Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Migel
Beiträge: 2878
Registriert: 20.04.2010 22:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Achsoo vielen Dank! :D
nemox
Beiträge: 10
Registriert: 06.09.2009 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nemox »

:banane: ich habs endlich :banane:
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

und ich habe immer noch nicht online gespielt
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
Sonnie
Beiträge: 243
Registriert: 28.07.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Bin gestern mit meinen kewlen RL Hoodboyz im gemütlichen Rentner mit Hut Tempo auf jr 31 eingetrudelt.
Ich freu mich schon auf Rathalos 1 Treffer K.O´s^^
Wobei ich mir die vermutlich auch schon bei einem Gobul abholen darf...


Mopsi Schwertform>>>>Alle anderen Waffen
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
aLex_Luthor
Beiträge: 56
Registriert: 15.04.2008 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aLex_Luthor »

hi, ich habe da mal ne frage und zwar
(ja ich weiß diese frage kam bestimmt scho oft aber ich muss trotzdem stellen :D )
wie funzt das eigentlich mit den resistenz bekommt man nur weniger bzw mehr schaden von elementangriffen wie zb dem feuerball von rathian oda rathalos oda können resistenzen auch irgendwelche physischen angriffe schwächn bzw stärken
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

schwer zu sagen
ich lehn mich mal so weit ausm fenster um zu sagen dass es bei der eigenen rüstung fast egal is. vor allem als gunner, ob du nun mit 2 oder 1 1/2 treffern tot bist macht keinen unterschied

auf waffen sieht das schon ganz anders aus, da sollte man nach möglichkeit immer die richtige dabei haben!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2071
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

E-G hat geschrieben:auf waffen sieht das schon ganz anders aus, da sollte man nach möglichkeit immer die richtige dabei haben!
Meinst du? Ehrlich gesagt sehe ich keinen Unterschied, ob ich mit der Blitzaxt oder dem Feuer-Langschwert auf einen Rathalos einprügle (Außer der Angriffskraft). Auch wenn die Schwäche des Rathalos Donner ist, kann ich ihn nie mit der Blitzaxt schocken.
Benutzeravatar
Masakado
Beiträge: 652
Registriert: 22.09.2009 23:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

@Vodnik: Lähmung ist anderen Waffen vorbehalten oder meinst du einen Schockzustand, wie man Ihn unter Wasser vom Lagicarius serviert bekommt?
aLex_Luthor
Beiträge: 56
Registriert: 15.04.2008 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aLex_Luthor »

ok und dieser element schaden auf den waffen der trifft doch immer,oder?
also ich meine ,selbst wenn der normale angriff abgeblockt wird erscheint ja der entsprechende elementeffekt
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2071
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Masakado hat geschrieben:@Vodnik: Lähmung ist anderen Waffen vorbehalten oder meinst du einen Schockzustand, wie man Ihn unter Wasser vom Lagicarius serviert bekommt?
Eben den Schockzustand wie bei der Schockfalle.
Benutzeravatar
Masakado
Beiträge: 652
Registriert: 22.09.2009 23:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

Den Schockzustand erreichst du mit Waffen, die Zustandsveränderung Lähmung haben.
Das hat mit dem Element Donner nichts zu tun.
Benutzeravatar
Columbo
Beiträge: 1045
Registriert: 04.12.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Resistenzen verringern den Schaden und den Statuseffekt (weniger Gift wenn du vergiftet worden bist z.b..)
Eigener Elementschaden ist auch nicht ganz unwichtig. Kommt aber immer drauf an. Als Großschwert "Charger" ist der rohe Schaden z.b. wichtiger. Bei Gsler die Kombos machen aber schon. Aber generell darf man das nicht überbewerten denn im Grunde kannst du mit jeder halbwegs vernünftigen Waffe was reissen. Hauptsache genug Zeit und Skill um den Angriffen des Monsters auszuweichen.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

es kommt ja auch vor allem drauf an WO du triffst, die ressistenzen sind ja in allen hit zones anders.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2071
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Wann werden eigentlich die restlichen Teile der Lagiacrus-Rüstung freigeschaltet?

Ich muss nurnoch den Uragaan töten und fangen und trotzdem fehlen mir Rüstungsteile.

Muss ich zuerst die Uragaan-Quests machen oder Ceadeus töten, um die komplette Rüstung freizuschalten?

Seltsamerweise ist nämlich die Rathalos-Rüstung als Einzige komplett (Okay, die Verteidigung von 150 ist nicht zu unterschätzen, aber die Eis- und Drachenabwehr ist grausig)
Benutzeravatar
Sonnie
Beiträge: 243
Registriert: 28.07.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Yay! Jaggi, K.Ludi, Gobul und Rathian auf + ohne größere Schwierigkeiten gepackt. Nur einmal beim Gobul aus einzigartiger Dummheit-Pech Aktion gestorben. Puh, da hatte ich wohl etwas zuviel Angst^^

Btw. Ich glaube ich habe aus MH3 etwas gemacht, was es ganz und gar nicht ist: ein Gelegenheitsspiel. :D

Vodnik: Sind es zufällig die Hüfte und das Kopfteil? Wenn ja, hast du vmtl gegen den lagi genau so "systematisch" gekämpft wie ich. Nämlich anfangs immer auf die Brust und auf den Schweif und nachdem die beiden hinne waren, einfach nurnoch irgendwie draufgeschlagen.

Darurch bekommt man zwar am ende mehr belohnungen, aber eben kein Lagia Horn, was man eben für Brust und Helm benötigt. Einfach solange auf den Kopf zielen bis eins der beiden Hörner von seinem Kopf abbricht.
Ich finde, dass ist etwas schwer zu erkennen ob nun eins ab ist, also genauer hinschauen. Außerdem sind beim Fangen die Chancen auf ein Horn bei den Belohnungen größer, viel Glück!
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
Antworten