The Conduit - Offizieller Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=91911
HVS’ producer Joshua Olsen has recently let loose with a bunch of discussion on a sequel to The Conduit. There's nothing in the works right now, but High Voltage definitely wants to create such a game.

"...it all depends on the fans and sales but it’s a little early for now to assume anything. Anyway, we are very interested to make a sequel to The Conduit, it’s quite a robust world and there are more stories we want to tell. The Conduit is the first part for our hero and we want to make more parts to tell more things about him. We have not started to work on a sequel.”

I'm thinking that it's safe to say that The Conduit will hit somewhere around 500,000 units sold before August closes out. Unfortunately, we have no idea if that will be enough to warrant a sequel or not.
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4227
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

FU!

Wenn die uns mit der Demo hier sitzen lassen, reis ich dnenen die Bude ab!

Demo? Achso:

Meiner Meinung nach zeigt The Conduit in vielen Ansätzen, wie geil Conduit 2 werden könnte,wenn man diese zu Ende bringt.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
Sonnie
Beiträge: 243
Registriert: 28.07.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Damn right, lAmbdA

Das Gleiche hab ich mir auch schon gedacht.
Demo triffts wirklich sehr genau was TC in meinen Augen ist.
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
Benutzeravatar
Zappes
Beiträge: 2532
Registriert: 09.12.2008 23:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Nur, um die Fanboys mit hinreichenden Englischkenntnissen etwas zum Kochen zu bringen:

Yahtzee hat sich eine ähnliche Meinung gebildet wie ich.

Ganz ehrlich... Wieso sollte man dieses Spiel auf der Wii durch die Hypemaschine nudeln, wenn es wirklich genug Spiele gibt, die tatsächlich gut sind?
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Hast Du es inzwischen tatsächlich getestet, Zappes?
Was gefällt Dir nicht?
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4227
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

ZappesBPD hat geschrieben:Nur, um die Fanboys mit hinreichenden Englischkenntnissen etwas zum Kochen zu bringen:

Yahtzee hat sich eine ähnliche Meinung gebildet wie ich.

Ganz ehrlich... Wieso sollte man dieses Spiel auf der Wii durch die Hypemaschine nudeln, wenn es wirklich genug Spiele gibt, die tatsächlich gut sind?
Mal abgesehn vom Spiel ansich.
Weil viele Entwickler + Puplisher TC als Indikator betrachten, wie und ob sie für die Wii produzieren.

Ein Hype (Werbung) seit Stunde 0.
Ein Setting, das beliebt und verbreitet ist.
Kaum Konkurenz.
Nutzt einige der Wii Spielereien.

Wennn sich das Spiel gut verkauft, stehen uns weitere solcher Projekte ins Haus. Allein deswegen find ich den Hype schon gerechtfertigt.

Und zum Spiel ansich:
EIn Killzone 2 wär mir natürlich lieber, aber ich mag einfach nicht mehr mit dem Knüppel zocken. Und ich seh in TC soviel Potenzial und gerade jetzt, wo sie die Engine schon haben, sich auf die Feinheiten konzentrieren könnten und den Content aufbügeln, will ich einfach nicht, das das SPiel in den Verkäufen verkackt.

Deswegen heiße ich den Hype gut.

Und diesen Hatschi mag ich nicht, der redet immer so schnell :< Generell hab ich das Gefühl, dass wenn Dinge einen gewissen Status erreicht haben, es keine wirkliche Rolle mehr spielt, wie sie sind. Sie sind einfach Kult.

Seine Meinung ist auch nur eine unter vielen.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Je mehr Shooter man gespielt hat und je mehr konsolen man zuhause hat,desto schlechter ist The Conduit.

Die Schwächen im Gameplaylasn sich nicht schönreden.
Genauso wie die Steuerung geschmackssache ist, wie immer bei der Wii.

Trotzdem macht der MP Spaß (den Yahtzee gar nicht erwähnt),
sowie die hohe Anpassungsfähigkeit sehr benutzerfreundlich ist.

Ich stimme meist mit Yahtzee überein, aber diesmal ist er genauso einseitig wie beim Alone in the Dark Review.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wer sich für einen ordentlichen Online-Shooter interessiert:
The Conduit ist auf deutsch mitlerweile für 30Euro bei Amazon zu haben.

http://www.amazon.de/Sega-The-Conduit/d ... 206&sr=8-1
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

*PUUUST*

The Conduit macht sich gut
The Conduit war die große Hoffnung schlechthin für alle Entwickler, die Inhalte für erfahrene Spieler auf Nintendos Konsole bringen wollten. Schon im Vorfeld, als das Spiel von High Voltage Software und SEGA noch exzessiv beworben wurde, war klar, dass die gesamte Branche auf die Verkaufszahlen blicken würde.

Doch in den ersten paar Wochen sah es nicht besonders rosig aus: Der Titel verkaufte sich recht schleppend und konnte dem großen Hype auch qualitativ nicht gerecht werden. Kürzlich hat SEGA aktuellere Zahlen von dem Titel veröffentlicht und gibt einen Eindruck davon, wie sich The Conduit auch heute noch schlägt.

270.000 Mal soll sich der Exklusivtitel demnach in den USA und in Europa zusammengerechnet bis Ende September 2009 verkauft haben. Das Spiel kam Ende Juli in den USA, Anfang August in Europa auf den Markt - somit entfallen diese 270.000 verkauften Kopien auf eine Verkaufsdauer von etwa zwei bis drei Monaten. Diese Zahlen dürften befriedigend für Publisher und Entwickler sein.
QUELLE
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Weil Daisy so eine eiskalte Furie ist,
werde ich heute viel im MP von The Conduit rumhängen.

Wenn jemand einen Arsch voll Blei und Biomasse will kann er ja dazukommen.
Soweit müsste ich alle geadded haben.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

²Crewmate

Wenn du grad online bist, komm ich auch on, hab eh grad nichts zu tun. Ich werde aber versagen, habs ewig nicht mehr gespielt :x
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
ATPase
Beiträge: 189
Registriert: 10.04.2008 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

@all
Wie ist der Multiplayer-Part im Vergleich zu CODWaW, den ich nicht sonderlich gut fand..

Das Spiel gibt es ja bei Ebay (aus UK) für schlappe 15 Euro.
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Umfangreich, spaßig, größtenteils lagfrei. wenn du keinen Wert auf die Kampagne legst, greif zu. CoD: WaW schlägt der Onlinepart locker..
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Naja, laggy und ruckelig triffts eher. Kauf dir lieber Cod4: Reflex, wenn es unbedingt ein MP-Shooter für Wii sein muss (was ich eigentlich nicht verstehe). Dazu kommt noch, dass The Conduit wohl nicht mehr von allzu vielen Leuten gespielt wird, lohnt also nicht mehr wirklich fürn MP. Und der SP, zu dem brauch ich glaub ich nichts sagen oder? 8O
Benutzeravatar
Dello
Beiträge: 1933
Registriert: 14.01.2010 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Billie_the_man hat geschrieben:Naja, laggy und ruckelig triffts eher. Kauf dir lieber Cod4: Reflex, wenn es unbedingt ein MP-Shooter für Wii sein muss (was ich eigentlich nicht verstehe). Dazu kommt noch, dass The Conduit wohl nicht mehr von allzu vielen Leuten gespielt wird, lohnt also nicht mehr wirklich fürn MP. Und der SP, zu dem brauch ich glaub ich nichts sagen oder? 8O
Liegt wohl an deiner Internetverbindung? Bei mir lief's meist reibunglos ab!
Antworten