No more Heroes

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
~Märy~
Beiträge: 254
Registriert: 08.11.2007 13:27
Persönliche Nachricht:

No more Heroes

Beitrag von ~Märy~ »

ich mach mal einen thread zu dem spiel auf da ich denke das sich schon en pa dafür intressiern.wer neue infos zum spiel hat kann ja schreiben.

~Märy~
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ganz ehrlich versteh ich den Sinn dieses Threads kein bisschen. Wenn sich wer großartig dafür interessiert würde er selbst nen Thread erstellen.
Oder du schreibst was dazu... aber so ?
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
mr.digge
Beiträge: 1527
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Mir ist der Preis für das Spiel eindeutig zu hoch. knapp 60 €uro ist für ein Wii Spiel überteuert.
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
Malf.Tassadar
Beiträge: 573
Registriert: 27.11.2006 23:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

wenn das spiel gut wird geb ich gerne 60 öcken aus

aba die bisherigen bewertungen gehen so krass auseinander

ma warten was 4P zu dem spiel sagen^^
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

weiß nicht so wirklich was ich von dem spiel halten soll..... :?
ich würde zwar schon für ein spiel 60€ ausgeben,aber nur,wenn es sich auch lohnt.....bei dem hier bin ich noch unentschlossen.......
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

gäbe das game bei uns als uncut, wäre ich dabei. aber so wie es mom. ist... :roll:
Bild
Benutzeravatar
Jinada7
Beiträge: 191
Registriert: 06.12.2007 13:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jinada7 »

jo uncut hol ich mir das game au net....

da spar ich lieber für ssbb
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

- Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Mr.Chips
Beiträge: 4936
Registriert: 02.09.2007 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

das erste hardcore spiel für die wii: pervers und brutal, leute mit nem laserschwert die köpfe abhakken usw...
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

naja gut..................resident evil 4 gabs auch für die wii,aber jeder versteht was anderes darunter,aber trotzdem kann ich da nur zustimmen...uncut ist das schon wieder,ach naja ihr wisst was ich mein^^
das nimmt doch schon wieder die ganze stimmung weg :)
aber das manche spiele überhaupt uncut sind, finde ich bischen sinnlos.... :?
warum sollen wir uncut kriegen,wenn z.B. in amerika das auch nie so ist.
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

ähm... entweder benutzt ihr den begriff "uncut" falsch, oder ich bin zu doof um die letzten Postings zu kapieren ^^'

uncut = ungeschnitten = gut

Mich wurmt die Zensur auch ziemlich. Aber hey: Wir können ja fast schon froh sein, dass das Spiel überhaupt bei uns erscheint... Da es im restlichen Europa auch nur geschnitten erscheint, ich keine US-Wii kaufen möchte und ich meine Konsole auch nicht umbauen werde, werde ich mir wohl oder übel die EU-Version zulegen. Entgehen lassen werde ich mir das Spiel aber mit Sicherheit nicht, dafür find' ich es einfach zu geil. Killer 7 war schon der Hammer! :)

Mal gespannt wie die Reviews der EU-Version ausfallen.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

uuuuuuuuuups :oops: ^^
ich glaub du hast recht,ja mein ich doch...gut,dann finde ich es halt blöd,dass es GESCHNITTEN ist :)
Benutzeravatar
Malf.Tassadar
Beiträge: 573
Registriert: 27.11.2006 23:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

is die ösi version auch geschnitten
würde mich wundern
und wann isn überhaupt nochma der realease?
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Malf.Tassadar hat geschrieben:is die ösi version auch geschnitten
würde mich wundern
und wann isn überhaupt nochma der realease?
ich würde es vorziehen wenn du das wort "ösi" aussen vorlässt, ich nenne euch ja auch nicht piefke.
ja, alle europäischen versionen sind "geschnitten". wir bekommen alle die original japanische. nur die amis haben was anderes
Benutzeravatar
Malf.Tassadar
Beiträge: 573
Registriert: 27.11.2006 23:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

E-G hat geschrieben:
Malf.Tassadar hat geschrieben:is die ösi version auch geschnitten
würde mich wundern
und wann isn überhaupt nochma der realease?
ich würde es vorziehen wenn du das wort "ösi" aussen vorlässt, ich nenne euch ja auch nicht piefke.
ja, alle europäischen versionen sind "geschnitten". wir bekommen alle die original japanische. nur die amis haben was anderes
ROFL XDXDXDXDXD

WTF is piefke

sry sollte kein persöhnlicher angriff sein^^

und wann kommts jez raus?
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Morgen in einer Woche kommt's raus, am 29.02.

Und jap, überall in Europa kommt das Spiel geschnitten auf den Makt (so wie die japanische Version).

Blut gibt's nur in der US-Version.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Antworten