Nintendo Wii Verbindungshelfer Aktion mit 500 Wii Points und

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ttiiggaa
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2009 19:16
Persönliche Nachricht:

Nintendo Wii Verbindungshelfer Aktion mit 500 Wii Points und

Beitrag von ttiiggaa »

Wie ihr vielleicht schon gehört habt gibt es jetzt von Nintendo die „Aktion Verbindungshelfer": Wii User, die anderen Wii-Spielern dabei helfen, mit ihrer Konsole online zu gehen, erhalten (sowohl Helfer als auch neuer User) 500 Wii Punkte!!! (Wert ca. 5€) Der neue User hat bei dieser Aktion keinen Kaufzwang um die Punkte zu erhalten!!

Gerne würde ich mich hier als Verbindungshelfer anbieten um neuen Spielern den Einstieg in die Online Wiiwelt zu erleichtern. Bin selbst mit meiner Wii schon 3 Jahre online und helfe gerne bei Fragen zum Onlineeinstieg unter: tomtom084@gmx.net weiter.

Was müsst ihr tun um die Punkte & mein kleines Dankeschön zu erhalten?

*Den Wii-Shop-Kanal besuchen.

*Auf der Wii-Shop-Kanal-Seite das Symbol "Verbindungshelfer" anklicken.

*Das Symbol für „Verbindungshelfer" anklicken

meinen Wii Code eingeben: 3870 4165 3684 9317

mir euren wii code auf tomtom084@gmx.net mailen

(Der Wii-Code befindet sich im Wii-Menü auf der Wii-Pinnwand im Adressbuch der jeweiligen Konsole!)

Sobald ich euren geschickten Code eingetragen habe sind 500 Wii Punkte zum verprassen auf euren Wii Konten!!!!

Natürlich mache ich das Ganz nicht ohne kleinen Hintergedanken, denn wenn mich 20 Personen als Verbindungshelfer registrieren, bekommt man alle Virtual Console Spiele Gratis, die ich meiner Freundin gerne als Weihnachtsgeschenk schenken würde.

Also nochmal eure Vorteile:

500 Wii Punkte für jeden neuen Wii Spieler der mich als Verbindungshelfer erfolgreich registriert

& ein kleines Dankeschön meinerseits sobald ich die 20 Leute zusammen habe

Freu mich schon auf Eure Mails!!!

Lg Tom
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Vielleicht sollten wir mal nen offziellen Verbindungsfehlerthread eröffnen, indem dann alle barmherzigen Samariter ihr Dienste anbieten können...
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Vorallendingen in einem öffentlichne forum seine korrekte email-adresse angeben... tz tz... ^^
LordWiiPoints
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2009 13:59
Persönliche Nachricht:

!!!

Beitrag von LordWiiPoints »

Wer jetzt noch 500 kostenlose Wii Points möchte, dem biete ich zusätzlich ein garantiertes kostenloses VC-Spiel an! ACHTUNG!! Das gilt nur noch für die nächsten - und bei mir letzten - 2!!
Quasi als Dank und als Anreiz für euch, meine 20 endlich voll zu machen ;) Da ich aber noch auf 3 Emails mit Codes warte, solltet ihr euch beeilen! ;)

Alles was ihr wissen müsst, findet ihr im Video!

YouTube - Kostenlose VC-Spiele für die nächsten (letzten!!) 2!! + 500 kostenlose Wii Points!
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Geht sterben ...
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

caedez hat geschrieben:Geht sterben ...
normalerweise würde ich solche kommentera rügen ... aber in diesem fall:
er hat recht -_- ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Normalerweise würde ich so was auch nicht posten, aber es nervt einfach nur noch. Vor allem weil sie nichts anderes als ihre freien Spiele wollen und sich als große Retter der Wii-Gemeinde darstellen, die völlig selbstlos helfen.
Bild
Benutzeravatar
HeyDay
Beiträge: 7
Registriert: 29.01.2010 11:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeyDay »

caedez hat geschrieben:Normalerweise würde ich so was auch nicht posten, aber es nervt einfach nur noch. Vor allem weil sie nichts anderes als ihre freien Spiele wollen und sich als große Retter der Wii-Gemeinde darstellen, die völlig selbstlos helfen.
Immerhin hat Nintendo sich vor der Ausbeutung geschützt.
Für diese wird es wohl wirklich ärgerlich sein, dass es für die Aktion Verbindungshelfer eine "Anschluss-Frist" gibt.
Benutzeravatar
Dunnkare
Beiträge: 663
Registriert: 07.03.2010 09:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnkare »

Hallo!

Um dir und mir 500 Wii Points zu sichern (entspricht 5€!), biete ich mich dir als Verbindungshelfer an:

Wie funktionierts?

* Den Wii-Shop-Kanal besuchen.
* Im Wii-Shop-Kanal das Symbol „Verbindungshelfer“ anklicken.
* Zwei weitere Symbole für „Verbindungshelfer“ und „Person, der geholfen wurde“ erscheinen.
* Das Symbol für „Person, der geholfen wurde“ anklicken.
* Den Wii-Code der Person eingeben, die geholfen hat (3327 3356 0538 9835).
* Nun erscheint die Aufforderung, einige Fragen zu beantworten.
* Dem Verbindungshelfer deinen Wii-Code mitteilen (Email an "the.ori@web.de")
* Wenn beide - Verbindungshelfer und neuer User - ihre Wii-Codes eingetragen haben, erhalten sie 500 Wii Points im Wii-Shop-Kanal gutgeschrieben.
* Die Eingabe des Wii-Codes muss innerhalb von 30 Tagen ab Registrierung des neuen Wii-Online-Users erfolgen.

Mein Wii-Code lautet: 3327 3356 0538 9835
Meine Email Adresse: the.ori@web.de

Deinen Wii-Code findest du auf der Wii Pinwand unter 'Nachricht verfassen' im 'Adressbuch'!

Solltest du tatsächlich Probleme mit dem Internetzugang deiner Wii haben, bin ich auch wirklich in der Lage zu helfen! Schick mir einfach eine Email ;)
Vielen Dank daß du mich als Verbindungshelfer auswählst!

Erfolgreiche Anmeldungen bisher: 0
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ich hoffe, dass jeder Spambot der im Netz kreist, deine Email-Adresse hier raus fischt.
Wenigstens hast du keinen neuen Thread aufgemacht.
boom

johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

TheOri hat geschrieben:Solltest du tatsächlich Probleme mit dem Internetzugang deiner Wii haben, bin ich auch wirklich in der Lage zu helfen!
Ein Verbindungshelfer, der auch helfen kann? Das ist wahrlich gut zu wissen! :mrgreen:
Benutzeravatar
Prinny Lord
Beiträge: 1718
Registriert: 08.04.2009 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Hey ich will auch Verbindungshelfer sein.

Mein WII Code Lautet 0190 1234567890
E Mail: Schnorry-nervensäge@traschmail.nerv

Vielen Dank dass du mich als Verbindungshelfer auswählst!

Erfolgreiche Anmeldungen bisher: 0


-----------------------------------
Spoiler
Show
Unglaublich das der Thread hier nach der Ewigkeit noch auf ist gibts im WII Forum keine Mods ?
Bild
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Die kommen nur auf Anfrage vorbei ;)
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Wenn man schon betrügt dann kannst du doch auch gleich die WII knacken und die VCs illegal aufspielen :o

Damit entsteht wenigstens keinem ein Schaden. Mit dem ersteren wird Nintendo geschädigt weil sie ein Teil an die Hersteller abdrücken müssten.
Kostelonse WII points bedeuten nur Unkosten für Nintendo beim download der games.
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Ich glaube, dass schmerzt Nin nicht wirklich ;)
Außerdem denken die sich schon was dabei.
Antworten