also den Trailer den ich mir angeguckt hatte, hat sich der Knirps ständig mit ner Rakete durch die Luft befördert oder ist Abhänge in ner Kugel runtergekullert.. es sah def. actionlastiger aus ! :P
Wenn dich das angesprochen hat, kann ich sagen. Das kommt noch! :)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Horror Kid hat geschrieben:
DarkTorian hat geschrieben: Bringts mir eigentlich was mit dem Blob zu kuscheln ?
Herzwärme! :wink:
Kariesgefahr X) ...

und zur Actionlastigkeit ... Spiels durch ... ich sag nur: Gundam ist nen Witz gegen das Ende :twisted: ...
Spoiler
Show
oberes Kommentar könnte einen leichten Anflug von Übertreibung beinhalten
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Der Kommentar.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DarkTorian hat geschrieben:...
und? noch am Blob? oder doch fallengelassen?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Doch doch, klar. WE nur überhaupt keine Zeit zu gehabt.
Bin Mitte Welt 2. Wird schon was interessanter.. ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Der Berator
Beiträge: 289
Registriert: 19.11.2002 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Berator »

Dranbleiben, das Spiel ist super! Mir wurde es auch hier im Forum empfohlen und ich fand es so toll, das ich sogar sämtliche Challange-Levels durchgespielt habe.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

EDIT 1:

Am 4. Juli bestellt und Ware soll am 14-16. Juli kommen?

Trotz dieser Ankündigung ist die Ware heute schon nach 6 Tagen gekommen. :)

EDIT 2:

Vor kurzem habe ich in das Spiel reingeschnuppert, trotz des Vorhabens erst andere Spiele durch zu haben. Whatever. :Bin noch am Anfang und spiele mit WiiMote+Nunchuk.

Der Junge ist gerade raus aus dem Versteck und Schatzkisten sind auch schon gefunden. Entweder stelle ich mich blöd an oder was auch immer, aber, wie sammelt man diese Schatzkisten ein?

Ich lasse den Jungen durch die Kiste laufen passiert nichts. Dann denke ich mir, vieleicht lässt sich die Schatzkiste per Button öffnen? Alle Buttons ausprobiert. Passiert auch nichts. Man wird doch nicht erst den Blob brauchen um die Kiste einsammeln zu können oder wie ist das jetzt?
:Kratz:

Also, da gelingt mir Schatzkisteneinsammeln bei Zack & Wiki am Anfang noch auf Anhieb aber hier lässt sich mit keiner Taste oder Bewegung die verdammte Schatzkiste einsammeln bzw. öffnen! :x
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Typischer Fall von modernem Achievement-Perfektionismus. Spiel einfach ca. 10 Minuten weiter, dann löst sich das Problem von selbst. :wink:
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

:lol:

Geduld, junger Padawan, Geduld!




Ist nicht böse gemeint, ich kenn das mit der Ungeduld. Aber du hast des Rätsels Lösung ja eh schon erraten.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Horror Kid hat geschrieben::lol:

Geduld, junger Padawan, Geduld!

Ist nicht böse gemeint, ich kenn das mit der Ungeduld. Aber du hast des Rätsels Lösung ja eh schon erraten.
Aha, dann...

ist es seltsam, dass man nur durch bloße Anwesenheit des Blobs Schatzkisten einsammeln kann. :?

Whatever. Ich habe noch andere Spiele erst durchzuspielen. 'wollte mir nur nicht "A Boy and his Blob" entgehen lassen, bevor die Preise wieder hochgehen, wegen möglicher Produktionsstop bzw. begrenzter Stückzahlen oder aus welchen Gründen auch immer.

Allerdings bin hingerissen vom Gesehenen und Gehörten.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chigai hat geschrieben: ist es seltsam, dass man nur durch Anwesenheit des Blobs Schatzkisten einsammeln kann. :?
wenn du siehst, was mit den schatzkisten passiert, ergibt alles einen Sinn :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Also bei diesem Design krieg' ich richtig Lust auf Anime von Studio Ghibli.

Was nu', spiele ich noch Zack und Wiki oder ein anderes Spiel zuende oder... ?

Wahrscheinlich läuft es eh darauf hinaus, dass ich mich zu lange im 4P-Board aufhalte, die Zeit verfliegt und ich mich dann ärgere, doch nichts gedaddelt zu haben. :(
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Den letzten Punkt kenne ich. Das Board hier ist ein ziemlicher Zeitfresser (bin jetzt aber bald länger auf Entzug! :) ).

Ansonsten würde ich es ganz von deiner Lust und Laune abhängig machen.
Zack und Wiki kann man meiner Meinung nach gut auf Eis legen. Jedes Rätsel ist getrennt vom Rest und die Story ist belanglos.

A boy and his blob eigentlich auch, aber es ist mehr so eine Gesamtstimmungsangelegenheit. Wenn du in der Stimmung bist, spiel weiter.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ich werde es wahrscheinlich bereuen den Blobjungen weiter zu spielen. Das Spiel scheint mir das Schönste zu sein in meiner bisherigen Sammlung, was ich mir gern zum Schluß aufheben würde.

Meine nicht altersgemäße Unentschlossenheit heute nervt mich. Ich beschließe das auf die Hitze zu schieben, um nicht schlecht dazustehen. :D
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
DieInaaa
Beiträge: 43
Registriert: 26.08.2009 09:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieInaaa »

Kann wir jemand helfen, ich komme einfach nicht weiter??!! Und zwar in Welt zwei hänge ich beim endgegner fest, der wo man in der Blase ist und durch andere Gegner und ein Loch ihm schaden zufügen kann... Ich geh immer drauf weil ich wohl zu langsam bin.. Bevor der Gegner durchs Loch geht ist der Boss da und killt mich... Gibt's da einen Trick???

Vielen dank schonmal für eure Hilfe!!!
Antworten