New Super Mario Bros. Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr.digge
Beiträge: 1527
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Seltsam, ich fand das Spiel einfach nur seelenlos und 'gekünstelt', hab 4 Welten gespielt und es danach wieder verkauft.. ^^ Kanns mir auch nicht erklären..
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

mr.digge hat geschrieben:Seltsam, ich fand das Spiel einfach nur seelenlos und 'gekünstelt', hab 4 Welten gespielt und es danach wieder verkauft.. ^^ Kanns mir auch nicht erklären..
dann ist Mario halt nicht deins ... so einfach ;) ... also als Mario-Fan der ersten Stunde empfind ich New Super Mario Bros Wii wirklich als gelungenen Neuen Teil :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Levi. hat geschrieben:
Afr0 hat geschrieben:Das wids wohl sein. aber ich find die zahlen ewas niedrig, japan macht ja dann (bei diesen spielen) nichtmal ein viertel der kunden aus. hatte mehr erwartet.
du weißt schon, wie groß Japan ist oder?
stimmt auch wieder.... naja ich dachte das halt hauptsächlich weil nintendo ein japanisches unternehmen ist sindda die meisten käufer. naja egal.
Benutzeravatar
limborus 64
Beiträge: 423
Registriert: 01.01.2010 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

Afr0 hat geschrieben:
Levi. hat geschrieben:
Afr0 hat geschrieben:Das wids wohl sein. aber ich find die zahlen ewas niedrig, japan macht ja dann (bei diesen spielen) nichtmal ein viertel der kunden aus. hatte mehr erwartet.
du weißt schon, wie groß Japan ist oder?
stimmt auch wieder.... naja ich dachte das halt hauptsächlich weil nintendo ein japanisches unternehmen ist sindda die meisten käufer. naja egal.
Traditionel war und ist (glaub ich zumindest) Amerika Nintendos größter Absatzmarkt.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Trotzdem kommen mir 6 Millionen als einsamer Spitzenrekord von Mario Bros. im Verhältnis relativ wenig vor. Wie viele Menschen leben in Japan? 120? 130 Millionen ? Dafür das Videospiele dort angeblich kulturell so viel wichtiger sind, ist das verdammt mau finde ich.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Wulgaru hat geschrieben:Trotzdem kommen mir 6 Millionen als einsamer Spitzenrekord von Mario Bros. im Verhältnis relativ wenig vor. Wie viele Menschen leben in Japan? 120? 130 Millionen ? Dafür das Videospiele dort angeblich kulturell so viel wichtiger sind, ist das verdammt mau finde ich.
vergleich es doch mal mit deutschland... wie viele leben da? 80?
und da nichmal eine mio?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Juhuu, meine Freundin hat beschlossen erst dann ernsthaft DKCR zu spielen,
wenn sie alle Münzen bei NMSBWii gesammelt hat.
Dabei ist mir aufgefallen, dass das Level 9-7 wirklich nervtötend schwer ist,
wenn man es nicht im Koop mit dem zweiten Spieler als Lifesaver macht.
Und jetzt fehlen uns noch drei Münzen...

Ich hasse diesen Sammelwahn...
boom

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

9-7 ist wirklich das einzig wirklich schwere level in nsmbw, aber es ist auch alleine zu schaffen ^^
Bild
Antworten