Sin & Punishment 2 - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Dello
Beiträge: 1933
Registriert: 14.01.2010 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

nico14 hat geschrieben:Gestern für 10 € bestellt :D
Wird vill.schon am mittwoch kommen.
Und in der Schweiz kostet es immernoch mehr als umgerechnet 30 EUR :?
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

nico14 hat geschrieben:Gestern für 10 € bestellt :D
Wird vill.schon am mittwoch kommen.
Darf man fragen, wo du das bestellt hast?
Bild
nico14
Beiträge: 279
Registriert: 17.04.2009 17:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nico14 »

Tut mir leid ich kann das Angebot iwie nicht mehr finden.
Ich habe es auf Amazon am Samstag eingegeben und da stand noch Restposten als Anbieter für 9.99
Als ich ich es jetzt suchen wollte hab ich es nicht mehr gefunden.

Das Spiel ist heute schon angekommen,bisher das erste Kapitel zu Ende gespielt...macht echt laune :D
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hm....nach den ersten zwei Leveln muss ich sagen das "Easy" unerwarteterweise zu leicht ist. Mag auch an der komischen Classic-Controller-Steuerung liegen, aber bei Teil 1 kam ich über diesen Modus nicht hinaus.

Mal ne Frage zum Speichersystem:
Ist das jetzt Autosave oder muss ich immer "Speichern und beenden" anwählen? Am Rutsch spiele ich das Ding eh nicht, Highscore hin oder her.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28719
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also Easy bleibt sehr leicht (siehe meinen Post ganz oben auf der Seite). Zock's auf normal und es wird bedeutend schwerer (aber auch interessanter)!

An's Speichersystem kann ich mich gerade nicht mehr erinnern...leider.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Okay, ich zocks trotzdem mal auf easy weiter. Die akute Reizüberflutung lässt sich beim ersten mal dadurch wahrscheinlich besser genießen.

...ich habe gerade gegen Cthulu gekämpft...und der hat sich dann in einen Wal verwandelt...wtf.....genial. :D
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Kann mir jemand sagen, wie die beste Taktik gegen dieses Ninjagirl am Ende der Festung aussieht?

Manchmal komme ich mit Glück ohne allzu viel Schaden durch die Nahkampfphase. Dann kann man ja mit aufgeladenen Schüssen einen Großteil ihrer Energie abziehen. In der zweiten Nahkampfphase sterbe ich aber immer. Sollte man ihr z-seitlich ausweichen (durch sie durch geht ja leider nicht) ? Oder ist im richtigen Moment kontern der bessere Weg? Wenn ich das richtig mitkriege bekommt man dabei aber 10-Schaden und riskant ist es dazu....

Naja...ich hänge da irgendwie fest, vielleicht stehe ich ja auch nur auf dem Schlauch. Hilfe erwünscht. :wink:
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich fürchte dass ich dir mitteilen muss dass das nunmal ein bockschweres spiel ist... und du da durch musst. mir wäre von damals keine besondere taktik in errinerung geblieben... paar mal sterben und durchhalten!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich würde ja nicht fragen, wenn ich da nicht seit Stunden festhängen würde.
Aber gut, mal sehen ob ich es hier abbreche. 10 Versuche gebe ich mir noch.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28719
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Du meinst die Tante oder?:
http://www.youtube.com/watch?v=sRzzjRWu ... re=related

Die ist zäh und war auch die erste mit der ich Probleme hatte. Ich hab schon das Gefühl, dass ich bei ihr mit der Zeit eine Taktik entwickelt habe, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Ausweichen ist auf jeden Fall essentiell und parieren muss man wirklich zum richtigen Zeitpunkt (keine Ahnung ob man dann auch was abgezogen bekommt, auf jeden Fall lange nicht soviel).
Ansonsten keine Fehler machen... toller Tipp oder? :oops:



Ich dachte ja zuerst an den Endgegner von Stage 4...Himmel hilf...freu dich auf die erst...(obwohl da gibt es wirklich gute Taktiken)
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Erfolg...okay ich habe mich viel zu viel bewegt. Immer im richtigen Moment blocken, reicht vollkommen aus. Aber gut, wenigsten belohnt einen das Spiel dann auch. Ist nicht so das es am Ende Zufall gewesen wäre. Mag ich.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

unfair wirds erst am ende ^^
da kommen 2 kämpfe die sind echt frustrierend bis ans limit :D den einen hab ich auf normal nur im coop geschaft, alleine reicht da einfach nicht die feuerpower
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Sin & Punishment 2 - offz. Thread

Beitrag von Wulgaru »

Kann es sein das Isa Auto-Aiming hat das man nicht ausstellen kann? Wie langweilig ist das denn? Das Spiel hat so ja eigentlich sechs Schwierigkeitsgrade.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4395
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Sin & Punishment 2 - offz. Thread

Beitrag von qpadrat »

Nachdem ich heute das überwiegend gähnend langweilig Kirby Epic Yarn mit 100% beendet hab, hab ich endlich sin and punishment in meine Wii geschmissen.
Gleich mal auf normal gestartet. Ne halbe Stunde gespielt und der Anfang ist schonmal richtig cool, ein toller kontrast zu Kirby: actionreich, schnell, fordernd, abgedreht.
Bin schon gespannt auf mehr. Ist aber kein Spiel, was ich vorm schlafen gehen spielen sollte, bin noch ein wenig aufgekratzt.^^
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28719
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Sin & Punishment 2 - offz. Thread

Beitrag von Chibiterasu »

Das Spiel werde ich sicherlich noch das ein oder andere Mal durchspielen. Hat mir verdammt viel Spaß gemacht und irgendwie war ich sogar ganz gut darin, obwohl mich so schnelle Spiele gerne überfordern.
Antworten