The Grinder

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Super Wario hat geschrieben:
caedez hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben:Grinder muss man abwarten, passt imho aber nicht zur Wii.
Was bitte passt zur Wii?
Kein Horror-Shooter ...
Jeder Zocker, der eine Wii besitzt und solche Spiele spielen will, hat entweder einen leistungsstarken PC oder eine Xbox 360/ PS3 daheim und wahrscheinlich auch Left 4 Dead. Und das ist grafisch und spielerisch besser - warum sollte man sich also Grinder kaufen?
Erste Sahne Wario, du bist keinen Deut besser als all die Fanboys da draußen und stempelst Menschen ab wie ein Postbeamter Briefe.

Einen weiteren Vergleich spar ich mir sonst komme ich da an, wo du jetzt bist.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
klasse1975
Beiträge: 457
Registriert: 01.03.2009 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

da muss ich leider crewmate recht geben.

um es zu sagen. jeder shooter passt zur der steuerung von wii perfekt herein. ich hab kein leistungsstarken pc oder ps360, damit es mal klar ist.
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]

(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner :)


Benutzeravatar
Ghadar
Beiträge: 53
Registriert: 20.03.2009 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghadar »

Hm The Grinder hört sich gut an obwohl wenn man so überlegt gibt es doch eigentlich recht wenig Shooter für die Wii und jetzt mal ehrlich ein Shooter auf ner 360 oder PS3 Grafik haben die Konsolen aber mit nem Analogstick das Fadenkreuz steuen ich hab bei nem Kollegen Halo 3 gespielt das Spiel selbst ist gut doch mit der Steuerung war ich überfordert von der Wii die Steuerung find ich schon besser man hats jabei Metroid Prime 3 gesehen mein Fazit : ein paar mehr gute Shooter auf der Wii wären besser als das PS3 und XBOX360 immer nur was vom Kuchen abbekommen und die Grafik muss natürlich stimmen
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Ghadar hat geschrieben:Hm The Grinder hört sich gut an obwohl wenn man so überlegt gibt es doch eigentlich recht wenig Shooter für die Wii und jetzt mal ehrlich ein Shooter auf ner 360 oder PS3 Grafik haben die Konsolen aber mit nem Analogstick das Fadenkreuz steuen ich hab bei nem Kollegen Halo 3 gespielt das Spiel selbst ist gut doch mit der Steuerung war ich überfordert von der Wii die Steuerung find ich schon besser man hats jabei Metroid Prime 3 gesehen mein Fazit : ein paar mehr gute Shooter auf der Wii wären besser als das PS3 und XBOX360 immer nur was vom Kuchen abbekommen und die Grafik muss natürlich stimmen
Ich hab mir das jetzt 3x durchgelesen und bin mir immer noch nicht ganz sicher was du eigentlich sagen willst.
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Super Wario hat geschrieben:
caedez hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben:Grinder muss man abwarten, passt imho aber nicht zur Wii.
Was bitte passt zur Wii?
Kein Horror-Shooter ...
Jeder Zocker, der eine Wii besitzt und solche Spiele spielen will, hat entweder einen leistungsstarken PC oder eine Xbox 360/ PS3 daheim und wahrscheinlich auch Left 4 Dead. Und das ist grafisch und spielerisch besser - warum sollte man sich also Grinder kaufen?
So. Dein Wert auf der Respektskala hat sich leider drastisch auf 0 reduziert :roll:
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ghadar hat geschrieben:Hm The Grinder hört sich gut an obwohl wenn man so überlegt gibt es doch eigentlich recht wenig Shooter für die Wii und jetzt mal ehrlich ein Shooter auf ner 360 oder PS3 Grafik haben die Konsolen aber mit nem Analogstick das Fadenkreuz steuen ich hab bei nem Kollegen Halo 3 gespielt das Spiel selbst ist gut doch mit der Steuerung war ich überfordert von der Wii die Steuerung find ich schon besser man hats jabei Metroid Prime 3 gesehen mein Fazit : ein paar mehr gute Shooter auf der Wii wären besser als das PS3 und XBOX360 immer nur was vom Kuchen abbekommen und die Grafik muss natürlich stimmen
Ich bin kein Germanistikstudent.

Aber setz bitte Punkte und Komatare in deine Posts. Dann versteht man dich besser. So wird einem schlecht beim lesen. :Spuckrechts:
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Falscher Thread :P
Bild
Benutzeravatar
klasse1975
Beiträge: 457
Registriert: 01.03.2009 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:http://www.wiifreak.de/wii-news/5987-ne ... ladiator-d
hm das is einfach nix für mich.
würde jetzt spontan sagen das es der falsche thread dafür ist.

EDIT: mist der ober mir war schneller :(
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]

(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner :)


Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

caedez hat geschrieben:Falscher Thread :P
ach scheiße. :oops:
Ich hab jetzt Gladiator einfach mit HV assoziert und dann ausversehn hier rein gepostet. xD
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

caedez hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben:
caedez hat geschrieben: Was bitte passt zur Wii?
Kein Horror-Shooter ...
Jeder Zocker, der eine Wii besitzt und solche Spiele spielen will, hat entweder einen leistungsstarken PC oder eine Xbox 360/ PS3 daheim und wahrscheinlich auch Left 4 Dead. Und das ist grafisch und spielerisch besser - warum sollte man sich also Grinder kaufen?
So. Dein Wert auf der Respektskala hat sich leider drastisch auf 0 reduziert :roll:
Das war eigentlich nicht auf die Qualität des Spiels bezogen, sondern auf die meiner Meinung nach wahrscheinlichen niedrigen Verkaufszahlen ... da spricht The Conduit eben mehr Leute an. Ist es nicht so?
Abgesehen davon solltest du mich ruhig respektieren! Ich hab' schon Ahnung :P
Erste Sahne Wario, du bist keinen Deut besser als all die Fanboys da draußen und stempelst Menschen ab wie ein Postbeamter Briefe.

Einen weiteren Vergleich spar ich mir sonst komme ich da an, wo du jetzt bist.
Ich schätze einfach mal, dass sich Grinder nicht gut verkauft - weil's für solche Spiele zu wenige Spieler gibt, die das spielen wollen. Das ist alles eine Vermutung ... keine Tatsache. Letztlich kann man sowieso nur abwarten. Und ich denke bei der Sache eben anders als ihr. Um's nochmal klarzustellen, was ich meine: Grinder wird sich imho nicht gut verkaufen - das wird also kein guter Schachzug von High Voltage sein.
Zuletzt geändert von Kid Icarus am 15.06.2009 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Nach deiner Argumentation müsste sich The Conduit noch viel weniger verkaufen. Shooter gibts nämlich auf den anderen Konsolen zu hauf.^^
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Nach deiner Argumentation müsste sich The Conduit noch viel weniger verkaufen. Shooter gibts nämlich auf den anderen Konsolen zu hauf.^^
Ja, aber Conduit ist ein ganz "normaler" Shooter, kein Horror-Shooter. In dem großen Genre "Shooter" ist "Horror-Shooter" eine kleine Unterkategorie, die deutlich weniger Spieler spielen.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Super Wario hat geschrieben: Das war eigentlich nicht auf die Qualität des Spiels bezogen, sondern auf die meiner Meinung nach wahrscheinlichen niedrigen Verkaufszahlen ... da spricht The Conduit eben mehr Leute an. Ist es nicht so?
Das ist deine Begründung? Es wird sich nicht gut verkaufen, deswegen sollte man es nicht machen?
Hooray. Dann sollten man auch aufhören Spiele wie Okami, Muramasa und Fragile zu programmieren.
Team ICO wird eingestampft und produziert nur noch Halo Adons, Cing kümmert sich um WW 2 Shooter und Suda51 wird einfach an die Kassa im nächsten Supermarkt vefrachtet wo er mit kreativen und ausgefallenen Ideen keinen schaden mehr anrichten kann und alle sind glücklich denn die Verkaufzahlen steigen.
Conduit wird sich nur gut verkaufen weil es wohl das perfekteste Beispiel für 0815 ist, ein generischer brauner Shooter mit guter Grafik und mutierten Alien-Terroristen Nazis der nichts tut um ihm Einheitsbrei des Shootergenres herrauszustechen.
Und Conduit wird sich sicher nicht so gut verkaufen wie WiiFit und wiiMusic, vielleicht sollten alle aufhören es mit der Wii zu versuchen und nur noch Midi Synthesizer und Tanzmatten bringen.
Oh, Grinder wird nicht wengier 0815 als Conduit werden, aber wenn mal "Sie sollten es nicht machen weil es sich nicht gut verkauft" zum Leitsatz wird höre ich auf zu spielen.
Abgesehen davon solltest du mich ruhig respektieren!! Ich hab' schon Ahnung :P
Von was?
Benutzeravatar
klasse1975
Beiträge: 457
Registriert: 01.03.2009 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

Super Wario hat geschrieben:Ich schätze einfach mal, dass sich Grinder nicht gut verkauft - weil's für solche Spiele zu wenige Spieler gibt, die das spielen wollen. Das ist alles eine Vermutung ... keine Tatsache. Letztlich kann man sowieso nur abwarten. Und ich denke bei der Sache eben anders als ihr. Um's nochmal klarzustellen, was ich meine: Grinder wird sich imho nicht gut verkaufen - das wird also kein guter Schachzug von High Voltage sein.
alle die sich the conduit kaufen und es genial finden werden sich auch höchst wahrscheinlich auch the grinder kaufen, weil man dann das entwickler team mehr vertraut.
Zuletzt geändert von klasse1975 am 15.06.2009 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]

(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner :)


Antworten