Nein! Ich benutze meine Wii eher zum Spielen, aber zum Abspielen unnötiger, heuchlerischer "Fitness"-Programme zum Abnehmen ist sie natürlich genau so gut.
Ist mir grundsätzlich viel zu teuer, da man das Board ja sonst nicht für sooo viele Games benutzen kann.
Ansonsten kann ich weder mit Sports, Play noch Fit was anfangen...haben für mich keine Langzeitmotivation.
Ich habe mir gerade Wii Fit bestellt, ist gerade sehr günstig. Jetzt könnt Ihr Euch alle kaputt lachen. Ich werde es mal ein paar Tage testen und notfalls zurück schicken.
Billie_the_man hat geschrieben:Nein! Ich benutze meine Wii eher zum Spielen, aber zum Abspielen unnötiger, heuchlerischer "Fitness"-Programme zum Abnehmen ist sie natürlich genau so gut.
Billie_the_man hat geschrieben:Nein! Ich benutze meine Wii eher zum Spielen, aber zum Abspielen unnötiger, heuchlerischer "Fitness"-Programme zum Abnehmen ist sie natürlich genau so gut.
Also wenn du jeden Tag ein paar der Muskelübungen von Wii Fit konsequent durchziehst wirst du zwangsläufig abnehmen, das ist nichts heuchlerisch dabei. Wenn ich daran denke das die meisten Fitness-Clubs von Leuten leben die drei Wochen hingehen und dann für den Rest ihres Jahresvertrags nicht mehr ... da ist WiiFit schon eine interessante Sache, da ist die Hemmschwelle nicht so groß sich mal eben im Wohnzimmer davor zu stellen.