Mario Kart Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Dello
Beiträge: 1933
Registriert: 14.01.2010 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart Wii

Beitrag von Dello »

Pah, der Plastikschrott rechtfertigt den Aufpreis nicht :P
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart Wii

Beitrag von Chigai »

Na, immerhin ist es ein Nintendo-Original mit ordentlicher Verarbeitung, nicht wie diese schrottige Plastigergüsse diverser Dritthersteller. :mrgreen:
Auch wenn ich es vorziehe mit WiiMote und Nunchuk zu daddeln, weil diese Kombi schneller reagiert.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart Wii

Beitrag von crewmate »

Was hält der Mario Kart Fan eigentlich von blur? :D
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart Wii

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hab das einige Male gespielt und fand es ganz gut gemacht (und auch kurzweilig) aber der Charme fehlt eben völlig.

Den Autos fehlt es massiv an Charakter im Gegensatz zu den Nintendofiguren und die höhere Geschwindigkeit find ich auch nicht besser.
Die Specials sind Standardwaffen wie es sie schon seit den Klons aus den 90ern gibt.
Benutzeravatar
josedem
Beiträge: 65
Registriert: 26.06.2013 22:28
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart Wii

Beitrag von josedem »

Wir haben uns das neulich gebraucht für 15 euro bekommen. Bei amazon hatte das jemand reingestellt.
Macht schon noch Spass gerade, wenn man mit mehreren spielt.
Ein alter Klassiker der nicht aus der Mode kommt. Habe natürlich nicht das Lenkrad, ich kann das auch so. :D
Stellt die Männer an den Herd, denn gibts nur noch Fleisch!
Ansis93
Beiträge: 11
Registriert: 18.10.2013 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart Wii

Beitrag von Ansis93 »

Ich finde, dass für Mario Kart grade diese Einfachheit und nicht unbedingt detailtreue charakteristisch ist.
Ich brauche keine detaillierten Autos die man vielleicht noch tunen kann oder irgendwelche neuartigen Waffen, ich will Mario Kart so wie es ist,

ein Klassiker eben <3
gamer.anne
Beiträge: 5
Registriert: 29.12.2020 15:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart Wii

Beitrag von gamer.anne »

Wie so vielen anderen ist auch mir gerade etwas langweilig während dieser Zeit von Corona und Lockdown. Ratet mit was ich gerade meine Zeit vertreibe. RICHTIG!!! Meine Wii hab ich wieder ausgegraben und wie in alten Zeiten ist Mario Kart mein absolutes Lieblingsspiel. Und auch ich finde, dass es ein Klassiker ist und so wie es ist super passt. Es geht ja um den Spaß und den Wettkampf mit Familie und Freunde. Da sind detaillierte Autos echt Nebensache, außerdem finde ich haben sie sowohl Autos als auch Motorräder ganz cool designt - einfach aber trotzdem "schön".
Antworten