E-E-EPIC Mickey - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Frage: Kann man alle Nebenquests auch, nachdem man das Spiel durch hat, noch machen?
Spoiler
Show
Habe jetzt den Mad Doctor endlich besiegt - das ganze Szenario mit der Geisterstadt und dann der ganze Weg bis man zu seinem Labor kommt - einfach wundervoll gemacht.
Ich liebe es einfach, wenn man in einen neuen Abschnitt kommt, dass man selbst entscheiden kann wohin man zuerst geht, was man zuerst macht, wie man ein Problem löst und dann dafür stets belohnt wird. Es lohnt sich wirklich jede Ecke abzusuchen - immer was zu entdecken.
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Alle kann man ja eh nicht machen, weil du ja bestimte Quests durch deine Handlungen ausschließt.

Auf deine Frage...in Spoiler wer das nicht lesen will..:
Spoiler
Show
Jain, du startest neu, allerdings mit allen erungenen Auszeichnungen, sodass ein perfekter Spielstand möglich wird.
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

ahhh, sehr gut. Dann werde ich es wohl ein 2tes Mal durchspielen. :)
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hier der epische Veriss:
http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... pic-Mickey

Sehr lustig das er das unheimliche Cartoon-Grinsen anspricht. Immer wenn ich im letzten Jahr im Kino war, musste ich das gleiche denken, als ich dieses Yogi-Bär Plakat mit seinem psychopathischen Lachen und den riesigen gelben Augen sah....Leute die es kennen wissen was ich meine....brrr.... :D
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

we're going to eat you
Bild
http://thewilkyway.co.uk/wp-content/upl ... poster.jpg

und ich brauch wieder hilfe
Spoiler
Show
Ich habe alle Tentakel vernichtet, war wieder am Anfang und bin jetzt in der Galerie mit den fröhlichen und den schrecklichen Bildern. Der böse Weg ist wieder offensichtlich, alle Ketten sprengen. Den guten Weg verstehe ich wieder nicht. Nachdem ich die fröhlichen Bilder gemalt hatte und auch das große Fensterglas mit Oswald und Ortensia repariert habe ist dieser Kristall aufgetaucht, den ich laut Gus aktivieren kann. KP wie. Auf der anderen Seite ist ein Wasserspeier aufgetaucht den ich drehen kann. Die anderen stehen wohl schon richtig. Ich würde gerne wieder den guten Weg gehen.
Zuletzt geändert von crewmate am 26.12.2010 21:21, insgesamt 2-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Isosceles
Beiträge: 297
Registriert: 15.10.2009 19:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

Da bin ich auch ewig nicht weitergekommen. Ich habe dann
Spoiler
Show
noch zusätzlich die düsteren Bilder angemalt.
Probiere das einfach mal aus ;)
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

@Crewmate:
Spoiler
Show
Alle Bilder ausmalen, dann taucht eine Etage höher sowohl links als auch rechts eine Gargoyle-Statue auf (afaik die linke ist sogar schon von Anfang an vorhanden). Diese Statuen drehen plus die vorhandenen Statuen in der Mitte um den Lichtstrahl auf den Kristall zu lenken.
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

gah...mach das Plakat weg....
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:gah...mach das Plakat weg....
Besser? :lol:


@all
danke, da hat die Missionsbeschreibung (bzw die Übersetzung) ziemlich verkackt. Ich dachte es geht darum, das ich mich für eine Stilrichtung entscheide. Düster oder fröhlich. Und das Sprengen der Ketten eben als 3. Möglichkeit.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Vielen Dank...das ist das imho das gruseligste Kinoplakat in diesem Jahr...brr... :?

@Dein Stand
Ja, manchmal denkt man doch zu komplex, aber jetzt gibts nur noch Äktschn...freu dich drauf. :wink:
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

We're going to eat you, die offenen Mäuler, "Jagdfieber"... ist das nur in meinem Kopf lustig? einen hab ich noch:
Bild
F33d Me!

Ich wollte, das es etwas komplex ist. Wie bei diesem Highlight
Spoiler
Show
in der Halle mit der Streckenden Decke in der Villa. Da kam Myst Flair für mich auf. Dann befreite ich den Kobold, und der löst das Rätsel für mich. Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar! :evil:
Hilfesystem in Stufen anyone?

as jetzt nur Action kommen soll, finde ich eher schade.
Zuletzt geändert von crewmate am 26.12.2010 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Crewmate hat geschrieben:danke, da hat die Missionsbeschreibung (bzw die Übersetzung) ziemlich verkackt. Ich dachte es geht darum, das ich mich für eine Stilrichtung entscheide. Düster oder fröhlich. Und das Sprengen der Ketten eben als 3. Möglichkeit.
Genau das hatte ich auch gedacht. Und dann eher versehentlich die Ketten gesprengt.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@Crewmate
Ich glaube die Äktschn wirst du mögen. It´s just Fantasia. :wink:
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ja, ich hab das erste Feuerwerk. Das Episch im Namen verdient sich dsas Spiel allein durch die Sillhoette des Phantoms im Auge des Strudels. Ich dachte nur: Q___________________Q

Kurzer Gedanke:
Anstecker in einer Kiste = 5 Rubine in einer Truhe bei Zelda

Kommt schon, wer ist noch so enttäuscht wenn Link aus einer Truhe einen blauen Rubin holt und sie auch noch stolz hochhält, als sei es ein Bogen?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich fand bis auf die Filmrollen alles öde was man in Epic Mickey Sammeln konnte.

Und viele Artworks konnte man ja nur kaufen oder? Oder war das nur eine zusätzliche Möglichkeit an die zu kommen?
Da hätt ich lieber die in den Kisten gesammelt als die langweiligen Anstecker.
Antworten