Sin & Punishment 2 - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
basher159
Beiträge: 117
Registriert: 13.04.2010 17:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basher159 »

E-G hat geschrieben:ich wollts mir heute kaufen, soweit so gut
bin zur bank, geld holen, dann zum müller, weil günstig. hab so ziehmlich jedes spiel dort gefunden unter anderem 5 mal mh3. leider kein s&p2... vermutlich wars schon ausverkauft...
bin dann nach nebenan zum gamestop und hab gesucht... auch jedes bessere spiel (außer fragile und sky crawlers) gefunden... aber kein s&p2.
bin dann zur kasse fragen gegangen, und was der mir gesagt hat fand ich traurig und dreißt zugleich.
der meinte ich wäre der ersten in 8 tagen der das kaufen wollte, und sie haben es bereits vor paar tagen zurück geschickt. da blieb mir echt die sprache weg...
LOLLLLLLL!!!!

Naja Rail Shooter sind wohl nicht so beliebt.
Aber gar keiner in 8d!
Wii Nummer: 3002-2409-4088-6673
MH3: kidn666
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

E-G hat geschrieben: der meinte ich wäre der ersten in 8 tagen der das kaufen wollte, und sie haben es bereits vor paar tagen zurück geschickt. da blieb mir echt die sprache weg...
Wundert mich schon fast nicht mehr:

- Die uninformierten schauen hinten drauf und sehen vermutlich nur ein paar Bilder eines Shoot em Ups...
- Die uninformierten "Casuals" wird der Name abschrecken...
- Die selbsternannten "Hardcores" heulen lieber weiter das es keine Spiele für die Wii gibt...

Wer solls also kaufen ?

Nur Leute die offen für alles, Fans sind und vermutlich sich auch noch selbst informiert haben, weil für dieses Spiel kein bißchen Werbung betrieben wurde... gleiches Problem also wie immer :?
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich find den looooooooooooooooool äußerst unangebracht

die filiale hatte sämtliche railshooter da (beide hotd, ds:e, etc)
noch dazu is sin&punishment kein railshooter sondern ein shoot´m up, wie zb blast works (und das hatten sie da liegen)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Dello
Beiträge: 1933
Registriert: 14.01.2010 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Find' ich jetzt echt sch***. Aber wir haben im Moment einfach zu viele gute Spiele auf der Wii. Allen voran MH3, das ziemlich lange an die Konsole fesselt. Da bleibt keine Zeit/kein Geld für ein 7-stündiges Actionspiels. Ein weiteres Problem: gibt natürlich keine Werbung dazu. Wie soll sich ein Produkt ohne Werbung verkaufen???
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

basher159 hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:ich wollts mir heute kaufen, soweit so gut
bin zur bank, geld holen, dann zum müller, weil günstig. hab so ziehmlich jedes spiel dort gefunden unter anderem 5 mal mh3. leider kein s&p2... vermutlich wars schon ausverkauft...
bin dann nach nebenan zum gamestop und hab gesucht... auch jedes bessere spiel (außer fragile und sky crawlers) gefunden... aber kein s&p2.
bin dann zur kasse fragen gegangen, und was der mir gesagt hat fand ich traurig und dreißt zugleich.
der meinte ich wäre der ersten in 8 tagen der das kaufen wollte, und sie haben es bereits vor paar tagen zurück geschickt. da blieb mir echt die sprache weg...
LOLLLLLLL!!!!

Naja Rail Shooter sind wohl nicht so beliebt.
Aber gar keiner in 8d!
http://www.4players.de/4players.php/spi ... 3/1994323/
Als Beispiel - was beliebt ist wird so oft gekauft, wie runtergeladen.
Overkill ist das einzige Spiel in den Charts, das nicht von Nintendo ist. Soviel zur Beliebtheit von Railshootern.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja, trotz allem sind Railshooter nicht gerade Systemsseller. Auch wenn S&P keiner ist, bleibt es wohl ein Nischentitel.
Ich werde es mir auch erst später kaufen können. Werde wohl meine verbliebenen Wii-Points erst einmal in Teil 1 stecken.
Benutzeravatar
basher159
Beiträge: 117
Registriert: 13.04.2010 17:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basher159 »

Wulgaru hat geschrieben:Naja, trotz allem sind Railshooter nicht gerade Systemsseller. Auch wenn S&P keiner ist, bleibt es wohl ein Nischentitel.
Ich werde es mir auch erst später kaufen können. Werde wohl meine verbliebenen Wii-Points erst einmal in Teil 1 stecken.
Wie Teil 1?
kann man S&P mit Points kaufen?
Wii Nummer: 3002-2409-4088-6673
MH3: kidn666
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ja ist ein N64-Shooter (und sieht heute noch richtig nett aus), gibts im Virtual-Console Shop.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

In 8 Tagen kein einziger Käufer - aua.^^
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4228
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Lylat Wars reloaded auf LSD.

Endlich ein passender Verlgiech gefunden.

Aber es wundert mich nicht ehrlich gesagt. Zum Glück ist es Treasure gewohnt, keine Millionenseller zu produzieren.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Schon schade.

Ich kauf es zu 100%, die Frage ist wieder mal wann...
leider scheinen nur die ersten paar Wochen zu zählen, wenn es um zukünftige Release oder Entwicklungsentscheidungen geht.

Das sieht hier dann ja schlecht aus, aber mal abwarten. 4Players hätten das Duo aber schon auch mal für einen Tag auf ihrer Startseite ganz vorne anzeigen können und nicht nur hinter Alan Wake versteckt lassen.
Bei 3Dot Heroes geht es ja auch und das halte ich jetzt persönlich für viel unspektakulärer.
Benutzeravatar
Saray
Beiträge: 1071
Registriert: 22.03.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Ich habe mal ne Frage jungs..
Was ist denn das eigentlich für ein Spiel?Hätte ich die Shooter Elemente nicht gesehen hätte ich echt denken können es ist ein Rollenspiel ...:/

Kann man da auch, ich sage jetzt mal, offen rumlaufen?(in Städte oder so)
Oder einfach nur schießen?
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Saray hat geschrieben:Ich habe mal ne Frage jungs..
Was ist denn das eigentlich für ein Spiel?Hätte ich die Shooter Elemente nicht gesehen hätte ich echt denken können es ist ein Rollenspiel ...:/

Kann man da auch, ich sage jetzt mal, offen rumlaufen?(in Städte oder so)
Oder einfach nur schießen?
Es ist so eine Art abwechslungsreiches Arcade-Action-Spiel auf Schienen.
...Mal präsentiert sich Sin and Punishment als klassischer Horizontal- oder Vertikal-Shooter, mal als Jump'n'Run, Beat'em-Up oder Rennspiel...
Benutzeravatar
Saray
Beiträge: 1071
Registriert: 22.03.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Also kann man da wohl nicht frei rumlaufen oder?
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nein, es geht nur nach vorne wie bei einem Weltraumshooter. Ist aber wie gesagt wesentlich abwechslungsreicher.
Antworten