Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

also ich hab mal monster hunter tri bei einem kollegen angespielt und naja...so begeistert bin ich jetzt ehrlich gesagt nich.
ich muss gestehen,dass ich es nicht all zu lange gespielt habe,2 stunden oder so,aber ich denke da kann man doch ein paar eindrücke gewinnen.
vllt wird das spiel später interessanter und vor allem wenn man es online spielt, wer weiß...aber kleinigkeiten machen auch was aus.
und die große frage ist,was haben die sich bitte bei der animation der frauen gedacht??? die gestiken,einfach alles xD
jeder der es schon einmal gesehen hat,weiß sicher was ich mein ^^
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ich verkaufe meines wieder.

Obwohl mir die Kampagne, die ich noch nicht fertig gespielt habe, wirklich sehr gut gefallen hat. Und ich der Ansicht bin, dass MH3 einer der wenigen Wii-Titel mit funktionierender Bewegungssteuerung ist.
Aber ich will mir diese unscharfe Darstellung, die viel zu kleine Schrift, die umständlichen Menüs und die technischen Beschränkungen der Wii-Konsole, die bei diesem Spiel in besonderem Maße zu Tage treten, einfach nicht länger antun. Online habe ich noch nicht gespielt.

Schade, dass das Spiel nicht auf PS360 mit allgegenwärtiger Bedrohung erschienen ist. Dort wäre es sehr viel besser aufgehoben gewesen.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich habe meines vor kurzem verkauft, bei mir liegt es aber am Gameplay.
Monster Hunter ist so ein Fall, in dem ich wirkich zuerst hätte anzocken sollen.
Mit dem Quopeco Figürchen ging es für für 25 Euro raus, ich bin zufrieden.

Mit dieser Engine hätte Monster Hunter tri auch in HD nicht besser funktioniert.
Ausgerechnet Crystal Bearers sieht besser aus, hat keine Ladezeiten, ein paar große Areale mit riesigen Monstern. Das ganze läuft dabei flüssig (außer bei fetten Bomberexplosionen, die viele Monster töten) und zeigt viele Details. Also Crystal Bearers ist dennoch nicht besonders gut, aber die Grafik ist verdammt gut.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Raumfahrer hat geschrieben: Online habe ich noch nicht gespielt.
Eigentlich macht das Spiel nur dort Spaß.^^ Allerdings auch nur maximal 10-20h. Man macht ja doch nur immer das Gleiche und das auch noch in den immer und immer selben Locations.
nico14
Beiträge: 279
Registriert: 17.04.2009 17:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nico14 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Raumfahrer hat geschrieben: Online habe ich noch nicht gespielt.
Eigentlich macht das Spiel nur dort Spaß.^^ Allerdings auch nur maximal 10-20h. Man macht ja doch nur immer das Gleiche und das auch noch in den immer und immer selben Locations.
Das kanns du zu jedem online spiel sagen :wink:
Bei einem ego shotter macht mann auch imer das gleiche,wie bei sportspielen usw.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

nico14 hat geschrieben: Das kanns du zu jedem online spiel sagen :wink:
Bei einem ego shotter macht mann auch imer das gleiche,wie bei sportspielen usw.
Mir fällt jetzt so direkt auch kein Online-Spiel ein, das ich länger als 20 Stunden gespielt hätte. Da ist Monster Hunter schon der Primus bei mir. :wink:
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
nico14 hat geschrieben: Das kanns du zu jedem online spiel sagen :wink:
Bei einem ego shotter macht mann auch imer das gleiche,wie bei sportspielen usw.
Mir fällt jetzt so direkt auch kein Online-Spiel ein, das ich länger als 20 Stunden gespielt hätte. Da ist Monster Hunter schon der Primus bei mir. :wink:
Mir auch nicht "hust" :D
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


kyren
Beiträge: 53
Registriert: 22.01.2009 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kyren »

huhu, ganz wichtige schnelle frage *g

ist monster hunter tri _im spiel_ auf englisch, oder gibt es auch eine deutsche version?

hab mir das teil+classic controller bestellt, allerdings ist die verpackung eben englisch, und müsste es dann eben umtauschen
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

pal spiele enthalten eigentlich IMMER deutsch, englisch, und noch 2-3 weitere eu sprachen
das spiel wird in der sprache sein, auf welche deine wii gestellt is
hast du deutsch eingestellt, is das spiel deutsch, bei englisch isses englisch.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
kyren
Beiträge: 53
Registriert: 22.01.2009 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kyren »

so re, ich hab die wii an meinen 50" zoll tv mit dem komponentenkabel angeschlossen. gerade monster hunter tri gestartet und trotz 16:9 bildauswahl füllt das game nicht den kompletten tv aus sondern hat eben diesen schwarzen rand links und rechts jeweils...

ist das normal wegen der grafikengine was zuvor schon angemerkt wurde oder wie schauts?
Benutzeravatar
XenolinkAlpha
Beiträge: 1742
Registriert: 04.01.2011 18:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

So, da ich nun wieder Monster Hunter Tri spiele, frage ich mich, ob es Leute im Online Modus gibt, die noch spielen! Ich bin noch immer begeistert vom Solo Modus, die spannenden Bosskämpfe geben wirklich den selten Grund in einem Spiel zu jubeln, wenn man es grade so mal schafft!

Gibts noch Interessierte? Würde mal gerne gemeinsam probieren, im Solomodus habe ich bereits 50h hinter mir mit meinem Mainchar, obwohl ich noch gar nicht fertig bin.

Und übrigens...
kyren hat geschrieben:so re, ich hab die wii an meinen 50" zoll tv mit dem komponentenkabel angeschlossen. gerade monster hunter tri gestartet und trotz 16:9 bildauswahl füllt das game nicht den kompletten tv aus sondern hat eben diesen schwarzen rand links und rechts jeweils...

ist das normal wegen der grafikengine was zuvor schon angemerkt wurde oder wie schauts?
Ja, das bei mir auch so! Aber der Japano-Style, die schönen Ausblicke und die kinoreife Musik machen das Technik-Manko wieder wett! :)
Benutzeravatar
Dello
Beiträge: 1933
Registriert: 14.01.2010 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Hab' dazumal online wie offline beim Lagiacrus aufgehört. Offline hatte ich keinen Bock mehr und online hab' ich niemanden gefunden, der mit mir den Lagi ein paar mal erledigen wollte (mit JR18 ist das irgendwie ein Problem - gleichstarke tummeln sich fast nirgends, mit Schwächeren will und mit Stärkeren darf man nicht spielen :?). Falls wir 'ne Zeit finden, wär ich schon bereit, 'n paar Monster zu erledigen. Bin halt einfach ausser Übung, wobei du dich anhörst, als hättest du online noch gar nicht gespielt, was schwache Monster bedeutet :D
Benutzeravatar
XenolinkAlpha
Beiträge: 1742
Registriert: 04.01.2011 18:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Dellocatus hat geschrieben:Hab' dazumal online wie offline beim Lagiacrus aufgehört. Offline hatte ich keinen Bock mehr und online hab' ich niemanden gefunden, der mit mir den Lagi ein paar mal erledigen wollte (mit JR18 ist das irgendwie ein Problem - gleichstarke tummeln sich fast nirgends, mit Schwächeren will und mit Stärkeren darf man nicht spielen :?). Falls wir 'ne Zeit finden, wär ich schon bereit, 'n paar Monster zu erledigen. Bin halt einfach ausser Übung, wobei du dich anhörst, als hättest du online noch gar nicht gespielt, was schwache Monster bedeutet :D
Also JR bedeutet nicht gleich Schwäche! Man kann sich auch solo aufmotzen und dann mit JR 1 starten.

Wie auch immer, ich suche Leute für mehr Koordination und für das pushen von JR oder für was immer ihr wollt, auch Spaß darf nicht fehlen!
Falls ihr einen JR bis 30 habt, schickt mir bitte eine PN, dann können wir weiteres klären! :)
Benutzeravatar
Dello
Beiträge: 1933
Registriert: 14.01.2010 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:
Dellocatus hat geschrieben:Hab' dazumal online wie offline beim Lagiacrus aufgehört. Offline hatte ich keinen Bock mehr und online hab' ich niemanden gefunden, der mit mir den Lagi ein paar mal erledigen wollte (mit JR18 ist das irgendwie ein Problem - gleichstarke tummeln sich fast nirgends, mit Schwächeren will und mit Stärkeren darf man nicht spielen :?). Falls wir 'ne Zeit finden, wär ich schon bereit, 'n paar Monster zu erledigen. Bin halt einfach ausser Übung, wobei du dich anhörst, als hättest du online noch gar nicht gespielt, was schwache Monster bedeutet :D
Also JR bedeutet nicht gleich Schwäche! Man kann sich auch solo aufmotzen und dann mit JR 1 starten.

Wie auch immer, ich suche Leute für mehr Koordination und für das pushen von JR oder für was immer ihr wollt, auch Spaß darf nicht fehlen!
Falls ihr einen JR bis 30 habt, schickt mir bitte eine PN, dann können wir weiteres klären! :)
Ich meinte schwächer nicht im Sinne von "der Charakter ist schwächer", sondern vielmehr "hat nicht die Möglichkeit an dieser Quest teilzunehmen". Wenn du verstehst, was ich meine :wink:

Schreibe dich dann morgen mal an...
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hab schon bock... aber eher mehr auf endgame, mit nem guten team
hab jr 55 oder so... kp was ich damals hatte
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten