E-E-EPIC Mickey - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: E-E-EPIC Mickey - offz. Thread

Beitrag von Wulgaru »

Mein Ancel-Schatzi wird in der nächsten Gen das Spiel raushauen das alle Spiele die sich Action-Adventure schimpfen einfach zertrümmern wird, da kann er bei Plattformern gerne auf straighte Gradlinigkeit setzen...war ja bei Rayman 2 ironischerweise noch etwas relativ ungewöhnliches...die Zeiten haben sich gewandelt. :wink:

Ich weiß das Spector im Grunde immer in ähnlichen Konzepten bleibt, ich fände es nur schön wenn er das Setting ein bisschen ändert. Bei einem puren zweiten Teil in der Art "alles wie vorher nur besser" wäre ich zwar sicher zufrieden, aber wüsste auch das das Potential verschenkt wird.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: E-E-EPIC Mickey - offz. Thread

Beitrag von Chibiterasu »

Du meinst das Spiel, das auch ein Nachfolger ist? :wink:

Werden wir sehen und ich hoffe es auch ganz stark, trotzdem muss der kleine Ancel noch ein bisserl wachsen bevor er nach eineinhalb sehr guten Serien (die jedoch zum Erscheinungszeitpunkt bereits schon stark etablierte Genres bedienten) soviel Vorschusslorbeeren wie Spector von mir bekommt. :)

Ich hoffe wirklich, dass sich Spector die Fehler aus dem ersten Teil genau angesehen hat, denn so nett das Spiel war, es ist trotzdem ziemlich das Schwächste (bis auf Bad Blood) in seiner Karriere.
Antworten