der Wii-Ware Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:So, vor 1h runtergeholt und ersten 2 Ligen gefahren.
Natürlich kann es nicht mit eurem (ehemaligem) Vollpreis FZero GX mithalten. FAST kostet 10€ und muss mit den von Nintendo vorgeschriebenen 40mb Platz auskommen.
Möchtegern-Indie. GX kriegst auch für nen 10er bei Amazon. :P
Nein, ich habe es schlicht nicht, von daher ist es euer GX. ^^

Es wird langsam happiger. In der ersten Liga der zweiten Klasse wurde ich mit Mühe nur vierter, wovon ich mir nichts kaufen kann. Die Gegner machen keine Fehler mehr und es ist um einiges schneller.

Und die Herausforderungen sind wirklich wie bei Trackmania. Ich habe die ersten 4 gelöst und das war teilweise sehr happig um Hindernisse herumzuschippern und bei Jumps die richtige Strecke zu finden. Leider gehen die Herausfoderungen nicht im MP
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ah, der Geschmack des Sieges.
Heute hab ich mich nochmal an die Sibiria Liga in der Protonklasse rangetraut, mit viel Schweiß Zweiter geworden, vor allem Rookie Beach konnte ich fast auswändig. Hier Energie tanken, jetzt switchen, da boosten, gleich lenken. Geil
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Die Demo zu Nyx Quest ist wieder verfügbar. Sonst gibt es keine mehr. Haben Over the Top Stress gemacht, nachdem Nintendo alle entfernt hatten?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Mr.Chips
Beiträge: 4936
Registriert: 02.09.2007 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

frage: habe meine wii ja zur reperatur gegeben und eine andere wiederbekommen (nicht versehentlich vertauscht sondern sie wurde eingetauscht..)
so...hatte auf meiner alten wii wiiware und vc spiele im wert von ca. 70€ drauf...und die sind jetzt natürlich weg..kann ich mir die denn trotzdem noch irgendwie wiederholen? ich habe noch alle daten auf einer sd card drauf, die kann man aber logischerweise nicht auf eine andere wii rüberkopieren...was tun?
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Nintendo hätte die Übertragen müssen. Das bieten die, wenn ich mich Recht erinnere, auch an. Alleine geht das maximal mit Homebrew Voodoo.

Am besten du wendest dich an den Kundenservice und bittest um eine persönliche Antwort.

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/kunden ... nd_62.html
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4376
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Wie sieht´s eigentlich mit Machinarium aus, kommt das noch?
Konnte dazu nichts finden.
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

quadratpadrat hat geschrieben:Wie sieht´s eigentlich mit Machinarium aus, kommt das noch?
Konnte dazu nichts finden.
Das wage ich zu bezweifeln, denn für die PC-Version ist 400MB Systemanforderung. Da müsste man um das zehnfache abspecken.

Link
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4376
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Das ist natürlich ein Hindernis, ich denk dann wohl auch, dass es wohl nichts mehr wird, schon zu lange nichts mehr von gehört. Hab halt nur ne News in Erinnnerung, die hier mal gepostet wurde. Hab mal gegooglet und beispielsweise folgendes gefunden:
http://www.gamgea.com/2010/09/10/machin ... lichtkauf/
Bild
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Zumindest die iOS-Version kommt jetzt die Tage. An eine WiiWare-Umsetzung glaube ich auch nicht mehr, aber schön wäre es natürlich gewesen, gerade wegen des Pointers.
boom

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Is aber imho sogar eines der Adventures für den der Pointer etwas zu wenig genau ist (bzw. eher sich nicht so perfekt kontrollieren lässt), da man da sehr oft exakt auf den Roboter oder in die Umgebung klicken muss.

Einfach am PC spielen (wenn die Möglichkeit besteht). Die Anforderungen sind gering und es lohnt sich.
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

www.humblebundle.com

Da bekommt man Machinarium im Humble Bundle #2, wenn man das aktuelle Humble Bundle #3 kauft und beim Betrag über dem Durchschnitt liegt ;)
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

caedez hat geschrieben:www.humblebundle.com

Da bekommt man Machinarium im Humble Bundle #2, wenn man das aktuelle Humble Bundle #3 kauft und beim Betrag über dem Durchschnitt liegt ;)
Ja, das ist sowieso das Beste was man machen kann - und Braid gibt's gleich noch dazu.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4376
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Danke für die Antworten, vllt besorg ich mir es irgendwann einmal. Ist nicht so, dass ich es jetzt unbedingt haben will, sondern dass mir da irgendwie noch eine Ankündigung im Hinterkopf war. Wollte mich nur auf den neuesten Stand bringen ;)
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

WiiWare wird nun langsam vor sich hinsiechen, bis zur WiiU. Die Beschränkungen sind hart, Erfolg meist ungewiss.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Also ich hab Wii Ware nie genutzt, find das angebot sehr uninteressant.
Antworten