Metroid Prime Trilogy - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime Trilogy - offz. Thread

Beitrag von Wulgaru »

Ich liebe diesen Phendrana-Moment, wenn man kurz den Schatten von Ridley sieht, zu dieser wunderschönen Musik. Besser kann man "waaaaaaay to go" nicht in Bild und Ton setzen.
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime Trilogy - offz. Thread

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Habe gerade die Space Jump Boots eingesammelt und muss jetzt leider aufhören zu zocken. Noch zwei Tage arbeiten, dann habe ich erstmal Urlaub...Hoffentlich schaffe ich es dann mal, Metroid Prime durchzuspielen. :-)
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime Trilogy - offz. Thread

Beitrag von Zero7 »

@Levi & -Banshee-: Danke, gut zu wissen.
-Banshee- hat geschrieben:Aktiviere beim 2. Durchlauf den Fusion Suit, dann ist Prime noch besser. x3
Der Varia Fusion Suit ist einfach schick... Gelb/Metallic-Rosa. <3
Das Aussehen der Suits ist imo auch der einzige (nicht ernstzunehmende :D ) Kritikpunkt von Prime, Power & Varia Suit sehen richtig stark aus, aber Gravity und Phazon Suit eher weniger. Gravity fand ich bei den 2D Metroids schon nie ganz so cool wie Varia oder Fusion Suit und in 3D war das so ein Mischmasch aus orange/lila. Und der Phazon Suit war ein wenig pseudocool auf schwarz getrimmt... ich hätte ja lieber den Varia Suit behalten :mrgreen:
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime Trilogy - offz. Thread

Beitrag von Wulgaru »

Also den Phazon mit seinem schwarzem Visier war schon saugeil, vor allem wie man ihn bekommen hat. Das war das erste mal ein dermaßen heftiger Kampf, dass ich das erst für eine GameOver-Sequenz gehalten habe.

Aber Prime imitiert hier eben Super Metroid was das Design angeht. Ich fand schon sehr nett, wie Retro im Menü überhaupt erklärt hat, warum die Rüstungen so aussehen wie sie aussehen und was die einzelnen optischen Unterschiede bewirken. Die geilste Rüstung bleibt natürlich er PowerRangers-Anzug aus Echoes.
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime Trilogy - offz. Thread

Beitrag von johndoe831977 »

Der Phazon Suit (hatte ein Oranges Visier ;P) ist vollkommen überhyped... ist doch nur der Varia in Schwarz. o0

Varia Fusion Suit <3
Bild
Der Fusion Suit in Prime ist einfach zu bullig. T__T

Bild
Jaja das ist der Omega Suit... der verbindet die bewegungsfreiheit von dem Fusion Suit mit der Verteidigungsstärke des Varia Suits. ^^
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime Trilogy - offz. Thread

Beitrag von Wulgaru »

Mir sieht sie in solchen Artworks zu sehr wie ein Marvel-Superheld aus. Stell sie mir meist athletischer vor, auch wenn das hier zumindest physikalisch noch realistisch aussieht. :wink:

Und naja...orange oder rot...für mich war das immer rot, wobei man ja hauptsächlich die Grapple-Beam-Hand sieht. Die ist auf jeden Fall eher rot als orange.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime Trilogy - offz. Thread

Beitrag von Chibiterasu »

Ich finde es geil, dass hier bei Metroid Prime früher oder später die Diskussion immer auf die Anzüge zurückfällt und welcher am besten aussieht. :)

Mir ist das scheißegal, irgendwie.
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime Trilogy - offz. Thread

Beitrag von johndoe831977 »

Am schlimmsten sieht nartürlich der aus Other M aus. ^^ *brech*
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime Trilogy - offz. Thread

Beitrag von Levi  »

-Banshee- hat geschrieben:Am schlimmsten sieht nartürlich der aus Other M aus. ^^ *brech*

sind aber die, die dem "Original" am nächsten kommen ;P

Edit Schreibt ...
(eigentlich will ich ja nur dazu provozieren, dass jemand nen paar Bilder postet :P)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime Trilogy - offz. Thread

Beitrag von johndoe831977 »

Das macht ihn trotzdem nicht schöner. ^^
Bild
So sah der Suit in Metroid aus... als sie zum ersten mal Ridley gekillt hat und das ist schon einbischen her... Prime 3 spielt 3 Jahre nach Metroid wenn ich mich nicht täusche. Und Other M warscheinlich noch mal 3 Jahre später. xP
Other M ist sowieso kein Metroid, mehr ein Ninja Gaiden mit einem Metroid Skin. :ugly:

Das ist besser ;P
Bild
Und ich kann mir nicht vorstellen das Samus ihren Anzug absichtlich ein Downgrade verpasst. ^^
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime Trilogy - offz. Thread

Beitrag von Levi  »

geschmackssache würde ich mal sagen ;P ... zumindest weiß ich bei dem Thema, wie du dich sonst regelmäßig fühlst ;P


btw:
Bild
Spoiler
Show
Zero-Suit-Cocktail
Bild
Bild

Bild
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime Trilogy - offz. Thread

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Habe das Spiel gerade mal wieder angefangen und wie immer ist es großartig, auf dem Planeten anzukommen. Auch in full hd Zeiten sieht das Spiel immer noch Top aus und schlägt vom gesamterscheinungsbild so so einiges an hd titeln, vom genialen Gameplay ganz zu schweigen.
Antworten