Seite 1 von 1

Fragen über Fragen wegen dem Balance Board und Spiele dazu!!

Verfasst: 27.02.2009 23:40
von hazzlah
Ja hier bin ich. Gelandet wegen Zeldafreak64. Der meinte ich sollte mal meine WII wieder entstauben die seid 6 Monaten nur vor sich hingammelt.
Wie das Thema schon sagt dachte ich mal das WII Board zu usen da ich die geniale Steurung damals als kaufgrund hatte wozu halt der wiimote und Board gehören.
Nun will ich auch mal die Xbox stehen lassen und mich aufs Board schwingen.

Bestellt habe ich mir grade Shawn Whites Snowboarding.
Habe aber gelesen das es noch andere Titel gibt.

Wenn ja , welche sind intressant.

Lohnt sich Skate it ?

Für ein paar Tips würde ich mich freuen.


Thx

Verfasst: 28.02.2009 00:27
von Redak
das neue Raymen raving rabbits, dafür würde es sich wirklich lohnen

Verfasst: 28.02.2009 07:15
von OG_Shoot
skate it soll sich sehr schwirig spielen lassen via bb (balance board). soll ziemlich schwer sein sich in die steuerung einzufinden. skater sollen aber weniger probleme damit haben.

Verfasst: 28.02.2009 10:01
von Mr.Chips
skate it ist wirklich schwer für anfänger, da man genau die bewegungen wie beim richtigen skaten machen muss
nach langer übungszeit wird aber auch der noob von welt damit zurechtkommen

Verfasst: 01.03.2009 14:37
von hazzlah
Okay danke für die Tips. Ach Skaten ist kein Prob, hab es in meiner Jugend 8 Jahre durchgezogen war nicht mal schlecht. Meine Knochen wollten bloss irgendwann nicht mehr. Werde ich mir dann mal zulegen.
Vll denke ich dann ich bin wieder 13 :-)

THX

hazzlah