MadWorld - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Feliza
Beiträge: 17
Registriert: 18.02.2009 23:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feliza »

Ich denke auch es ist ganz korrekt das du "reviews" in anführungszeichen schreibst... Die sollte man echt nicht ernst nehmen, ich find sie immer ganz unterhaltsam!! Madworld übrigens auch ;)
Benutzeravatar
Hypnotik Taixx
Beiträge: 244
Registriert: 24.03.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotik Taixx »

An einer Stelle sagt er doch, dass das game für einige Zeit unterhaltend sei, dass er aber ein Problem damit hat, dass es auf der Wii erscheint.

Lustiger Typ. :)
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

HotD hat er doch auch nicht gerade in den Himmel gehoben. Mir kommts eher so vor, als müsse er einfach an allem rummeckern, denn bei jedem Spiel findet er massig Kritikpunkte. Aber ganz lustig sind die kleinen Filmchen schon. Wie es meine Vorredner schon sagten: Nicht ernst nehmen ;)
Bild
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4207
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

[...]Zyniker dagegen wissen ebenso um Missstände, ändern aber nichts daran, sondern versuchen, aus der Situation ihren Nutzen zu ziehen. Die zynische Haltung führt nach Sloterdijk zu Deformationen des Charakters.
Ich mag den Typ auch nicht.
Auserdem redet der immer so schnell :/
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ich bin mir relativ sicher, dass er auch deswegen in deutschsprachigen Communities so beliebt ist, weil A) ihn viele einfach nur bruchstückenhaft verstehen, und daraus resultierend, B) sich dann keiner die Blöße geben will, zuzugeben, dass nix (wenig) verstanden wurde. Also wird für lustig befunden, was nicht verstanden wurde.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

caedez hat geschrieben:HotD hat er doch auch nicht gerade in den Himmel gehoben. Mir kommts eher so vor, als müsse er einfach an allem rummeckern, denn bei jedem Spiel findet er massig Kritikpunkte. Aber ganz lustig sind die kleinen Filmchen schon. Wie es meine Vorredner schon sagten: Nicht ernst nehmen ;)
Das hört sich zum Ende des Videos aber ganz anders an.

@supablock:
Wie einfach man sich die Welt machen kann. Einfach alle, die anderer Meinung sind als Nichtwissend und Ahnungslos darzustellen.
Zero Punctuation ist international bekannt, wie der AVGN.
Moviebob vom GameOver-Thinker empfiehlt ihn genauso wie Peter Moloneux von Lionhead, dem Yahtzee schon zweimal eins übergezogen hat.
Ich mag ZP gerade wegen der Art der Reviews. Yahtzee gibt keinen Fick auf Scores (Mathematik und Spaß sind, wie jederman weiß, unvereinbar :D) und zeigt sich auch oft genug selbstironisch.
Das Stalker Clear Sky Review find ich absolut brillant.
Er hat sich bereits einen harten Schlagabtausch mit Fans geliefert, als es um SSBB ging.

Niemand ist wirklich frei von Kritik.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Wie einfach man sich die Welt machen kann. Einfach alle, die anderer Meinung sind als Nichtwissend und Ahnungslos darzustellen.
Ähä, dann zeig mir bitte mal, wo ich das getan haben soll?!
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Supabock hat geschrieben:Ich bin mir relativ sicher, dass er auch deswegen in deutschsprachigen Communities so beliebt ist, weil A) ihn viele einfach nur bruchstückenhaft verstehen, und daraus resultierend, B) sich dann keiner die Blöße geben will, zuzugeben, dass nix (wenig) verstanden wurde. Also wird für lustig befunden, was nicht verstanden wurde.
Ich bin mal so frei und zähle 4P zu den deutschsprachigen Communitíes.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ja und? Ich sprach von viele, nicht allen, oder?
Und du wirst mir doch zustimmen, dass es einige Leute (auch hier) gibt, die ihn nur cool finden, weil es cool ist, ihn cool zu finden, selber aber nicht mal ein Drittel eines Reviews überhaupt checken.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Supabock hat geschrieben:Ja und? Ich sprach von viele, nicht allen, oder?
Und du wirst mir doch zustimmen, dass es einige Leute (auch hier) gibt, die ihn nur cool finden, weil es cool ist, ihn cool zu finden, selber aber nicht mal ein Drittel eines Reviews überhaupt checken.
hmm, dann hab ich dich wohl falsch verstanden :wink:
Aber mir gehen die Kiddies, die dem Trend hinterherrennen sonst wo vorbei.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

kindra_riegel hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben:Ja und? Ich sprach von viele, nicht allen, oder?
Und du wirst mir doch zustimmen, dass es einige Leute (auch hier) gibt, die ihn nur cool finden, weil es cool ist, ihn cool zu finden, selber aber nicht mal ein Drittel eines Reviews überhaupt checken.
Dann lass sie doch. Kannst du eh nichts gegen machen.
Nicht nur das. Je mehr aufmerksamkeit diese Leute, zu denen auch Trolle und Fanboys gehören, desto schlimmer wird es.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ich reg mich halt gerne auf.

And now to something completely diffrent: MadWorld
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

So mal wieder ein Beitrag zum Thema MadWorld ;)

An alle, die es Spielen oder schon durch sind:
Ich bin gerade im 3. Abschnitt und hab so eben den 1. Boss besiegt.
Spoiler
Show
Ist der Boss ein kleiner Seitenhieb auf den SEGA-hauseigenen blauen Igel? Ich musste auf jeden Fall an Sonic denken.
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Spoiler
Show
Also ich mein den Zombie-Villa Schamanen. Den meinst du, glaube ich, auch ;) Ich empfand eben die sich schnell drehenden Tierchen und ihr gezacktes Fell recht Sonic ähnlich. Aber vielleicht war ich auch einfach schon zu müde und hab fantasiert :D
Zuletzt geändert von caedez am 12.03.2012 02:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4376
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Hab es mittlerweile durchgezockt.
Hab auch gleich auf Hard nen Boss platt gemacht, aber irgendwie seh ich nicht, dass das irgendwie vermerkt wurde. Sieht man das irgendwo, welche Lv man auf Hard geschafft hat?
Bild
Antworten