alles rund um SSBB =)

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

BrainStew hat geschrieben: Yoshi wird btw auch extrem häufig von Pros gespielt, ein paar Moves von dem hams echt in sich.
Yoshi ist super.
Man sollte aber nüchtern mit ihm spielen sonst "eiert" man sich ständig vond er Stage :D

Aber ich hab nie nie einen gesehen der wirklich gut mit Ganondorf waren. Die meisten hatten dann halt mit cpt. Falcon gespielt da er schneller ist.
Da erinnere ich mich wieder grausam an die Mission wo man mit Ganon die Zelda+Link+Icarus kämpfen muss..bäh^^

MFG
Jowy
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@jowy: da gibts aber schlimmere missionen als die ^^

ganondorf ist wirklich lahm, und lahmheit wird einem bei so einem doch ziemlich hektischen spiel sehr schnell zum verhängnis. schießen kann er auch nicht, da ist er dann für die bosskämpfe auch zum vergessen.
Bild
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ike, Diddy Kong und Snake sind am coolsten. Schade, dass es keinen Dr. Mario mehr gibt, den fand ich so cool :(
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

JesusOfCool hat geschrieben:@jowy: da gibts aber schlimmere missionen als die ^^

ganondorf ist wirklich lahm, und lahmheit wird einem bei so einem doch ziemlich hektischen spiel sehr schnell zum verhängnis. schießen kann er auch nicht, da ist er dann für die bosskämpfe auch zum vergessen.
War ja nur als Beispiel :)

Und Ganon zählt bei unseren "Randomkämpfen" als absolute Niete.
Selbst mit Donkey Kong, der ja ähnlich schnell ist, hat man deutlich bessere Chancen^^

MFG
Jowy
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

DK ist doch bei weitem nicht so lahm. mit dem hab ich in letzter zeit eigentlich sehr gute ergebnisse erzielt.

bowser ist noch ziemlich lahm.
Bild
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Bowser ist zwar langsam macht das aber durch seine Sprungattacken und Flammenatem wieder weg.
Zudem kann man denn Gegner nerfen wenn man ihn ständig mit in denn Abgrund nimmt :lol:

MFG
Jowy
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

oja, das kann man mit kirby, könig dedede und DK auch gut machen. das is immer gut wenn man schon sehr viele % hat und der gegner nur wenige ^^
Bild
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

JesusOfCool hat geschrieben:oja, das kann man mit kirby, könig dedede und DK auch gut machen. das is immer gut wenn man schon sehr viele % hat und der gegner nur wenige ^^
Bowser kann´s aber besser, weil der gegner im fall dass beide nur noch ein leben haben zuerst stribt und ma gewinnt. Wobei die anderen das zuverlässiger machen... gleicht sich wohl aus.

Und G&W ist eh der beste, allein die schildkröte ist besser als alle anderen zusammen. Tonn link ist aber auch, deku-blatt als recovery wär aber noch besser (würde dann wie bei G&W funktionieren, der imo eine der besten hat)

Und Olimar ist halt übercool^^ Kann den aber nicht richtig spielen, wenn ich´s könnte fänd ich wohl am besten, der typ ist einfach krank.

Und ness ist immer mal wieder für ein paar KOs gut, basie ftw.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Olimar check ich auch nicht, fand ich bis jetzt am zähsten zu spielen.

Samus im Anzug find ich auch gar nicht so toll, wie ich es erwartet hätte.

Der blonde Bengel mit dem Feuerball und blitz ist noch ziemlich cool.
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Horror Kid hat geschrieben:Olimar check ich auch nicht, fand ich bis jetzt am zähsten zu spielen.

Samus im Anzug find ich auch gar nicht so toll, wie ich es erwartet hätte.

Der blonde Bengel mit dem Feuerball und blitz ist noch ziemlich cool.
1. Ich versteh den schon, ich komm nur im kampf nicht dazu die verschieden farben zu ordnen und im richtigen moment richtig einzusetzen

2. Geht so, Zero ist halt besser.

3. joa, lucas ist cool, ich spiel aber lieber ness, aus stylegründen, eigentlich ist lucas besser.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

olimar kann die pikmins ordnen? O.O
davon hab ich noch nie was gehört.

mit dem kann ich allerdings auch nicht wirklich umgehen.

die besten rettungsattacken haben für mich peach, pikachu und pit
Bild
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

JesusOfCool hat geschrieben:olimar kann die pikmins ordnen? O.O
davon hab ich noch nie was gehört.

mit dem kann ich allerdings auch nicht wirklich umgehen.

die besten rettungsattacken haben für mich peach, pikachu und pit
Naja, nicht direkt ordnen, aber sowas in der art. Hab seit monaten nicht mehr gespielt. Die besten rettungsattakcen ( :Spuckrechts: , aber ich pass mich mal an) haben G&W, pit, ROB und sonic.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3965
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Alles Ansichtssache.. G&W und Sonic finde ich eher schlecht, da diese den Spieler lediglich senkrecht in die Luft befördern..
Wenn mans beherrscht ist Diddy Kong allerdings noch nen Geheimtipp ! Wenn nicht, gehts verdammt oft in die Hose.. :D
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

diddy kongs jetpack? das kann man steuern, oder?

@GIR: jo, rob hab ich vergessen, der kann das auch sehr gut.
Bild
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

DarkTorian hat geschrieben:Alles Ansichtssache.. G&W und Sonic finde ich eher schlecht, da diese den Spieler lediglich senkrecht in die Luft befördern..
Wenn mans beherrscht ist Diddy Kong allerdings noch nen Geheimtipp ! Wenn nicht, gehts verdammt oft in die Hose.. :D
Diddys Rettung ist sicherlich mit einer der besten hat aber nur denn Nachteil das wenn er getroffen wird dabei sich der Rucksack verselbstständigt^^

Allgemein find ich Rettungsattacken die an Höhe gewinnen besser als welche die hauptsächlich Breite überwinden können.
Am besten sind alt Welche die beides vereinen können wie Peach, Pit, G&W und Ness/Lucas^^

MFG
Jowy
Antworten