Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Beitrag von Oynox »

Achja, der fünfmal teurere HDMI Konverter lohnt sich auf jeden Fall nicht. Die Bildqualität wird mMn sogar schlechter, das ganze wird unruhiger, die Kanten flimmern mehr und sind kantiger. Das Componentkabel ist jedoch eine wahre Verbesserung zum vorherigen. Knalligere Farben, schärfere Kanten.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Beitrag von E-G »

auch wenns spät kommt:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=630556

aber das zeug is natürlich teurer als ne wiiu. hat aber auch den vorteil dass es mit allen geräten funktioniert.
zahlt sich aus imho (wenn man die möglichkeit hat an eines ranzukommen)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Beitrag von Chibiterasu »

Skies of Arcadia Legends gebraucht gekauft (den ständigen Empfehlungen vor allem von Wulgaru sei dank) und keine Wii mehr da um es auszutesten... :(
muss demnächst mir meine Wii wieder mal holen.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Beitrag von Wulgaru »

Gute Investition, auch wenn ich drauf wette das es dir nicht so gut gefällt wie ich es hier immer anpreise. :wink:
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Beitrag von Chibiterasu »

Mal sehen, dann beschwere ich mich eh bei dir! Kennst mich ja :wink:

Nein, also bei dem Preis für das ich das zur not auch wieder verkaufen kann (hab nur 30€ gezahlt!), bin ich schon mal recht entspannt.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Beitrag von Wulgaru »

Billiger kriegt man es echt nicht. Da wirst du auf jeden Fall Gewinn machen, sollte es dir nicht gefallen.

Nebenbei...wie wenig Seiten hat dieser Thread eigentlich? Wir waren doch früher auch schon sone Labertaschen....sehr seltsam...
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, der Verkäufer hat das ziemlich genau gewusst. Ich muss es eh noch antesten ob es überhaupt geht...bevor ich mich zu sehr freue. XD

Aber der hat scheinbar seine Sammlung aufgelöst und auch so Dinge wie Demon's Crest (SNES) in perfektem Zustand da gehabt.
Skies of Arcadia hatte er zwei. Eine schönere Hülle aber ohne Anleitung und ich hab die mit Anleitung genommen dafür leicht angerissenes Plastik vorne. Alle anderen Händler wollten 70€ aufwärts für das Spiel haben (war doch bei einigen im Angebot).

Er hätte auch Tales of Symphonia für noch weniger auf dem GC gehabt aber mit der Tales of Serie hab ich glaub ich abgeschlossen und vor allem gibt es ja den PS3 Re-Release - den ich dort aber komplett vergessen hatte, als ich überlegt habe es doch noch zu kaufen.


Ja, die 250 Seiten kommen mir auch wenig vor, dafür dass der Thread seit 2008 besteht...(bald 850 Seiten beim Wii U Pendant)...
evtl machen so ein paar Individuen die teilweise wieder verschwunden sind (Windchen, Alex Roivas usw.) doch soviel aus... :Kratz:
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Beitrag von Wulgaru »

Ich habe aber auch das Gefühl das wir noch eher in den Spielethreads gewohnt haben...egal, fand ich nur lustig als ich die Seitenzahl sah.

Jap, Demons Crest ist richtig abartig teuer. Ich habe das Teil ja mal auf dem Flohmarkt ergattert, habe quasi gar nüschd dafür bezahlt. Hat mir aber auch nicht so gut gefallen....aber da es so selten ist, ist das auch egal...denn wer hat es schon gespielt und kann beurteilen ob es wirklich gut ist. :D

Nun, ich weiß nicht warum du mit Tales abgeschlossen hast, aber Symphonia gilt gemeinhin als eines der allerbesten. Mir hat es damals jedenfalls sehr gut gefallen, obwohl mich 4players und danach ein Klassenkamerad gespoilert hat, hatte es doch ein paar der coolsten Twists die mir untergekommen sind.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Beitrag von Chibiterasu »

Vielleicht kauf ich mir nochmal das PS3 ding, aber mich hat weder das auf der Wii noch Tales of Phantasia, noch Tales of GRaces F groß begeistert (alle abgebrochen).

Bzgl. Demon's Crest...nunja, es gibt halt doch die sehr billige Emulatoralternative... :wink:
Hab ich aber nicht gemacht. Ich kenn es nicht.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Beitrag von Wulgaru »

Lohnt sich wie gesagt auch nicht, ist halt immer so ein Kultspiel gewesen weil es irgendwie wenig hatten und das ist auch der Reiz sich ein Modul für zu viel Geld bei ebay zu schießen. Wenn man halt sammelt usw.
Solche Spiele meinerseits physisch zu besitzen sind dann halt mein Notgroschen für harte Zeiten oder so. :ugly:
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Beitrag von Chibiterasu »

Gibt sicherlich (noch ein paar) schlechtere Anlegeformen :)
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Beitrag von Chibiterasu »

Wulgaru hat sich anscheinend ganz zurückgezogen, fällt mir gerade auf...
und das jetzt wo er mit seinem Avatar dank des Steamreleases wieder topaktuell wäre :)
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Beitrag von Chigai »

Hat sich tatsächlich jemand noch hierher verirrt im LastGen-Bereich.^^
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, weil ich grade Skies of Arcadia spiele hab ich irgendwie dran gedacht, dass Wulgaru meinte, es würde mir eh sicher nicht gefallen, weil er es so angepriesen hat - da hab ich dann kurz nach dem Post gesucht und deswegen bin ich hier gelandet. Und mir ist aufgefallen, dass ich schon länger nix mehr von ihm gelesen habe.

Auf jeden Fall gefällt das Spiel aber sehr. :)
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Beitrag von Chigai »

Hatte ich noch gar nicht gespielt. Anscheinend kam's mal für den Dreamcast und wurde dann für den Gamcube portiert.

Hatte eigentlich schon den PC aus, aber irgendwie ist mir nicht nach Schlafen und für alles Andere bin ich zu müd'. Lasse nebenbei noch Musikvideos laufen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten