NO MORE HEROES 2 - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ach was. in mass effect 2 wurde das inventar auch vollkommen entfernt und das war sehr sehr gut. wenns einfach scheiße ist, ist entfernen absolut legitim.
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

crewmate hat geschrieben:Eine Fortsetzung sollte Features verbessern, nicht löschen.
Sehr seltsame Logik. Wenn etwas nicht funktioniert, dann wird es rausgeschmissen. In Star Wars 2 und 3 gab es auch nicht noch mehr Jar Jar Binks.
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Also ich seh das wie Crewmate, Desperate Struggle hat meine Erwartungen nicht wirklich erfüllt.
Okay, die Stadt in NMH war eine verpixelte Einöde, aber sie konnte dem Spiel in meinen Augen mehr Leben einhauchen als ein schnödes Menü mit Auswahlmöglichkeiten.

Bei den Nebenjobs war das auch so eine Sache, sie waren irgendwo in beiden Spielen monoton, aber bei Desperate Struggle wirkte die Retro-Fummelei eher aufgesetzt als alles andere (von der Spielbarkeit mal abgesehen).
Wenn um diese Minigames so wie im ersten Teil kein Weg herum geführt hätte, hätte ich NMH 2 wohl ohne Durchspielen im Regal verstauben lassen.


OT: Das fehlende Inventar war noch das geringste Manko von Mass Effect 2... >_>
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4389
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Wenn ich mich noch recht entsinne, dann waren bei Teil 1 die Jobs eh nicht das Problem, hab mein Geld durch Attentäter Aufträge reingeholt, macht viel mehr Spaß.
Hab Teil 2 noch nicht gezockt, aber so schlimm wie viele find ich die Stadt auch nicht. Wie schon erwähnt, war man schnell dort wo man hinwollte und das Motorradfahren hat zumindest mir zeitweise Spaß gemacht. Zum Stadion fahren war aber wirklich nervig.
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Als bei den Attentaten hat man eigentlich erst gegen Ende genug Geld verdient. Vorher war es einfach nur nervig und nichts anderes als ein Zeit-Aufbläher
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4389
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Hmm, alles dann Einbildung? Kann mich garnicht mehr so richtig dran erinnnern, viel Jobs gemacht zu haben. Klamotten hab ich mir erst ganz am Ende besorgt. Nur die Waffe hab ich auf dem neuesten Stand gehalten und meinen Körper im Fitnessstudio trainiert.
Bild
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

No More Heroes 1.5 englische Untertitel
http://www.youtube.com/watch?v=NQwUN9nOAvo

Ein japanischer Travis ist ein komischer Travis.
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

8O Richtig!
Wo war Lowikov in Desperate Struggle?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Spielt eigentlich einer von euch Fanboys mit dem Gedanken Red Zone zu importieren? Ich würde irgendwie gerne mal was gescheites dazu lesen....J-Only Games und Infos auftreiben passt irgendwie nicht zusammen... :?
Ist das auch wieder nur ein Remake von Teil 1? Ich dachte das wäre dieses Paradiseblablub
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Das ist genau das gleiche in rot *ba dum tss*
Naja, du hast noch einen Modus in dem du die Charaktere ausziehen und in allen Perspektiven betrachten kannst. Achja und Move-Bedienung ist auch noch mit eingebaut. Nichts besonderes also ...

EDIT:
Angeblich wohl noch "10 extra Levels", die aus der Wii Version rausgeschnippelt worden sind. Was das allerdings heißt, keine Ahnung. Die PS3 und 360 Versionen waren ja eigentlich auch gar nicht "Suda approved".
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ah....okay...Cash-Cow ausreizen. Naja, solange damit neue Spiele ermöglicht werden....

Nebenbei:
Habe mir diesen "View-Modus" mal angesehen. Mann muss zwar sagen, dass es immerhin so Gender-freundlich ist, dass auch Travis begutachtet werden kann....aber sonst...Dead or Alive lässt grüßen.....shameless... :D
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Ja, aber was erwartet man von dem Spiel auch anderes ;)
Bild
Antworten