Little King’s Story - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

"die besucher" kannst du doch mit ner armee aus bogenschützen in 20 sekunden killen. ich hab da keinen einzigen verloren
draufschicken und zurückrufen is die lösung

warum sich das spiel schlecht verkauft? na weils zu knuddelig is, zumindest auf den ersten blick
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

E-G hat geschrieben:"die besucher" kannst du doch mit ner armee aus bogenschützen in 20 sekunden killen. ich hab da keinen einzigen verloren
draufschicken und zurückrufen is die lösung

warum sich das spiel schlecht verkauft? na weils zu knuddelig is, zumindest auf den ersten blick
ich hab grad mal 16 bogenschützen v.v
und ich schick sie während der mission immer in die blöden häuser
außerdem bekommt man da eh nur ne
Spoiler
Show
axt
^^
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
Isolation
Beiträge: 52
Registriert: 05.12.2009 22:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isolation »

E-G hat geschrieben: warum sich das spiel schlecht verkauft? na weils zu knuddelig is, zumindest auf den ersten blick

Vielleicht ist der Vergleich jetzt weit hergeholt, aber Animal Crossing hat auch diesen Knuddellook, hat weniger Werbung bekommen, aber hat sich
deutlich besser verkauft, soweit ich das mitbekommen habe..
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

animal crossing is nunmal etabliert, und von nintendo...
lks is doch ein wenig underground, ich mein welcher *hust* "harcore" gamer kennt das schon? animal crossing kennt man einfach, wenn auch nur den namen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Sonnie
Beiträge: 243
Registriert: 28.07.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

LKS wurde, außer eben durch wenige Internet Trailer (die sich aber auch nur die absolute Elite unter den Wii-Nerds reingezogen hat) überhauptnicht beworben. Bei ac gabs ein großen Haufen Fernsehwerbung.
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Animal Crossing hat weniger Werbung als LKS bekommen?! Ich hab von LKS nicht eine Werbung gesehen und von Animal Crossing kam fast in jedem Werbeblock was ...
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Mich hat LKS irgendwann einfach zu sehr gestresst.
Ich hab eigentlich viel gemacht, Unmengen Sidequests bis zu dem
König, dessen Reich wie ein Flipper aufgebaut ist.
Wie krieg ich aber zu dem Zeitpunkt weitere Gebiete "befriedet",
etwa diese dusselige Sonnenblumenwiese etc?
Geht das überhaupt?

"befrieden" im Sinne von keine Gegner mehr und bebaubar.
boom

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

um weitere gebiete zu bekommen musst du 4 und 5 stern quests machen.
(alles darunter is eigentlich nur für kohle, und eher unnötig)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

danke dein Tipp mit Bogenschützen-only hat mir sehr geholfen =D jetzt bin ich auch die verfluchte Quest los.
Sagt mal ist die Aufgabe 'Götter Schnaps' besonders schwer? Weil ich die anderen 'Götter'aufgaben leicht fand aber da muss man ja an dem Drachen vorbei.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4376
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Supabock hat geschrieben:Mich hat LKS irgendwann einfach zu sehr gestresst.
Ich hab eigentlich viel gemacht, Unmengen Sidequests bis zu dem
König, dessen Reich wie ein Flipper aufgebaut ist.
Wie krieg ich aber zu dem Zeitpunkt weitere Gebiete "befriedet",
etwa diese dusselige Sonnenblumenwiese etc?
Geht das überhaupt?

"befrieden" im Sinne von keine Gegner mehr und bebaubar.
Sonnenblumenwiese kriegst du z.B. nicht "befriedet".
Es gibt sehr viele Gebiete, die nicht gereinigt werden können, da wirst du immer wieder neue Gegner finden.
Benutzeravatar
Isolation
Beiträge: 52
Registriert: 05.12.2009 22:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isolation »

Naja falls es jemand interessiert :
Wie aus einem Interview zwischen Cubed3 und Yoshiro Kimura, seines Zeichens Direktor and Producer von Little King's Story hervorgeht könnte es wenn alles gut läuft ein Sequel zum Überraschungshit von 2009 geben. Er bestätigte zwar, dass man besonders in Japan mit den Verkaufszahlen des Titels unzufrieden sei, aber man dennoch gerne eine Fortsetzung entwickeln würde. So würde sogar ein Spielkonzept und einige Ideen für eine Fortsetzung bereits vorhanden sein, sodass wir gespannt sein können ob es tatsächlich noch einen Nachfolger zu Little King´s Story auf der Wii geben wird.

Zitat

YK: As for the sales in Japan being slow, all I can say is that I'm bummed. There are a lot of reasons that contributed to this. From the overall weakness in the gaming market, problems with the Wii market, the PR process in Japan, the adjustments made to the Japanese game code, and other aspects that I have regrets about.

My acquaintance said to me, "There's nothing much you can do because the universe (the market) is shrinking." But even if the universe goes to ruin, until the final moment I would like to keep creating original quality titles for the world. Either way I will never give up, Little King's Story is a really fun game!

...

I would love to do a sequel! I already have ideas for it too! We already have a game concept ready but...unfortunately, haven't gotten the "go" sign yet. With everyone's support we may be able to create a sequel.
Wii Freundescode : 3963 0943 8126 7614
SSBB : 0217-1964-8465

Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bild
Hier ist das Go-Sign, jetzt können sie LKS2 entwickeln.
Außerdem gibt es einige günstige Go-Signs auf ebay.com
http://shop.ebay.com/?_from=R40&_trksid ... Categories
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
B!G_MAD!
Beiträge: 43
Registriert: 31.10.2007 21:25
Persönliche Nachricht:

LKS2

Beitrag von B!G_MAD! »

Für LKS 2 soll eine Pointer-Funktion vorhanden sein, so könnte man Gegner/Objekte besser anvisieren. Abwechslungsreiche Quests wären auch gut. :wink:

Während ich mal LKS gespielt habe, kam mir der Gedanke, dass es ziemlich kuhl wäre, wenn ein fremdes Königreich MEIN Königreich angreiffen würde bzw. belagern möchte.
Es ist ja in LKS so, dass man zu den einzelnen Königreichen hingeht und den Boss kalt macht, um so sein Gebiet zu vergrößern.
Aber sein eigenes Königreich vor, z.B., einer arme von Teufeln, oder Eiermänner,etc. zu verteidigen, wäre do ne nette Ergänzung :König:

Was meint ihr :?:
Mariokart Freundescode 4811-7570-8361
SSBBrawl Freundescode 3394-5032-9866
Battalion Wars 2 Freundescode 446-815-981-137
Metroid Prime 3: Corruption Besitzer ( Coupons )

Wii Freundescode 7185-9219-0970-2240
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich meine, dass
Spoiler
Show
ich in lks2 meine geliebte retten will
das war einfach kein ende.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten