Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Beitrag von Chigai »

E-G hat geschrieben:club nintendo code zu verschenken:

einzige bedingung: sagt mir bitte was fürn spiel es war :P
Spoiler
Show
RK3S82LYFG7LBKKZ
Sie können dieses Spiel nicht noch einmal registrieren.

Hätte jemand ruhig mal schreiben können, daß der schon in Anspruch genommen wurde. Mal sehen, ob ich von Nintendo als schwarzes Schaf angesehen werde, wegen dem Versuch. [Mal den Alufolienhut aufsetze]
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Beitrag von E-G »

nein, das bedeutet dass du dieses spiel bereits registriert hast, du es also auch besitzt...
darum frag ich ja was es ist... weil bei mir das selbe is.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Noir24
Beiträge: 18
Registriert: 01.12.2008 19:54
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Beitrag von Noir24 »

Ich löse es Mal für euch auf.
Es ist ....
*trommelwirbel*
Spoiler
Show
Mario Kart Wii
Gern geschehen.
Und thx für den Code :D
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Beitrag von E-G »

ah! thx, hatte was spannenderes erwartet :/
aber gut, mysterium gelöst.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Beitrag von $tranger »

-hier steht nix-
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Beitrag von Levi  »

die beste Variante für deinen Fall:
ne WiiU ;P ...

ansonsten siehts wohl blöd aus.
Component->HDMI Adapter funktionieren afair nur bedingt. Immerhin müsste das Analog-Anliegende Signal erst in ein für HDMI-Taugliches Signal umgewandelt werden.
Auf Amazon gibt es zwar das ein oder andere Gerät, aber ich glaube kaum, dass sich der Preis da lohnt ...

Component -> Scart:
Informier dich unbedingt vorher, ob deine Scartbuchsen das können! Wenn dann wäre das die wohl beste und Kostengünstigste Variante.


und ansonsten ... was hast du da überhaupt für einen TV? ... Röhre? ... dann wäre eh ein RGB-Kabel die richtige Wahl ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Beitrag von $tranger »

Hab mich nochmal berichtigt, bzw. gelöscht - aber danke für die schnelle Antwort.
Wenn ich mein TV-Modell richtig gegoogelt hab (Samsung LE schlagmichtot), hatter doch nen Anschluss für das Kabel. Hab's wahrscheinlich nicht gesehen, weil ich den TV nicht komplett rumdrehen konnte.

RBG hat aber doch afaik schlechtere Bildqualität, oder? Denn das hab ich im Moment schon.

WiiU kommt auch noch, aber nicht jetzt. Hab ja "gerade" erst die Wii xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Beitrag von $tranger »

Noch ne Frage:
Ich hab ne Wiimote und nen Classic Controller angeschlossen. Ungefähr alle 5-6 Minuten drückt das Teil von selbst einmal ALLE Knöpfe, ohne dass ich irgendwas gemacht hätte. Ist wahnsinning nervig, wenn ich gerade zocke und dann plötzlich das Wii-Menü und das Pausenmenü des Spiels angehen und z.B. meine Items alle eine Auswahl weiter geschaltet sind und ich ein Item verbaucht habe ><
Wiimote neu verbinden hab ich schon probiert, hat nix gebracht, und auch andere Funkkanäle hab ich schon probiert. Woran könnte's noch liegen?
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Beitrag von Levi  »

rumspackende batterie? ... wackelkontakt im kabel? ... hast nen anderen CC mit dem du testen kannstß?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Beitrag von $tranger »

Leider nein, hab nur eine Wiimote und einen CC.
Ich probier aber mal, das 3rd-Party Akkupack das ich eingesetzt hab zu tauschen, vielleicht liegt's ja daran.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Beitrag von JesusOfCool »

ich würd da eher auf nen wackelkontakt irgendwo tippen. im grunde kann sowas nur vorkommen wenn irgendwo strom fließt wo eigentlich keiner fließen sollte
Bild
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2071
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Beitrag von Dat Scharger »

Habe mir Super Mario Bros. 3 gegönnt und mich überrascht es doch, wie knifflig es im Vergleich zu den heutigen Ablegern ist. Schon in Welt 2 den Game Over-Schirm gesehen.

Nun meine Frage:
Hat es eine Speicherfunktion? Es hat mich schon ziemlich geärgert, als ich heute wieder in Welt 1 anfangen musste.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Beitrag von Levi  »

nein hat es noch nicht. (In der ersten Welt finden sich aber schon zwei schnell erspielbare Warp-Flöten, womit du dich dann schnell wieder dorthin warpen könntest, wo du warst :) ... ... einmal in Welt 1.3 und einmal in den Zwischenschloss. (frag Google wie genau. Wir hätten das damals ohne Spieleberater oder Nintendo-Magazin wohl auch nicht gefunden XD)
Aber wie geht man in der zweiten Welt Gameover? Oo .... bei welchen Level... bin neugierig X) ... denn eigentlich bekommt das erst ab dem Wolkenland son Schwierigkeitsschub, bei dem man sagen könnte, dass es deutlich schwerer wird.


€dit:
Ich überlege gerade ... wenn du vor dem Ausschalten ins Wii-Menu zurück gehst, wird afair Zwischengespeichert an der Stelle wo du warst.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2071
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Beitrag von Dat Scharger »

Na, wenn man mit dem Gamecube-Controller spielt und ein bisschen zu schnell unterwegs ist, kann man schon draufgehen. :wink:
Besonders die gegnerische Sonne hat mich übelst genervt und mehrere Leben gekostet.

Aber Game Over bin ich in der Pyramide gegangen. Halt zu schnell vorgearbeitet, gerutscht was ging und fix in einem Abgrund gelandet. Meine Reflexe sind auch nicht mehr die besten. :)

Bei den aktuellen Super Marios muss ich mich für ein Game Over schon sehr anstrengen.

Schade, das mit dem Speichern. Dann werde ich deinen Rat beherzigen und über das Wii-Menü gehen. Habe bislang einfach die Konsole ausgemacht und gedacht, das Speichersystem wäre dasselbe wie bei den VC-Spielen auf dem 3DS.


Wo kann man eigentlich das Hammerbruder-Item benutzen? Auf der Oberwelt geht es komischerweise nicht.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Beitrag von Levi  »

doch auf der Oberwelt ... aber nur an wenigen Stellen. (u.a. oben Rechts in der Zweiten Welt, wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen ... ... )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten