rock band 2 music store

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
xfalloutboyx
Beiträge: 5
Registriert: 13.05.2006 09:47
Persönliche Nachricht:

rock band 2 music store

Beitrag von xfalloutboyx »

endlich ist es soweit man bekommt das spiel jetzt, mit weit über einem halben jahr der ständigen vertröstungen, und dann...was ist: der kaufgrund nummer eins geht nicht!!!
der music store enthält keine daten und das eben trotz der langen wartezeit und trotz der großen werbung auf der packung selber.
ich hab schon harmonix und ea angeschrieben und auch bei ea angerufen...bei ea sagt man mir (für 25cent die minute) das man mir bei der hotline nicht helfen könne...höchstens im marketing aber die nummer würde man mir nicht geben und das ich ja jetzt nicht erwarten könnte das man mal alles schnell wie harry potter hex hex klar macht. darauf hin habe ich gesagt das ich das aber bei beworbenem inhalt und bei so großer verspätung erwarte...ea´s antwort: bitte gedulden sie sich einfach mal zwei wochen und dann melden sie sich nochmal und wir machen intern druck.
also langsam fällt mir dazu einfach nichts mehr ein...ich bin gutgläubigerweise wirklich davon ausgegangen das nach so einem verspätungsmarathon wirklich alles funktioniert...
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

http://www.rockband.com/forums/showthread.php?t=168191

Einfach mal warten, da wird sich hoffentlich einer melden :)
xfalloutboyx
Beiträge: 5
Registriert: 13.05.2006 09:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xfalloutboyx »

;) die forenbeiträge sind a) von januar diesen jahres und b) für die xbox oder ps3 uuunnnndddd c) hat keiner auf die frage vom januar bis jetzt geantwortet ;)!

aber trotzdem danke...irgendwann wird es wohl gehen...ist nur extrem ärgerlich
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

xfalloutboyx hat geschrieben:;) die forenbeiträge sind a) von januar diesen jahres und b) für die xbox oder ps3 uuunnnndddd c) hat keiner auf die frage vom januar bis jetzt geantwortet ;)!

aber trotzdem danke...irgendwann wird es wohl gehen...ist nur extrem ärgerlich
a) Nein, der User ist seit Januar registriert, wenn du oben links liest wirst du feststellen das der Post von:

Yesterday, 01:16 PM

ist :)

b) Nein nicht für die Xbox oder ps3, sondern für die Wii !
Zitat: "ETA for European Wii Music Store?"

c) Seit letzter Nacht, nicht seit Januar siehe Antwort a....
xfalloutboyx
Beiträge: 5
Registriert: 13.05.2006 09:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xfalloutboyx »

;) mist hast gewonnen ich geb mich zufrieden :D!

also nochmal danke :)
Antworten