Red Steel 2 - offiziellester Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Red Steel 2 - offiziellester Thread

Beitrag von Chibiterasu »

Hätte auch gerne einen dritten Teil.
Wäre geeignet für Wii U und Move, aber ich denke der Zug für das Franchise ist abgefahren.

Und ja Samurai-Cowboys rocken!
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Red Steel 2 - offiziellester Thread

Beitrag von Chigai »

Chibiterasu hat geschrieben:Ist natürlich legitim solche Balancing-Fehler auszunutzen aber ich hab das Spielen immer ziemlich zelebriert und möglichst auf stylisch rumgesäbelt und geballert. Dann macht das Spiel vom Feeling her einfach Laune.
Klar, Missionen und Leveldesign hätten definitiv abwechslungsreicher sein können aber mir hat es wirklich viel Spaß gemacht.
So muß es sein! :D

Ja, wirklich schade, daß es keinen verbesserten dritten Teil gibt. Cowboy-Samurais sind cool!
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Red Steel 2 - offiziellester Thread

Beitrag von E-G »

ich liebe diesen späten leaks... vor allem wenn sie das fertige produkt schlecht dastehen lassen :7

diese sind ingame shots der ersten version von RS2 (bevor es zu nem western wurde).
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
ubi hat das falsche spiel gecancelt -_-
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten