Mario Kart Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ja, oder wenn man nicht mit Bewegungssteuerung lenken mag, kann man auch die Kombination Remote und Nunchuk verwenden, dann lenkt man mit dem Stick usw., siehe Anleitung.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Mythenmetz
Beiträge: 749
Registriert: 23.08.2010 22:16
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart Wii

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Wie kommts eig., dass Funky Kong so beliebt ist?
Bin momentan wieder in MK Wii Stimmung und immer, wenn ich Online spiele, treffe ich auch extrem viele Spieler, die mit Funky fahren oô
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 28444
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart Wii

Beitrag von Wulgaru »

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart Wii

Beitrag von crewmate »

Er ist der einzige Fahrer mit Bandana.
Bitches lieben Bandanas.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Mythenmetz
Beiträge: 749
Registriert: 23.08.2010 22:16
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart Wii

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Gibt es eigentlich irgendetwas, wenn man alle Expertengeister besiegt?
Hab die alle freigespielt und Mii Outfit B bekommen... Aber besiegt hab ich bisher nur ein paar, die sind zum Teil echt schwierig.

Ansonsten kann ich mittlerweile von mir behaupten, das Spiel quasi durch zu haben. Gut, Online grad die 8000 geknackt und den Zwei-Sterne-Rang bekommen - noch ausbaufähig. Aber ansonsten war es das. 8)
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34265
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart Wii

Beitrag von JesusOfCool »

wenn du schon alle fahrer und alle karts hast bekommst du nichts weiter.
wobei ich hab auch noch nicht alle. 2 fehlen mir noch: yoshi kaskaden und bowsers festung ¬_¬
Bild
Benutzeravatar
Mythenmetz
Beiträge: 749
Registriert: 23.08.2010 22:16
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart Wii

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!
JesusOfCool hat geschrieben:wenn du schon alle fahrer und alle karts hast bekommst du nichts weiter.
wobei ich hab auch noch nicht alle. 2 fehlen mir noch: yoshi kaskaden und bowsers festung ¬_¬
Yoshi Kaskaden gehört zu meinen Hassstrecken. Ich hab das Gefühl, dass es bei Yoshi Kaskaden, Luigis Piste, Pilzschlucht und ähnlichen "simplen" Strecken vieeeel mehr von den Items abhängt, ob man gewinnt, als vom Skill. SNES Geistertal, GBA Bowsers Festung 3, N64 Bowsers Festung - DAS sind vernünftige Strecken. :)
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34265
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart Wii

Beitrag von JesusOfCool »

schon mal bei den yoshi kaskaden gegen den expertengeist angetreten? ich glaub nicht, dass es eine andere strecke gibt für die man mehr skill braucht...
Bild
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart Wii

Beitrag von johndoe831977 »

Lohnt sich denn Mario Kart Wii, wenn man schon DD & DS hat? ^^ [mal abgesehn vom Online-Modus..aber da ich mit der Wii eh nicht On komme -__-]
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart Wii

Beitrag von Chigai »

Hol' dir lieber Mario Kart 7 für den 3DS oder/und wartest auf einen neuen WiiU-Ableger.

Ich selbst spiele mit den Gedanken meinen in meterdicken Staub versunkenen Mariokart Wii inkl. Lenkrad zu verkaufen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 43113
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart Wii

Beitrag von Levi  »

Chigai hat geschrieben:Hol' dir lieber Mario Kart 7 für den 3DS oder/und wartest auf einen neuen WiiU-Ableger.

Ich selbst spiele mit den Gedanken meinen in meterdicken Staub versunkenen Mariokart Wii inkl. Lenkrad zu verkaufen.

wieviel würdest denn dafür haben wollen ....

wir haben zu weihnachten (wir hatten das wii-kart-paket verschenkt XD) ... ein wenig blut geleckt ....


(ich habs ja seitn N64 nicht mehr ernsthaft im Auge gehabt ^^)
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart Wii

Beitrag von Chigai »

Levi hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:Hol' dir lieber Mario Kart 7 für den 3DS oder/und wartest auf einen neuen WiiU-Ableger.

Ich selbst spiele mit den Gedanken meinen in meterdicken Staub versunkenen Mariokart Wii inkl. Lenkrad zu verkaufen.

wieviel würdest denn dafür haben wollen ....

wir haben zu weihnachten (wir hatten das wii-kart-paket verschenkt XD) ... ein wenig blut geleckt ....


(ich habs ja seitn N64 nicht mehr ernsthaft im Auge gehabt ^^)
Gebraucht: EUR 30,00 oder mehr inkl. Versandkosten nur innerhalb Deutschlands. Abgeschickt wird erst nach Zahlungseingang. Bin aber noch unentschlossen. :P

Ich überlege auch, ob ich den Trade-In-Feature von Amazon nutze.

Oder behalte ich es als Sammleraustellungsstück in einer Zimmerecke anstelle einer eingehendeTopfpflanze? :ugly:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Dello
Beiträge: 1933
Registriert: 14.01.2010 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart Wii

Beitrag von Dello »

30 EUR für ein gebrauchtes Mario Kart? Das Spiel ist doch nicht mehr soviel Wert?!
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 43113
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart Wii

Beitrag von Levi  »

würde ich persönlich auch nie für nen gebrauchtes Spiel bezahlen... okay... da musst dann doch bei bedarf nen anderen finden
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart Wii

Beitrag von Chigai »

Dellocatus hat geschrieben:30 EUR für ein gebrauchtes Mario Kart? Das Spiel ist doch nicht mehr soviel Wert?!
Ist ja auch inklusive Lenkrad. Glaubst du nicht? Dann schau mal dort nach und übersieh' nicht die Versandkosten. :P
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten