Offizieler Muramasa: The Demonblade - Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Offizieler Muramasa: The Demonblade - Thread

Beitrag von E-G »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


bin ich noch nicht ganz zufrieden damit... wenn jeamnd vorschläge hat, nur raus damit. vor allem die teilung durch das forum nervt ein wenig und zerstört das gesammtbild -_-

KEINE MACHT DER 620px BREITE BESCHRÄNKUNG!
Zuletzt geändert von E-G am 11.06.2009 00:35, insgesamt 9-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Schlafflosigkeit tut dir wirklich gut. ^^
Aber ist dasnicht schwer zu editieren?
Es wäre besser, wenn die Textboxen nicht transparent wären.
ich hab da doch schwierigkeiten mit dem lesen.

ach ja das spiel: Wird ne preisfrage...
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
SSBBrawler08
Beiträge: 337
Registriert: 25.08.2008 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Ich freu mich sooo auf das Spiel, aber warum erst im November????
Ich kann nicht mehr warten!!
Ich freu mich darauf mehr als auf MonsterHunter und The Conduit!
Das wird vermutlich mein Spiel des Jahres!

Warum zur Hölle erst November :?: :?: :bigcry: :bigcry:






PS: Naja besser nochwas warten und ein geniales Spiel bekommen als ein verkorkstes :wink:
Bild
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Das sieht echt fantastisch aus 8O
Zum Glück hab ich den Thread dir überlaßen :mrgreen:

Für die Abstände habe ich eine Lösung gefunden: Du musst die Schriftgröße vor den Bildern auf 1 setzen also ["size=1"] Bilder [/size]
nur wieder ohne " "
Nachdem es ja kein Text ist, sondern Bilder sollte sich da nichts ändern, aber die Bilder rücken näher zusammen.

@Topic: Das Spiel ist sowiso gekauft
Zuletzt geändert von Abendländer am 23.01.2009 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Also mir gefällt es sehr! Gute Arbeit, E-G!

btw.
2 neue famitsu-scans:
http://gonintendo.com/wp-content/upload ... 0x1520.jpg
http://gonintendo.com/wp-content/upload ... 0x1519.jpg

Außerdem vermutet man, dass so die world-map aussehen wird:
Bild


das game ist Pflicht:
prachtvolle, farbenprächtige 2d-Optik + jp-Mythologie = Day1.
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das abstand problem is zwar geklärt... allerdings wärs fein wenn das forum nicht jedes bild zusammenschrumpfen würden, dann könnte man die schrift besser lesen.... naja mach ich die boxen eben bisschen weniger transparent
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 805
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

Ich hab zwar keine Wii mehr, habe aber durchaus wieder vor mir eine zu kaufen. Das dauert zwar noch eine Weile, aber dieses Spiel dauert auch noch eine Weile.

Ich hab mir vor kurzem nämlich Odin Sphere gekauft und bin relativ begeistert. Man muss sich halt ein wenig einspielen, weil anfangs mochte ich es überhaupt nicht, aber dann hatte ich plötzlich so viel Spaß mit dem Spiel. Die Grafik ist so schön gezeichnet, die Story ist super und das Gameplay ist auch super.

Das 7-minütige Gameplay Video von Muramasa: The Demon Blade hat es mir daher auch angetan. Denn die Grafik ist eher besser als schlechter und das Gameplay ist viel actionreicher und schneller. Jetzt hängt es glaube ich nur von der Story ab ob es ein wirklich gutes spiel wird. Denn ohne die Story wäre Odin Sphere auch bei weitem nicht so interessant.

Mal ne Frage: Habt ihr auch Odin Sphere gespielt oder warum seid ihr so heiß auf dass Spiel?
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

organica hat geschrieben: Mal ne Frage: Habt ihr auch Odin Sphere gespielt oder warum seid ihr so heiß auf dass Spiel?
der selbe grund wie bei okami:
es sieht gut aus. das ist alles


btw: kann man irgendwie verhindern dass das forum die breite auf 640 px skalliert? sind wir im internet mittelalter? 800 px sollten doch mindestens drin sein oder?
kann das irgend ein mod mal nachprüfen? bitte?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Lester.Burnham
Beiträge: 318
Registriert: 24.04.2007 00:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Oha noch 10 Monate warten oO ...wenn überhaupt. Eins ist klar, im nächsten Leben will ich Japaner werden !
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
Benutzeravatar
baaam2
Beiträge: 152
Registriert: 07.07.2008 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baaam2 »

Das Spiel hatte ich total vergessen aber jetzt kann ichs kaum noch erwarten. Sieht einfach fantastisch aus
Benutzeravatar
Shoresofine
Beiträge: 190
Registriert: 22.12.2008 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shoresofine »

organica hat geschrieben:[…] warum seid ihr so heiß auf dass Spiel?
Weil das Gameplay und der Stil einfach nur geil sind.
We are not special. We are not crap or trash, either.
We just are. We just are, and what happens just happens.

» Palahniuk
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 805
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

Und weiß von euch schon irgendjemand irgendwelche groben Storydetails?

Ich weiß nicht wieso, aber ich befürchte irgendwie, dass bei diesem Spiel zu wenig Wert auf die Story gelegt wird. Keine Ahnung, warum. Ich hoffe ich irre mich da!
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

JP-Boxart:

Bild

:o :o :o - hoffentlich bleibt es auch hierzulande so! sehr sehr stylisch!
Bild
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bild
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Ein paar neue Infos:

Ein Famitsu Special liefert uns neue und alte Impressionen zu Vanilla Ware`s 2D Action-RPG Muramasa: The Demon Blade, welches im November in Europa für die Wii erscheinen soll.


Infos aus dem Special:

- Der Junge heißt Kisuke und ist ein flüchtiger Ninja, welcher sein Gedächtnis verloren hat. Der einzige Antrieb den er hat: Er will ein besonderes Katana finden

- Das Mädchen heißt Momohime, eine reine und schöne Prinzessin, welche eines Tages von einem bösen Geist befallen wurde. Deshalb musste sie aus ihrem Schloß fliehen und verschwinden.

- Man kann verschiedene Typen von Katanas benutzen, welche über unterschiedliche Eigenschaften und Spezialtechniken verfügen. Der gezielte Einsatz der richtigen Waffe zur richtigen Zeit ist ein Schlüsselelement in den Kämpfen, welche dadurch strategielastig sein sollen.

- Es gibt sowohl defensive als auch ausweichende Aktionen, beide reduzieren die Seelenleiste. Ist diese aufgebraucht bricht die Waffe und die Angriffskraft wird reduziert, dann muss man das Schwert wechseln.

- Man kann die Spielfigur mit bis zu 3 Katanas gleichzeitig ausrüsten. Nachdem etwas Zeit vergangen ist, ist man in der Lage, die jeweilige Spezialtechnik der Waffe auszuführen. Jede Waffe hat eine geheime Fähigkeit.

- Man kann/muss bereits zu Beginn des Spiels zwischen den beiden Charakteren entscheiden Wählt man Kisuke, dann startet man im Westen der Karte. Wer Momohime nimmt, der startet im Osten. Es gibt also zwei Stories.

- Im Abenteuer wird man verschiedenste Charaktere treffen und einige Dörfer und Städte besuchen in denen man einkaufen, schlafen und seine Kräfte aufladen und viele Events erleben kann

- Die Entwickler haben sich sehr viel Mühe mit bestimmten Animationen der Spielfiguren gegeben, welche man sieht, wenn der Spieler in den Restaurants einkehrt und die verschiedensten Speisen verzehrt.

- Man kann große Distanzen auch schneller überbrücken, in dem man Fahrzeuge (Boote und andere) benutzt, was jedoch Geld kostet und einige Überraschungen bereithalten kann.

- Die Vorbesteller erhalten zusätzlich eine 2 Meter lange faltbare Trennwand mit Artworks. 8O

Quelle: Consolewars.de
Antworten