MadWorld - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Guuuut!
Wenn Sega wie bei Overkill und Sonic Erfolge hat, könnte bald Virtua Cop und/oder JetSetRadio auf der Matte stehen. :D

Mein MadWorld ist heute aus England angekommen.
Bin inzwischen auch in Asia Town und es war richtig geil.
Auch die Motorradsequenz fand ich klasse. Das die bosse keine Hintergrundgeschichte wie bei NMH haben ist schade aber viell. soll das den Acardecharakter noch unterstreichen. Und das WirrWarr mit dem Sound stört mich. Zu oft vermischen sich Kommentatoren, Effekte und Rapper des Soundtracks. ich versuch da etwas mit den Reglern rumzuspielen, aber perfekt ist es bisher nicht.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bild

Bild

:o

:0

:O
Bild
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Will ich haben 8O

Hab heute meine UK-Version bestellt. Am 16. - 20. April soll es dann so weit sein. Ich hoffe am 16. :anbet:
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Jin hätte ruhig erwähnen können, das die Fanmade ist, und nie im Handel erhältlich sein wird.

Die UK Version hab ich auch ^^
Das bbfo ´Zeichen ist zwar genauso häßlich wie das USK Zeichen, aber wenigstens stimmt der Preis
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Naja ... ich find die eigentlich noch recht hübsch und sind außerdem sind die eindeutig ;)
Bild
Benutzeravatar
Hypnotik Taixx
Beiträge: 244
Registriert: 24.03.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotik Taixx »

E-G hat geschrieben:
Seit einigen Wochen ist MadWorld bereits erhältlich und konnte bisher nur geringe Erfolge einfahren. Das Spiel verkaufte sich bisher zwar akzeptabel, allerdings hatte sich Publisher SEGA wohl doch etwas mehr von dem kontroversen Titel versprochen. Trotzdem kann sich Sean Ratcliffe, Vice President of Marketing bei Sega of America, vorstellen, aus MadWorld ein Franchise zu machen und noch einen Nachfolger zu bringen.

"Ich denke, es ist einzigartig. Es gibt viele Aspekte des Spiels, die gewissermaßen die Grenzen erweitern. Und es macht einfach großen Spaß. Die ersten Daten zu MadWorld sind sehr viel versprechend.", so Ratcliffe.
also so enttäschend dürften die zahlen nicht sein.

Na ja, das steht im Gegensatz zu den Meldungen, die von sehr schlechten Verkaufszahlen sprechen.

Da die Aussage vom Vice President of Marketing stammt, würde ich der Aussage nicht direkt glauben. Meiner Meinung nach dient sie zum Großteil der Darstellung.

Fakt ist, Madworld verkauft sich wirklich nicht so toll, ob sich so ein Titel mit der Zeit besser verkauft ist auch fraglich, lediglich der Preisnachlass könnte das bewirken.(welcher ja auch durch die miesen verkaufszahlen entstanden ist. :wink: )
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Nunja... entscheidet Sega ob ein Spiel sich so gut/wie gewünscht verkauft oder Charts?
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

-Silver- hat geschrieben:Nunja... entscheidet Sega ob ein Spiel sich so gut/wie gewünscht verkauft oder Charts?
Kann niemand so genau sagen.
Beyond Good&Evil bekommt auch eine Fortsetzung, obwohl es sich schlecht verkauft hat. Team ICO darf trotz schlechter Verkäufe weitermachen.

Ich denke es hängt von mehr, als den Verkäufen ab.
Ob das Spiel die Produktion wieder reinspielt, wie sich der Entwickler gegenüber dem Publisher gibt. Ob der Entwickler überhaubt eine Fortsetzung WILL.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ein neuer Screenshot aus dem nächsten PlatinumGames TopTitel 'Bayonetta'.


Bild


Bemerkt ihr etwas? ;)
Bild
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Schau mal richtig hin;
Oberhalb in der Mitte des Bildes (Plakat).
Bild
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bild

Es ist RinRin!
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wie könnt ihr euch "reviews" von dem eingebildeten saftsack überhaupt noch ansehen? da kann man doch vorm anklicken schon sagen was sein fazit sein wird. steuerung scheiße, wii scheiße, blablub. alles andere würd ich überraschen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

E-G hat geschrieben:wie könnt ihr euch "reviews" von dem eingebildeten saftsack überhaupt noch ansehen? da kann man doch vorm anklicken schon sagen was sein fazit sein wird. steuerung scheiße, wii scheiße, blablub. alles andere würd ich überraschen.
Nimmst du das nicht ein wenig zu Ernst?
Yahtzee ist ein absoluter Zyniker.
Bis auf Portal, No More Heroes und Overkill hat er JEDES Spiel zerrissen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten