Offizieller Sky Crawlers: Innocent Aces Thread (+Review)

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ach die texturen werden sowieso nur dann zum "problem" wenn man unter 200 meter fällt, das im spiel (wenn man es nicht drauf anlegt) ca 4 mal in 20 missionen vorkommt... imo sehen manche von den späteren lvls sogar recht geil aus
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Fleischsaft
Beiträge: 292
Registriert: 01.08.2008 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischsaft »

ich bin grad bei der Mission,
Spoiler
Show
wo man so Gebäude fotografieren muss und raffs nicht, was man machen muss, nachdem alle Targets fotografiert wurden.
Kann mir einer helfen? :oops:

Ansonsten find ich das Spiel bisher Top. Die Steuerung is ja mal richtig kuhl, obwohl ich denoch gern mal ein paar Berge ram. Grafik find ich auch ganz ansehnlich.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

öhm meinst du
Spoiler
Show
die mission in den bergen in denen du die staudämme fotografieren musst? da musst du doch einfach nur am untern sockel vom staudamm den kleinen schwarzen generator fotografieren. kann mich da an keine schwierigkeiten errinern Oo
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Fleischsaft
Beiträge: 292
Registriert: 01.08.2008 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischsaft »

hab die mission jetzt geschafft
Spoiler
Show
ich hab immer vergessen meine leute zu beschützen und hab gleich versucht abzuhaun :oops:
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

]blacky[ hat geschrieben:
]blacky[ hat geschrieben:Das kaufe ich mir wohl ebenfalls.
Ich muss sagen, beim derzeitigen Überangebot an guten Spielen, wird das hier wohl für mich auf der Strecke bleiben.
Ähnliches bei mir. :?
Benutzeravatar
Dello
Beiträge: 1933
Registriert: 14.01.2010 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Silver hat geschrieben:
]blacky[ hat geschrieben:
]blacky[ hat geschrieben:Das kaufe ich mir wohl ebenfalls.
Ich muss sagen, beim derzeitigen Überangebot an guten Spielen, wird das hier wohl für mich auf der Strecke bleiben.
Ähnliches bei mir. :?
Wer hätte gedacht, dass die Wii'ler mal an Überangebot leiden würden? :D Mir geht's nämlich genauso... Ausserdem muss ich noch ältere Titel nachholen (z.B. Okami). Welch ein Dilemma (aber ein schönes!)! Sky Crawlers wird's bestimmt mal in meine Sammlung schaffen - allerdings wird's noch dauern. Muss erst noch die MPT durchspielen, und dann kommen ja schon RS2, NMH 2, MH3 und co.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Genau zum Schluss von Shattered Memories hatte ich heute morgen Sky Crawlers im Briefkasten.
Jetzt habe ich schon mal das Tutorital und die ersten beiden Missionen gespielt.

Das dickste Handbuch das ich je bei einem Wiispiel gesehen hab. Sehr ausführlich,
leider in Grau-Grau. Das wird peinlich, wenn das Handbuch die Radarsymbole vorstellt. In Graustufen.
Wer brauchts? Das Tutorital erklärt alles was wichtig ist.

Die Steuerung ist wirklich umgewöhnungssache.
Wenn ich mich noch etwas einarbeite wird es schon klappen.

Sehr schöne Anime Sequenzen. Ich mag den den etwas zurückhaltenden Stil.
"Lynx" ist als Spielfigur sehr sympathisch. Ich hoffe das die Geschichte um die Kinder nicht heilloser Bullshit wird.

Hat übrigens Dolby Pro Logic2.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Fleischsaft
Beiträge: 292
Registriert: 01.08.2008 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischsaft »

Crewmate hat geschrieben: Ich hoffe das die Geschichte um die Kinder nicht heilloser Bullshit wird.
Spoiler
Show
da gibts im Spiel nicht wirklich ne Geschichte
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Von der Geschichte bin ich doch ziemlich genervt.Eigentlich nehmen Project Aces alle Charaktere die mir sympathisch sind, töten sie und ersetzten sie durch die Kindren. Raaaaaar!

Da flehne ich aber wohl um nichts. Bisher konnten mich nur wenigige Manga/anime überzeugen.
(Eigentlich nur Akira, GiaS und Full Metal Alchemist)

Gamestop nimmt TSC leider nicht in Zahlung.
Möchte jemand mir meine top erhaltene TSC Kopie abkaufen für nen 20er?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Der Film Sky Crawlers ist aber ganz großes Kino. Kennt den zufällig jemand der auch das Spiel gezockt hat? Ich habe den Eindruck das die Spielstory einen anderen Weg eingeht, sonst würde die ja nicht so kritisiert werden.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Crewmate hat geschrieben:Von der Geschichte bin ich doch ziemlich genervt.Eigentlich nehmen Project Aces alle Charaktere die mir sympathisch sind, töten sie und ersetzten sie durch die Kindren. Raaaaaar!

Da flehne ich aber wohl um nichts. Bisher konnten mich nur wenigige Manga/anime überzeugen.
(Eigentlich nur Akira, GiaS und Full Metal Alchemist)

Gamestop nimmt TSC leider nicht in Zahlung.
Möchte jemand mir meine top erhaltene TSC Kopie abkaufen für nen 20er?
Ernstgemeinte Frage, wofür steht die Abkürzung TSC?

EDIT:

Ok, hat sich erledigt, "The Sky Crawlers". Ich kam daher nicht drauf, weil ich den Artikel "The" immer weggedacht habe. :oops:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten