Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Vice City is so oder so scheiße.
:lol:
Bild
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ich hab mich nach jetzt doch einiger zeit endlich auch durchgequält und bin ziemlich begeistert...wer es schafft nach einem super mario gelaxy mit unfassbarem ideenreichtum ein ebenso gutes und ideenreiches mario galaxy 2 zu machen verdient meinen absouten respekt...ich hätte es bei diesen beiden abwechslungsreichen spielen sogar noch gerne das ein 3. teil gemacht wird
Spoiler
Show
jedoch find ich es von nintendo fast schon sadistisch was passiert nachdem man alle 120 sterne hat...ich hatte mich schon gefreut es durch zu haben -.-
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

was denn? das ist doch der beste teil vom ganzen spiel! ^^
Bild
Antworten