MadWorld - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Hier eine negative Meinung zum game:
It's hard to tell yet whether MadWorld is going to be a revolutionary title or just a game filled with button bashing boredom. Either way, it's at least worth giving a look.

I know the new Wii game, MadWorld definitely has a storyline, because I skipped through the cutscenes before I played it yesterday (From what I saw, it has something to do with a mechanic named Jack with a chainsaw for a hand competing on an ultra-violent game show). But who cares about the storyline? All anybody's going to talk about with this game is the distinctive art choice of casting it in black and white, and the fact that Nintendo is actually allowing a game like this on the kid-tested, mother approved Wii. I mean, Resident Evil 4 might have been violent and all, but this game makes that one look like Barbie Horse Adventures as this game has blood, gore, AND F Bombs dropped all over the place. And this is just from the demo I played yesterday. I can only imagine what the final product will look like.

Well, in my rather long play-time with the game (The guy at the booth didn't seem to mind that I was playing for like, fifteen whole minutes), I got to really give the game a test drive, and I can tell you from what I played that I was impressed-but only for about five of those fifteen minutes.

First off, let's start with the controls, which are surprisingly intuitive, making the game easy to just pick up and play. In the very beginning of the game, you're dropped in some warehouse type building where goons rush at you right away. Pounding on the A button delivers some pretty devastating combos, but it's not until you whip out that chainsaw that the third color in the game-ketchup red-starts to emerge. Blood went flying everywhere as I swung the Wii-mote up and down and side to side, eviscerating any goon who got in my way with my chainsaw. The visual style, upon first impressions, is very satisfying, and you eat it up right away.

But even in my short play-time with the game, with the demo ending in a room where I could toss my enemies into fans and throw them under a large, spike laden trap, I already felt my brief thrill with the game waning. So much so, in fact, that I almost even decided to hand over my turn to the next guy in line as I was getting a little bored just grinding enemies into a pulp and watching the blood splatter on the screen. There HAS to be more to this game, there just has to be. But upon first impressions, I'm starting to get worried that there really won't be. In short, if the whole game's like this, I have a feeling that this highly anticipated title is just going to be a mindless brawler like Streets of Rage or Final Fight, which isn't bad or anything like that, but it's certainly not the answer to God of War for the Wii that some people might have been hoping for.

I'll definitely give it another try when it comes out on March 10th, but my anticipation for the game is nowhere near the level it was before I played the demo. With two other characters scheduled to be in the final product, here's hoping that MadWorld turns out to be more Dynamite Cop than Fighting Force.
Bild
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

völlig unzulängliche meinung wie ich finde. er skipt die story, und meint dann hinterher es währe wie grinden weil man nur gegner kloppt ? aha.

dann meint er ich spiel hier ne demo, und dann sagt er das spiel wird kein god of war für die wii ?
1. dachte ich mir überhaupt nicht das es ein god of war wird
2. öhm ist god of war ohne story nicht auch nur ein genger kloppen ?

aber hey er schonmal 15 minuten gespielt !! er kennt sich aus ^^ und kann sagen das das spiel total langweilig ist ^^
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

I was getting a little bored just grinding enemies into a pulp and watching the blood splatter on the screen. There HAS to be more to this game, there just has to be
genau das ist und war meine befürchtung bei dem spiel.... da muss noch mehr sein.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Der Chris hat geschrieben: ich weiss ja nich aber ist es überhaupt erschwinglich ein "god of war für wii" zu sein? ich weiss nich...irgendwas sagt mir dass god of war kaum so gut sein kann wie sein ruf...

für mich ist mad world ungleich interessanter und wirkt sehr viel anziehender auf mich als god of war.
Also meiner Meinung nach wird God of War sehr wohl seinem Ruf gerecht. Das Spiel ist bombastisch. Für mich wohl unter den besten 3 Titeln der letzten Gen (habe GC und PS2).

Aber das ist ja auch egal, denn die beiden Titel kann man mit Sicherheit nicht miteinander vergleichen.
Mad World finde ich aber auf jeden Fall sehr interessant und wird wahrscheinlich auch gekauft.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Lekter hat geschrieben:
Der Chris hat geschrieben: ich weiss ja nich aber ist es überhaupt erschwinglich ein "god of war für wii" zu sein? ich weiss nich...irgendwas sagt mir dass god of war kaum so gut sein kann wie sein ruf...

für mich ist mad world ungleich interessanter und wirkt sehr viel anziehender auf mich als god of war.
Also meiner Meinung nach wird God of War sehr wohl seinem Ruf gerecht. Das Spiel ist bombastisch. Für mich wohl unter den besten 3 Titeln der letzten Gen (habe GC und PS2).

Aber das ist ja auch egal, denn die beiden Titel kann man mit Sicherheit nicht miteinander vergleichen.
Mad World finde ich aber auf jeden Fall sehr interessant und wird wahrscheinlich auch gekauft.
God of War war alles andere als schlecht, aber so übertrieben mainstream.
Der PSP Teil hat quasi nur noch 1 & 2 rekapituliert.
Die Serie ist genauso veränderungsresistent wie Final Fantasy oder Need for Speed. Zumindest wenn es nach deren Fans geht.
Dagegen ist sogar Urgestein Super Mario progressiver (Galaxy, 64).

Madworld wird da ganz anders.
Der einzige Spiel, das diesen Stil teilt ist "Die Ewigkeit schmerzt".
Aber das ist den meisten hier wohl zu krass.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Crewmate hat geschrieben:God of War war alles andere als schlecht, aber so übertrieben mainstream.
Der PSP Teil hat quasi nur noch 1 & 2 rekapituliert.
Die Serie ist genauso veränderungsresistent wie Final Fantasy oder Need for Speed. Zumindest wenn es nach deren Fans geht.
Dagegen ist sogar Urgestein Super Mario progressiver (Galaxy, 64).

Madworld wird da ganz anders.
Der einzige Spiel, das diesen Stil teilt ist "Die Ewigkeit schmerzt".
Aber das ist den meisten hier wohl zu krass.
Ich habe nichts gegen Madworld gesagt. Für mich ist das auch das Spiel, auf dass ich mich momentan am meisten freue.
Und ich finde den Stil von Madworld genial, ich freue mich über jedes Spiel, dass mal erfrischend anders ist.

Das einzige, was ich sagen wollte ist halt, dass God of War meiner Meinung nach sehr wohl seinem Ruf gerecht wird. Wobei mir der erste Teil auch besser als der zweite gefiel. Und dass die Nachfolger nicht viel anders machen, heißt ja nicht, dass dadurch der erste Teil schlechter wird.
Aber genug Offtopic, darüber muss man eigentlich nicht mehr sagen.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Crewmate hat geschrieben: Der einzige Spiel, das diesen Stil teilt ist "Die Ewigkeit schmerzt".
Link?
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

2ter Sports show-Trailer
http://www.gamersyde.com/news_7531_en.html

/downloading.
Bild
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

HOLYMOLY - OKAMI IN BLACK&WHITE

Bild
Bild

concept art - wird als Wallpaper direkt genutzt! :P

http://i40.tinypic.com/2yzbxa9.png

http://i43.tinypic.com/nc1e7m.png
Bild
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

NEUER TRAILER

Abgefuckte Scheisse.
Was ist denn das für ein geiler song im Hintergrund? Okami-Mukke + HipHop

IGN bezügl. Madworld:
It is not yet time for us to go into detail about our experiences with the final version of MadWorld, However, we will tell you this: we're several levels in now and game completely delivers. If the addictive balance of fun, bloody fights and surprisingly compelling narrative continues, Platinum Games and SEGA will have a Wii Game of the Year contender on their hands. So if you've been fearing the opposite is true, stomp those fears to a bloody pulp and watch today's new movie excitedly. The game deserves your full attention.
Ich bin so verdammt hyped - bin ava/sig combo ändern.
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hab ja nix gegen hip hop generell... aber amerikanischer, auch die sorte im trailer, is echt nicht mein geschmack...
das wertet das spiel schonmal ordentlich für mich ab. hoffentlich hat man da wie bei brawl die wahl.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

"Did you know, Jack, Ninjas hate nothing more than pirates?"
:mrgreen:

Großartiger Trailer, das Spiel wird einfach nur der Ham-mer
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

omfg.

Das Spiel ist mir schon fast ne Spur zu arg. ^^

Wenn man da mal ne Nacht durch zockt schläft man bestimmt nicht besonders :P
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Der Chris hat geschrieben: als ich den trailer so geguckt hab hab ich mich auch gefragt ob das alles so sein muss.
Aber natürlich muss das so sein: Alles andere würde gestalterisch doch gar keinen Sinn ergeben.

Hast Du mal IZO angeschaut? Frag mal Jin, der kennt den bestimmt. :)
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

]blacky[ hat geschrieben:
Der Chris hat geschrieben: als ich den trailer so geguckt hab hab ich mich auch gefragt ob das alles so sein muss.
Aber natürlich muss das so sein: Alles andere würde gestalterisch doch gar keinen Sinn ergeben.

Hast Du mal IZO angeschaut? Frag mal Jin, der kennt den bestimmt. :)
Es gibt echt mehr Miike Fans als man denkt. :lol:
Wobei ich mir IZO noch nicht gegeben habe. Ich bin ja heute noch nicht mal über Itchi und Audition hinweg. Kranker Scheiß.

Aber gibt es etwas großartigeres als Ninjas auf Motorrädern?
Diesen Ninjas den Hintern zu versohlen! ABer die Sache mit dem Piratenhut ist echt Hammer.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten