Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mr.Chips
Beiträge: 4936
Registriert: 02.09.2007 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

was erwartet ihr für fifa 09?
BC_ICE
Beiträge: 1570
Registriert: 14.08.2007 14:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Ein Spiel das mal eine Herausforderung für mich is, die sollen des nich mehr so kackscheißdreck leicht für Idioten machen - extra für dich haben die so einen kackschrott entwickelt Mr.Chips!
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ich weiß' nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber es wurde schon bestätigt, dass sich Fifa09 auf der Wii sehr an PES2008 richten wird - zumindest will man die Steuerung übernehmen und sogar optimieren.
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

war klar dass sie das übernehmen, das pes 08 prinzip funktioniert ja recht gut
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

boah EA können echt nichts alleine ey
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Mr. Malf hat geschrieben:boah EA können echt nichts alleine ey
besser gut bis befriedigend kopiert als ganz schlecht selbst gemacht oder sich selbst kopiert wie ubi das immer macht...
ich glaub ich brauch nen ubihater banner :twisted:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Jinada7
Beiträge: 191
Registriert: 06.12.2007 13:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jinada7 »

so bin wieder da nach langer zeit des offline seins da

ich wollt nur ma fragen weil ich war heut im media markt und hab ne Super smash bros bawl vorbestell hülle gesehn, die sieht fast so aus wie die echte ssbb verpackung(war zuerst geschockt weil ich dachte es währ drausn) nur das noch was draufsteht das man 10euro anzahln kann.
wollt fragen obs das bei euch au gibt
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

- Mahatma Gandhi
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

E-G hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben:boah EA können echt nichts alleine ey
besser gut bis befriedigend kopiert als ganz schlecht selbst gemacht oder sich selbst kopiert wie ubi das immer macht...
ich glaub ich brauch nen ubihater banner :twisted:
was dagegen wennde auch einen segahater machst?^^

die nehm ich dann beide in meine sig^^
johndoe227992#2
Beiträge: 2579
Registriert: 06.02.2003 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Mr.majong hat geschrieben:so bin wieder da nach langer zeit des offline seins da

ich wollt nur ma fragen weil ich war heut im media markt und hab ne Super smash bros bawl vorbestell hülle gesehn, die sieht fast so aus wie die echte ssbb verpackung(war zuerst geschockt weil ich dachte es währ drausn) nur das noch was draufsteht das man 10euro anzahln kann.
wollt fragen obs das bei euch au gibt

Zu GTA4, MGS4... sehe das hier oft.
Benutzeravatar
Cube_1983
Beiträge: 86
Registriert: 23.04.2008 08:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cube_1983 »

Zu EA muss man doch schon eigentlich nichts mehr sagen...

Die sind doch nur Publisher und kaufen alle Entwickler auf die mal ein Gutes spiel gemacht haben...
Dann setzen sie die Leute so unter Druck, dass sie keine Zeit mehr haben etwas Geniales auf dem Markt zu bringen...
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

@Mr.majong: Ja, gibt's hier auch. Hab' ich mir auch zugelegt. Ist 'n langweiliges Poster drin, aber die 10,- € werden dann ja wieder abgezogen, wenn man sein vorbestelltes Brawl abholt. Für mich ist das nichts weiter als ein Gratis-Sammlerobjekt.



Anderes Thema:

Ich hab' mich wieder mal wieder darüber geärgert, dass die Neo Geo Spiele für Virtual Console in Europa nur mit nem 50 Hz Modus veröffentlicht werden, und somit PAL-Balken und veringerte Geschwindigkeit haben... diese Steinzeit-Probleme aus der Videospiel-Geschichte verfolgen uns dank VC also bis heute. -_-

Darum hab' ich mich mal hingesetzt und eine E-Mail an Nintendo geschrieben, in der steht dass ich mit dieser technischen Umsetzung sehr unzufrieden bin und ich darum bitte eine Lösung zu finden und in Zukunft sämtliche Virtual Console Spiele in Europa mit 60 Hz Modus zu veröffentlichen...

Wahrscheinlich war diese E-Mail wieder einmal Zeitverschwendung, aber vielleicht tut sich ja irgendwann mal was. Das Angebot an Neo Geo Spielen ist bisher noch übersichtlich und es gibt noch jede Menge genialer Spiele die in Zukunft ihren Weg auf die Wii finden könnten. Es wäre mehr als schade, wenn wir sie nur als schlechte PAL-Anpassungen bekommen würden.

Wenn ich recht informiert bin haben Megadrive Spiele übrigens den gleichen Makel.

Alle die ein wenig Zeit haben und die ihre VC Spiele gerne so spielen möchten wie sie gespielt werden sollen, fordere ich auf ein paar Zeilen dazu in den Rechner zu hacken und an Nintendo zu schicken. Wer weiß, vielleicht bringt's ja irgendwann was...

Die bekannte E-Mail-Adresse: info@nintendo.de
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ich hab mal ne frage wegen dem vorbestellen von ssbb....
also bei uns gibst das ja auch,angenommen man bestellt das für 10 euro vor,muss man dennoch den vollen preis für das spiel bezahlen,wenn es da ist???
wenn es so wäre,könnte man es doch theoretisch auch gleich z.b bei der grotte bestellen...
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

nö die zehn euro werden dann vom kaufpreis abgezogen ;)
Zuletzt geändert von OG_Shoot am 07.06.2008 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Reenchen=) hat geschrieben:ich hab mal ne frage wegen dem vorbestellen von ssbb....
also bei uns gibst das ja auch,angenommen man bestellt das für 10 euro vor,muss man dennoch den vollen preis für das spiel bezahlen,wenn es da ist???
wenn es so wäre,könnte man es doch theoretisch auch gleich z.b bei der grotte bestellen...
Ohne jetzt das Angebot gesehen zu haben:
Du musst sicherlich noch etwas nachzahlen, wie viel müsste eigentlich dabei stehen. Ansonsten frag einfach einen MMM (Media-Markt Mitarbeiter)
Benutzeravatar
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Beiträge: 588
Registriert: 25.06.2007 18:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Also ich bestelle es mir nicht vor ^^.
Ich ruf einfach einen Tag vor dem Release bei Expert an und sag das sie mir eins zurücklegen sollen.
Für so ein gelungendes Spiel bin ich eben gerne bereit, den vollen Preis zu bezahlen!^^
Antworten